[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage mich gerade ob ich mir nicht eine 3080 holen sollte. Die hätte ja den neuen Hdmi Anschluß.
Vermutlich ein bisschen mehr Leistung als meine 2080ti.
Hmm..

Frage mich gerade ob ich mir nicht eine 3080 holen sollte. Die hätte ja den neuen Hdmi Anschluß.
Hmm..
mach den sack zu und hol dir ne 3090 wenn du schon von einer 2080ti wechselst :O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm..
obwohl bei dir macht eigentlich die rx 6900 XT bzw 3080 ti am meisten Sinn

Man sollte sich von den UVP Preisen verabschieden wenn man bis Februar eine Karte haben möchte.
Einfach auf einen MM Drop warten. Die haben die besten Preise und wenn man es geschafft hat eine zu bestellen, bekommt man die auch innerhalb von 10 Tagen.

Wer bei Alternate und Co bestellt, kann genauso gut auf ebay ka zuschlagen.

Vielleicht wird am WE eine 3080 FE im Markt verfügbar. Kommt drauf an wie die Tests am Wochenende laufen :)

Die Preise werden sich erst normalisieren wenn der Impfstoff da ist. Keine Sekunde vorher. (y) :o

Man sollte sich von den UVP Preisen verabschieden wenn man bis Februar eine Karte haben möchte.
Einfach auf einen MM Drop warten. Die haben die besten Preise und wenn man es geschafft hat eine zu bestellen, bekommt man die auch innerhalb von 10 Tagen.

Bist du dir sicher das MM beim Kauf innerhalb von 10 Tagen liefert :O?

Was Alternate da abzieht, finde ich auch frech. Einfach 200€ mehr als alle anderen verlangen. Computeruniverse gibt bereits 4% Rabatt auf diverse Karten.

Was Alternate da abzieht, finde ich auch frech. Einfach 200€ mehr als alle anderen verlangen. Computeruniverse gibt bereits 4% Rabatt auf diverse Karten.
Tun Sie eigentlich nicht. Die Preise die alternate hat, hat auch z.b. Caseking oder Mindfactory derzeit. Auch NBB verlangt ordentliche Preise. Es ist einfach der Markt. Es bringt nichts auf Alternate rumzuhacken. Es sind alle so.

Tun Sie eigentlich nicht. Die Preise die alternate hat, hat auch z.b. Caseking oder Mindfactory derzeit. Auch NBB verlangt ordentliche Preise. Es ist einfach der Markt. Es bringt nichts auf Alternate rumzuhacken. Es sind alle so.
Nbb hat ja heute für die Gigabyte rtx 3080 vision 950€ verlangt und paar User hier glauben wirklich das die FE Preise von NBB nicht von Nvidia vorgeschrieben sind :O

Nbb hat ja heute für die Gigabyte rtx 3080 vision 950€ verlangt und paar User hier glauben wirklich das die FE Preise von NBB nicht von Nvidia vorgeschrieben sind :O
Fang bitte nicht wieder damit an. Hier im Beitrag wird extrem viel quatsch gepostet und viele dumme vermutungen. Da nimmt sich auch keiner raus. Dabei sollten wir es einfach belassen.

Ja.. wobei Alternate zu den extremeren gehört + das Thema mit dem Expressversand^^

Ja.. wobei Alternate zu den extremeren gehört + das Thema mit dem Expressversand^^
Ist ja Quatsch. Der Preis ist eigentlich wie überall. Ohne Ausnahme. Expressversand lässt sich auch jeder gut bezahlen. Ihr habt euch halt nen Hass angefressen an Alternate. Keineswegs berechtigt. Das muss man wissen.

HAHAHA es fängt wieder an :O
Was genau ist dein Problem? Egal, ich beende die Diskussion. Schönen Abend.

Ich weiss nicht wovon du sprichst, welche Diskussion? und welches Problem?, HÄ???? gehts dir gut

@Arno63 hat schon Recht mit einigem was er hier sagt 👍

aber es soll ja jeder hier zu Wort kommen dürfen, aber es ist schon manchmal etwas anstrengend.

@Arno63 hat schon Recht mit einigem was er hier sagt 👍
Ich schreib ihm nach dem Motto: Haha die Disskusion fängt wieder an und er schreibt : Was genau ist dein Problem?, Egal, ich beende die Diskussion. Schönen Abend noch.
Wann hab ich mit ihm diskutiert und welches Problem, glaub der sucht grundlos streit

entspannt Euch einfach manchmal einwenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh