[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf reine Leistung aus bist und Benchmark-Rekorde brechen willst: Nein!
Wenn du eine rundherum gute, leise Karte suchst: Ja!
Ach ich warte erstmal die 6800XT Customs ab, vielleicht hab ich ja doch Glück... Zahle ungern mehr als die UVP, auch wenn dies aufgrund der schlechten Lieferbarkeit wohl unabdinglich ist.

(fixed)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ich warte erstmal die 6800XT Customs ab, vielleicht hab ich ja doch Glück. 200 + MF der Supplychain in den Rachen zu schmeißen, hab ich stand jetzt keinen bock drauf :d

Fixed.
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Händler versuchen für euch Produkte Verfügbar zu machen. Und jeder hintendran will seine Dollars vermehren. Die Händler haben 2 Optionen:
1) Keine Karten für euch zu bekommen
2) Karten zu höheren Preisen zu bekommen um überhaupt irgendwas zu bekommen.

Rafft es endlich und chillt eure Base. Bullshit zu verbreiten machts nicht besser und entspricht nichtmal der Wahrheit.
 
Ja meine auch, denkst die kommt heute an :O, wäre ganz schön schnell
Ja also in der Regel schon. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket seit 8.17 Uhr in Zustellung. Bisher war es immer so, dass Hermes diese dann auch noch an dem Tag gebracht hat. Ging echt flott, da ich bei der Versandart auch Standard gewählt habe.
 
ist in letzter Zeit mal eine ASUS TUF 3080 aufgetaucht?
 
Und es wird immer schlimmer hab ich den Eindruck, seitdem ich durch Glück eine zur UVP geschossen hab ich das hier nicht mehr so verfolgt.
Ich bilde mir ein vor 2Wochen waren die Preise im groben Durchschnitt noch niedriger. Das Weihnachtsgeschäft naht.

Mit Weihnachtsgeschäft hat das nichts zu tun. Sondern eher der Tatsache, dass Nvidia nicht liefern kann um die Nachfrage auch nur ansatzweise zu decken. Das wird sich noch viele Monate ziehen. Bei der 3080 wird es mit Sicherheit am längsten dauern. Die 3090er gibt es ja schon flächendeckend verfügbar, auch wenn über UVP, aber das war bei den Customs irgendwie klar.

Und ja, die Leute die kurz nach der Marketingpräsentation von Mr. Lederjacke eine 2080 Ti für unter 500 EUR abgestaubt haben, haben alles richtig gemacht.
 
Nvidia ist ca. 1 Monat hintendran was Produktion angeht. Jeder der jetzt vorbestellt, wird seine Karte ggf. unter dem Weihnachtsbaum liegen haben.
[...]
Die Nachfrage nach aktuellen Grakas ist ca. Faktor 10x höher als in den letzten Generationen.

Quelle:
 
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Händler versuchen für euch Produkte Verfügbar zu machen. Und jeder hintendran will seine Dollars vermehren. Die Händler haben 2 Optionen:
1) Keine Karten für euch zu bekommen
2) Karten zu höheren Preisen zu bekommen um überhaupt irgendwas zu bekommen.

Rafft es endlich und chillt eure Base. Bullshit zu verbreiten machts nicht besser und entspricht nichtmal der Wahrheit.
Glaubst du das liest hier einer? Direkt unter dir gehts direkt weiter. Das interessiert die Leute garnicht. Die wissen garnicht was derzeit Reaität ist. Hier in dem beitrag sind locker 900 Seiten voller Lügen und Gerüchte weil jeder einfach das reinschreibt was er denkt.

Das hier keiner mitliest merkt man daran wenn direkt unter einem Beitrag der sagt wann es Codes von Händler xyz gibt, einer frägt ob man weis wann es Codes gibt.
 
Glaubst du das liest hier einer? Direkt unter dir gehts direkt weiter. Das interessiert die Leute garnicht. Die wissen garnicht was derzeit Reaität ist. Hier in dem beitrag sind locker 900 Seiten voller Lügen und Gerüchte weil jeder einfach das reinschreibt was er denkt.

Das hier keiner mitliest merkt man daran wenn direkt unter einem Beitrag der sagt wann es Codes von Händler xyz gibt, einer frägt ob man weis wann es Codes gibt.
Lamentier halt rum und laber mit anstatt Informationen zu verbreiten. Sorry.

Mir ist durchaus bewusst, dass hier sehr viele Leute in ihrer eigenen Filterbubble leben und lieber labern und lamentieren als gesicherte Informationen zu akzeptieren. Just 2020 things.
 
Lamentier halt rum und laber mit anstatt Informationen zu verbreiten. Sorry.
Lächerliche Aussage von dir. Aber ich hab nicht mehr erwartet. Was willst du hier denn schreiben wenn es keine Drops gibt oder keiner irgendwas über eine Ampere Karte frägt ? Ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist, aber ich reagiere schon auf den ein oder anderen Beitragen bei dem es um fragen geht und beschwere mich z.b. nicht über Preise. Aber was solls. Kannst dir ja alles erlauben als Mod.
 
Lächerliche Aussage von dir. Aber ich hab nicht mehr erwartet. Was willst du hier denn schreiben wenn es keine Drops gibt oder keiner irgendwas über eine Ampere Karte frägt ? Ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist, aber ich reagiere schon auf den ein oder anderen Beitragen bei dem es um fragen geht und beschwere mich z.b. nicht über Preise. Aber was solls. Kannst dir ja alles erlauben als Mod.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Das ist mein Punkt.
 
Ja also in der Regel schon. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket seit 8.17 Uhr in Zustellung. Bisher war es immer so, dass Hermes diese dann auch noch an dem Tag gebracht hat. Ging echt flott, da ich bei der Versandart auch Standard gewählt habe.
Meine steht leider seit gestern 9:27 auf im Logistikzentrum bearbeitet und auf dem Weg zum Verteilzentrum...aber es prangt ganz groß geplanter Liefertermin 21.11. und ich kann auch keinen Wunschtermin wählen (ging gestern noch).

Denke mal das nichts mehr ankommt, ist ja nun Mittag. Wie lange liefert Hermes am Samstag aus?
 
was machen die Händler eig mit den ganzen zurückgesendeten Karten? Werden die wieder als neu verkauft?
Teils teils, hierfür gibt es eine gesetliche Regelung was Erlaubt ist.
Hat schon jemand eine Versandbestätigung für den 3070/80 fe drop am 29.12.2020 von Notebook billiger? Ab kam schnell aber nun geht es nicht weiter
schon viel zu lange her, meld dich per chat oder telefon an die und hoffe auf fähigen Mitarbeiter.
Hat jemand auch schon seine "Aktionscodes" für die FE 3080 Bestellung am Dienstag von NBB bekommen? Ich bekomme ein "... keine mehr Verfügbar..." wenn ich auf den Link klicke. Jemand auch oder geht es bei jemanden?
Ist bei NBB immer nach Ablauf von 14 Tagen ab Rechnung/Lieferung, sollte auch so in den Details bei Bestellung stehen.
 
Du schreibst scheinbar so wie du grad lust hast. Einmal schreiben wir beide ganz normal und du bedankst dich sogar bei mir. Und dann paar Stunden später schreibst du wieder so. Bist ein lustiges Kerlchen.
Ne ich hab dir doch nen Tipp bezüglich der der Zotac trinity gegeben und du hast dich bei mir bedankt :O, dann hast du mich gestern gefragt was mein Problem ist, das du nicht mit mir diskutieren willst, obwohl es garkeine Diskussion zwischen uns gab :O
 
Derweil hast du mich gestern missverstanden XD und direkt gefragt was mein Problem ist und was die Diskussion soll :O, aber egal.
 
FBC40B0F-1E66-4A8D-901A-99B1D2E2C69B.jpeg


juhu, die 3080 FTW3 Gaming Ultra ist heute gekommen. Die wird heute Abend dann bei meinem Kumpel eingebaut.

Meine 3080 TUF OC ist heute verschickt worden :)
 
juhu, die 3080 FTW3 Gaming Ultra ist heute gekommen. Die wird heute Abend dann bei meinem Kumpel eingebaut.

Meine 3080 TUF OC ist heute verschickt worden :)

1000 EUR?
Finde die FTW3 dieses Mal etwas zu verspielt für eine Premiumkarte. Auch bin ich leider von keinen der Top-Customs so wirklich überzeugt.
 
Guten Tag in die Runde,

habe grade kurz reingeschaut. Wollte nur kurz fragen wann wir wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen hier und dieses Gedisse gegen andere User sein lassen ? Das geht ja schon seid gestern oder sogar vorgestern so. Gut das ich gestern keine Zeit hatte für das Forum. Ich schaue einfach später nochmal rein.

Habt einen schönen Tag.
 
Aktuell lohnt es sich bei Notebooksbilliger nicht per Express zu bestellen. Das kann man erst wieder machen wenn die Lage besser ist.
 
Guten Tag in die Runde,

habe grade kurz reingeschaut. Wollte nur kurz fragen wann wir wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen hier und dieses Gedisse gegen andere User sein lassen ? Das geht ja schon seid gestern oder sogar vorgestern so. Gut das ich gestern keine Zeit hatte für das Forum. Ich schaue einfach später nochmal rein.

Habt einen schönen Tag.
Es gibt haupts. nur 1 der hier disst und der sollte am besten von allen ignored/geshitlisted werden. Dann wird der Thread hier wesentlich eträglicher.
 
Es gibt haupts. nur 1 der hier disst und der sollte am besten von allen ignored/geshitlisted werden. Dann wird der Thread hier wesentlich eträglicher.
Ich sehe hier mehrere die so unterwegs sind. Mir würden da alleine auf den letzten 3 Seiten, direkt 5 Leute auffallen. Das was ihr hier grad alle tut ist das was derzeit im Radio an Werbung von Telekom läuft. Ich denke ihr wisst wovon ich rede. Hätten wir hier ordentliche Mods, könnte man das alles unterbinden.

Und jetzt, schönen Samstag noch.
 
moin zusammen,

gibt es gute tracking websites/apps die einen über die 3070/3080 fe restocks rechtzeitig informieren?

vg und noch einen schönen samstag
Discord wäre eine Möglichkeit. Auf der anderen Seite, wenn die nächste Charge an 3080 FEs wieder in 30-60 Sekunden ausverkauft ist, dann bringn auch Tracking Websites wenig.
Bei 3070 FE würde Discord und HWluxx Bot eig. reichen, die sind meistens 1 Stunde lang verfügbar.
 
moin zusammen,

gibt es gute tracking websites/apps die einen über die 3070/3080 fe restocks rechtzeitig informieren?

vg und noch einen schönen samstag
:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh