[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
093cf698b2f617e9f24db7f2a2f3bc0c665230d640d01ca088c248ef651e8c13.png



na bis Ostern vielleicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Violent_Saint

die Frage an Alternate dann mit ganz vielen #Schlagwörtern zuballern, damit viel Aufmerksamkeit generiert wird. Unglaublich, hoffe du bekommst die Karte bald zum avisierten Preis.
 
Ich habe am 17.09 bei Alternate eine EVGA 3080 Black Gaming für 699€ bestellt (kein Express). Als dann die ersten Gerüchte aufkamen, dass Alternate neue Express-Kunden gegenüber vorherigen Bestellern ohne Express bevorzugt, habe ich am 01.10. zum Test ein weiteres Kundenkonto auf den Namen meiner Frau erstellt und die selbe Karte nochmal bestellt, für 838€ und mit Expressversand. Hatte das damals auch hier im Thread erwähnt.

Vor einer viertel Stunde wurde die für 838€+Express versendet, bei der anderen hat sich noch nichts getan. Ich warte jetzt nochmal ein paar Stunden ab, ob sich bei der für 699€ auch was tut. Falls nicht, werde ich mal über einen geeigneten Social-Media-Kanal bei Alternate nachfragen, was da genau los ist ;)

Anhang anzeigen 551831
Anhang anzeigen 551832
Da brauchst du nicht warten, Expressbestellungen werden immer priorisiert. So haben sie mir es auch per Email auf Nachfrage bestätigt ;-)
Hatte auch die TUF dort am 17.09 gekauft. Man muss sich nur einmal die Bewertungen z.B. auf Trustpilot ansehen. Da gibt´s etliche die genau das berichten ;)
 
Hab mir jetzt ne 3080 Rog Strix bei Alternate bestellt. Bin mal gespannt ob die früher ankommt als meine die ich damals bei Caseking bestellt hab 30 mins nach Release

Wäre aufjedenfall ein Trauerzeugnis für Caseking 😂

BTW , hatte bei meiner Bestellung keine Möglichkeit Express zu wählen. Wo genau sollte man die Option finden ? Hab nur Standartversand vorgefunden
 
Vor einer viertel Stunde wurde die für 838€+Express versendet, bei der anderen hat sich noch nichts getan. Ich warte jetzt nochmal ein paar Stunden ab, ob sich bei der für 699€ auch was tut. Falls nicht, werde ich mal über einen geeigneten Social-Media-Kanal bei Alternate nachfragen, was da genau los ist ;)
Und bitte direkt mit dem Hinweis das Ganze der Verbraucherzentrale zu melden!
 
Hat jemand ne Ahnung wie man einen zweiten cod cold war key einlösen kann?
Ein Accountwechsel bei geforce experience hat nichts gebracht.

Ich spekuliere mal:
Vermutlich lässt sich nur 1 Code pro Device ID einlösen. D.h. für den zweiten Code brauchst du eine zweite 3000er. Am besten von jemanden, der seine Karte ohne Codes erworben hat.
 
Hat hier jemand der im Dienstag-Drop von 30X0-Karten bei NBB per Hermes bestellt hat, heute eine Auslieferung laut Tracking?
 
"Voraussichtliche Zustellung: 20.11.2020"

Ist aber noch nicht als "In Zustellung" markiert (ist noch im Verteilzentrum)...

MfG
 
Mist, dann kommt meine heute wohl immer noch nicht :( Steht immer noch auf "Forwarded to depot"
 
Ja, leider Hermes. Meine ist bereits abgeholt und im Logistikzentrum, aber noch ohne Zustelldatum.
Ich vermute, das bleibt wieder tagelang hängen. Bei mir funktioniert DHL einfach am zuverlässigsten.
Bei den hohen Versandkosten bei NBB und den mit Sicherheit supergünstigen Hermes-Konditionen macht NBB da auch am Versand noch einiges an Reibach.
 
Hermes, in Zustellung.
 
Totgesagte leben länger... Alternate hat gerade die EVGA XC3 Black Gaming vom 17.09.2020 für 699,00 EUR auf die Reise geschickt!!
 
Man ich bin so ein schlechter Geschäftsmann. Gestern kam meine NBB 80 FE und noch am gleichen Tag hat die mir jemand aus der Familie mit Hilfe des Dackelblicks für die Hälfte abgenommen.

Also geht die Suche weiter... 😅
 
Ich habe am 17.09 bei Alternate eine EVGA 3080 Black Gaming für 699€ bestellt (kein Express). Als dann die ersten Gerüchte aufkamen, dass Alternate neue Express-Kunden gegenüber vorherigen Bestellern ohne Express bevorzugt, habe ich am 01.10. zum Test ein weiteres Kundenkonto auf den Namen meiner Frau erstellt und die selbe Karte nochmal bestellt, für 838€ und mit Expressversand. Hatte das damals auch hier im Thread erwähnt.

Vor einer viertel Stunde wurde die für 838€+Express versendet, bei der anderen hat sich noch nichts getan. Ich warte jetzt nochmal ein paar Stunden ab, ob sich bei der für 699€ auch was tut. Falls nicht, werde ich mal über einen geeigneten Social-Media-Kanal bei Alternate nachfragen, was da genau los ist ;)

Anhang anzeigen 551831
Anhang anzeigen 551832


Prima, hab Alternate schon seit dem 21.10. in Lieferverzug gesetzt und bereits angekündigt, dass ich einen Deckungskauf vornehmen werde, wenn sie sowas abziehen. Jetzt hab ich einen schönen Beweis dafür und Alternate die Arschkarte.

@Violent_Saint
Kannst Du mir die Rechnung eventuell per PN zukommen lassen?
 
Man ich bin so ein schlechter Geschäftsmann. Gestern kam meine NBB 80 FE und noch am gleichen Tag hat die mir jemand aus der Familie mit Hilfe des Dackelblicks für die Hälfte abgenommen.

Also geht die Suche weiter... 😅
Naja, selbst schuld. Also ich hätte sie für die 699 weiter gegeben. Aber für die Hälfte... naja. Wie heißt es immer so schön, Blut ist dicker als Wasser!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh