[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir steht jetzt Zustellung Mittwoch in der Bestellung.
Bin nur nicht so sicher. Die Karte soll ja nicht so gut sein wenn ich Tests gucke.
Andererseits kosten die guten Karten ja direkt 300-400 Euro mehr und sind nicht lieferbar.
Hmm...
 
Nur das ich es richtig verstehe, vor 10 minuten sagtest du noch das du nicht weist ob du die Karte kaufen sollst. Hast also hier eventuell sogar eine Empfehlung gewollt. Jetzt hast du die bestellt ? Wolltest also doch keine Empfehlung. Okay.

Was den Lieferstatus angeht, natürlich steht da zustellung bis mittwoch. Da Mittwoch das AB!!! Lieferdatum ist. Es kann sein wenn alles 100% läuft das die Karte am Mittwoch rausgeht. Es kann aber auch anders sein. Deine Logik mit den 300€ bis 400€ mehr ist irgendwie komisch. Keine Ahnung wo du solche Karten siehst ^^ Es gibt einige die du für unter 1700€ bekommst. Die 3090 FE war 2 Stunden lang verfügbar vorgestern.

Wünsche dir damit viel Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja naja während dem tippen und nachm absenden dachte ich mir kack drauf erstmal bestellen bevor wieder alles weg ist.

Die MSI Ventus steht jetzt auch auf Lager 2 Stück aber 2099 Euro..
 
Kaufst du nur bei Amazon? Die karte gibts auch ab 1629€ derzeit:
 
ich habe es jedenfalls jetzt schwarz auf Weiß das Caseking nicht nach Bestell Zeitpunkt verschickt... Finde es ist echt eine Sauerei...

Ich habe immer gerne dort bestellt , aber jetzt ist der Laden bei mir unten durch , für mich definitiv das letzte mal das ich dort bestellt habe.
Ich warte nun 2 Monate , habe nicht einmal per Mail nachgefragt , nicht ein mal angerufen weil ich den Support nicht noch mehr belasten wollte, habe an das gute gedacht und einfach vertraut das es schon alles ordentlich abläuft.
Das hat man dann davon..
ck gpu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stornieren und woanders kaufen. Alternativ Mike ne PN schreiben. Hier wird dir keiner helfen.
 
das Minimum für Cyberpunk 2077:-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man beachte die Technischen Daten :haha:
 
Stornieren und woanders kaufen. Alternativ Mike ne PN schreiben. Hier wird dir keiner helfen.
helfen nein , aber es gibt noch genug andere die warten und es wurde immer wieder versichert das Caseking ja definitiv bestellung nach bestellung sauber abarbeitet. Und so kann man jetzt mal zeigen das es definitiv nicht der fall ist.
 
helfen nein , aber es gibt noch genug andere die warten und es wurde immer wieder versichert das Caseking ja definitiv bestellung nach bestellung sauber abarbeitet. Und so kann man jetzt mal zeigen das es definitiv nicht der fall ist.
Und du gehst davon aus das es ein generelles Thema ist weil es bei dir nicht so war ? Vielleicht warst du eine Ausnahme aufgrund Überlastung. Ob man deswegen jetzt auf generelles schließen muss weis ich nicht. Vielleicht haben sogar 5 Leute bestellt um diese Zeit und es gab nur noch 3 Karten. Weiß man alles nicht.
 
Bei Equippr gibt's meine eben stornierte Zotac Trinity OC 3080: https://www.equippr.de/zotac-geforce-rtx-3080-trinity-oc-10-gb-gddr6x-retail-2061397.html
Sollte dann nur eine da sein. Ich hab dann heute Nacht lieber bei MM für 40€ weniger bestellt.



Vielen Dank dafür, habe soeben eine Versandbenachrichtigung von Equippr bekommen, bestellt heute Morgen um 7.15 Uhr!
Der Suchmarathon hat damit hoffentlich ein Ende :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich bin gerade etwas geflashed von der 3080 FE. Ich hatte ja schon öfter eine Founders aber das ist ja wirklich mal ne ganz neue Stufe. Alleine schon der Karton.... Und das die so groß ist ist hätte ich auch nicht gedacht.

Echt krass das Ding. Bin gespannt wie es im PC performed.
 
Also ich habe nen Alphacool und ich glaube zu 99% das da Ek nicht anders ist auf der Trinity und schließt genau bündig ab mit dem Kühler, da denke ich wenn du nen Original ReF PCB hast das da dann nen Centimeter fehlt also was sieht da jetzt besser aus :unsure:

Anhang anzeigen 552118

Ok. Also wenn du den Alphacool mit der Trinity in Betrieb hast und der wie du sagst genau abschließt, dann ist der Block bei einem echtem Ref PCB einen Tick länger. Ich habe die Trinity von Amazon leider nie geliefert bekommen, anhand überlagerter Fotos hatten wir in einem anderen Beitrag festgestellt, daß die Trinity definitiv ein längeres PCB hat und die Geschichte dann nicht weiter verfolgt. :)
 
Guten Morgen,
Ich will nicht ungeduldig erscheinen,aber ich Frage doch nochmal.

Habe gestern späten Nachmittag bei Cyberport eine 3080 bestellt.
Bei Kauf per PayPal stand diese Karte auf lagernd. Nach dem Kauf steht in der Bestellabwicklung das sie im Lager ist und in den nächsten 24 Stunden raus geht. Ich hoffe dem ist nun auch so. Nicht das dort ein Storno kommt, weil zu viele Bestellungen eingegangen sind, oder noch besser "nicht auf Lager, wird geliefert am Tag X"

Hat da wer Erfahrung?
 
@Ph4se1
Erstmal: Du wirkst ungeduldig :)

Was steht im Kundenkonto? Wenn da steht in Bearbeitung dann dann wird das schon werden. Bevor die Sachen rausgehen steht da noch "wird von der Logistik bearbeitet" ... Heute wird da aber nicht viel passieren denke ich. Wirst bis Montag warten müssen. Storniert wird da nichts, wenn der Versand am Dienstag nicht erfolgt ist, frägst du am besten nach. Die werden dir dann sagen was Sache ist.

Alternativ: Anrufen und nachfragen ob alles geklappt hat. Hier wird dir kaum einer was anderes sagen können. Bei mir gingen Pakete deren Produkte dort "lagernd" waren, auch am selben Tag raus. Aber ich weis nicht ob Cyberport am Samstag kommisioniert. Die meisten tun das nicht. Der Support arbeitet da Samstags auch nicht. Sieht also schlecht aus.
 
Ich habe mit Cyberport nur schlechte Erfahrungen gemacht. Beim 5950 haben die mir einen verkauft den sie laut ihren Aussagen nicht bekommen haben. Bei einer 3070 die lieferbar ab dem 19.11 sein sollte und ich darauf hin vorbestellte wurde mir mitgeteilt am nächsten tag 31.12.Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
 
@Ph4se1
Erstmal: Du wirkst ungeduldig :)

Was steht im Kundenkonto? Wenn da steht in Bearbeitung dann dann wird das schon werden. Bevor die Sachen rausgehen steht da noch "wird von der Logistik bearbeitet" ... Heute wird da aber nicht viel passieren denke ich. Wirst bis Montag warten müssen. Storniert wird da nichts, wenn der Versand am Dienstag nicht erfolgt ist, frägst du am besten nach. Die werden dir dann sagen was Sache ist.

Alternativ: Anrufen und nachfragen ob alles geklappt hat. Hier wird dir kaum einer was anderes sagen können. Bei mir gingen Pakete deren Produkte dort "lagernd" waren, auch am selben Tag raus. Aber ich weis nicht ob Cyberport am Samstag kommisioniert. Die meisten tun das nicht. Der Support arbeitet da Samstags auch nicht. Sieht also schlecht aus.
Wenn man 2,5 Monate ohne Grafikkarte ist,dann wird man vielleicht doch ungeduldig.
Der genaue Wortlaut in meinem Benutzerkonto ist:"Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig"

Bis 16uhr soll der Support heute aber tatsächlich arbeiten. evtl.rufe ich da später Mal durch.

Danke für die Antwort.
 
Deswegen hab ich das auch so geschrieben denn pauschal urteile sind da nicht hilfreich. Nur eigene Erfahrungen.
 
Wenn man 2,5 Monate ohne Grafikkarte ist,dann wird man vielleicht doch ungeduldig.
Verständlich. War auch kein Vorwurf.
Der genaue Wortlaut in meinem Benutzerkonto ist:"Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig"
Das ist normal. Das ändert sich im Laufe des Tages
Bis 16uhr soll der Support heute aber tatsächlich arbeiten. evtl.rufe ich da später Mal durch.
Das ist die Bestellung und Beratung. Der Kundenservice arbeitet lt. Webseite heute nicht.
Danke für die Antwort.
Immer gerne :)
 
ich habe es jedenfalls jetzt schwarz auf Weiß das Caseking nicht nach Bestell Zeitpunkt verschickt... Finde es ist echt eine Sauerei...

Ich habe immer gerne dort bestellt , aber jetzt ist der Laden bei mir unten durch , für mich definitiv das letzte mal das ich dort bestellt habe.
Ich warte nun 2 Monate , habe nicht einmal per Mail nachgefragt , nicht ein mal angerufen weil ich den Support nicht noch mehr belasten wollte, habe an das gute gedacht und einfach vertraut das es schon alles ordentlich abläuft.
Das hat man dann davon..
ich sehe das ihr zeitgleich mit 50 anderen bestellt habt, denke da wird nicht noch Zeit investiert nach Bestellnummer zu sortieren und dann zu verschicken.
Aber anstatt das mit Mike klärst, lieber Verschwörungstheorien oder so verbreiten. Kann den Frust ja nach zwei Monaten verstehen, aber ohne Klärung verrennst Dich da in was.
Und nein ich bin kein Caseking Fanboy, da kaufe ich aus anderen Gründen seit mehr als 15 Jahren nicht mehr.
 
Verständlich. War auch kein Vorwurf.

Das ist normal. Das ändert sich im Laufe des Tages

Das ist die Bestellung und Beratung. Der Kundenservice arbeitet lt. Webseite heute nicht.

Immer gerne :)

Ich habe eine Frau und bin verheiratet,dazu noch eine sehr lebendige Tochter. Bis ich etwas als Vorwurf verstehe dauert es äußerst lange😅

Gut zu wissen mit dem Kundenservice. Dann lasse ich den Anruf.
 
Was ist denn von den EVGA zu halten?
z.B.

EVGA GeForce RTX 3090 XC3 ULTRA GAMING​

 
beim StepUp nimmst du die Preise von EVGA direkt. Wenn du eine XC3 Ultra für 1919 kaufst, dann wirst du den Stepup kostenlos machen können. Wobei ich deine Logik nicht ganz verstehe. Du hast doch die Trinity bestellt und die gibts sogar 100€ günstiger (hab ich dir gepostet) Wieso du jetzt auf eine karte für an die 2000€ gehst weis ich nicht.
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung für den 3070/80 fe drop am 29.12.2020 von Notebook billiger? Ab kam schnell aber nun geht es nicht weiter
 
Ja ich versteh mich bei solchen Dingen manchmal selber nicht.
Hatte die Trinity storniert weil du ja gezeigt hats sie ist woanders günstiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh