[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls meine AMP Holo tatsächlich ankommen sollte von Cyberport, schreibe ich dann hier rein wie kühl die ist und schicke paar daten rein :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie der TUF Block einfach nicht lagernd geht seid wochen und ALC einfach jedes mal 2 Tage vor Liefereingang die Lieferzeit um weitere 14 Tage erhöht.... ein Teufelskreis.
 
Also ich hab die Holo bei NBB eben bestellen können. Ob die das dann auch bestätigen/annehmen bleibt abzuwarten. Eigentlich wollte ich ja lieber was ohne Einhornkotze (RGB) aber man kann ja froh sein, wenn man überhaupt ne 3080 bekommt und bei den FE Drops hatte ich leider immer riesen Pech. :cautious:

Edit: Auftragsbestätigung kam eben per Mail. Ich bin gespannt.
 
Morgen wird es wahrscheinlich eine EVGA XC3 Ultra bei Alternate geben im Outlet :) Die wurde mir heute gutgeschrieben gg
 
Gestern dank dem HWLuxx News Bot um 5.30 bestellt, heute bekommen. Werde die Tage Erfahrung posten können, zunächst sei gesagt dass es wahrscheinlich die kürzeste 3080 ist mit 274mm ist und hat Referenz Design.
 

Anhänge

  • IMG_20201124_203132.jpg
    IMG_20201124_203132.jpg
    697,5 KB · Aufrufe: 100
Gestern dank dem HWLuxx News Bot um 5.30 bestellt, heute bekommen. Werde die Tage Erfahrung posten können, zunächst sei gesagt dass es wahrscheinlich die kürzeste 3080 ist mit 274mm die Kürzeste und hat Referenz Design.
was hast bezahlt?
 
Gestern dank dem HWLuxx News Bot um 5.30 bestellt, heute bekommen. Werde die Tage Erfahrung posten können, zunächst sei gesagt dass es wahrscheinlich die kürzeste 3080 ist mit 274mm ist und hat Referenz Design.
haste schon den Waküblock dafür ?
 
Noch nicht, will erstmal mit Luft probieren. Auf meinem Wunschzettel steht aber schon der AC Block. Komme nach langen Jahren erst langsam wieder zurück Richtung Wasserkühlung, glaube 2007 war das letzte mal :)
 
alza.at:

bei alza.de sehe ich sie gerade auf die Schnelle nicht.

Edit
Aber gut, der Sitz ist ja eh in Tschechien.
 
Noch nicht, will erstmal mit Luft probieren. Auf meinem Wunschzettel steht aber schon der AC Block. Komme nach langen Jahren erst langsam wieder zurück Richtung Wasserkühlung, glaube 2007 war das letzte mal :)
Unter Luft würde ich das nie einbauen. Die Kühlung ist nicht geeignet für diese Karte. Das ding kann nur laut werden. Trotzdem viel erfolg.
 
heftiger Preis für ne Twin OC ... puh. Aber immerhin haste was.
Wahrscheinlich richtig. Aber hab die letzten Tage soviel Zeit aufgewendet auf die Suche, da passt das schon. Aber ehrlich gesagt hätte ich auch so einen Versuch gemacht gegen Kompatibilität. Besonders wenn man auf Wakü umbauen will. Ich würde die Karte zumindest immer testen wollen, ob mit dem Standard Kühler alles läuft. Andere außer Asus TUF hätten wahrscheinlich nicht ohne Umbau ins Case gepasst. Bin also happy :)
 
Wahrscheinlich richtig. Aber hab die letzten Tage soviel Zeit aufgewendet auf die Suche, da passt das schon. Aber ehrlich gesagt hätte ich auch so einen Versuch gemacht gegen Kompatibilität. Besonders wenn man auf Wakü umbauen will. Ich würde die Karte zumindest immer testen wollen, ob mit dem Standard Kühler alles läuft. Andere außer Asus TUF hätten wahrscheinlich nicht ohne Umbau ins Case gepasst. Bin also happy :)
Nicht vergessen, Garantie ist bei dem Hersteller weg sobald der Kühler ab war.
 
was wäre eurer Meinung nach aktuell ein fairer Preis für eine neue rtx 3080 FE ? :unsure:
 
Echt, ist das rechtens? Hab schon die Aufkleber gesehen, void if removed, aber das galt doch nur außerhalb der EU? Hast du einen Link?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nicht vergessen, Garantie ist bei dem Hersteller weg sobald der Kühler ab war.
Echt, ist das rechtens? Hab schon die Aufkleber gesehen, void if removed, aber das galt doch nur außerhalb der EU? Hast du einen Link?
 
Echt, ist das rechtens? Hab schon die Aufkleber gesehen, void if removed, aber das galt doch nur außerhalb der EU? Hast du einen Link?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Echt, ist das rechtens? Hab schon die Aufkleber gesehen, void if removed, aber das galt doch nur außerhalb der EU? Hast du einen Link?
klar ist das rechtens. Der Hersteller Zotac gibt dafür keine Garantie bei Kühlerwechsel.
 
Man sollte aber nicht von sich auf andere als selbstverständlich schließen, dir geht es gut du kannst die alles Leisten ist doch toll, aber anderen auf die Nase binden sollte man das auch nicht. Ich wage es auch zu bezweifeln das jeder der Vermögend ist das auch verdient hat. Wenn ich mir über einen Großteil der Streamer Artikel anschaue oder Ausschnitte in Sendungen, bezweifle ich das die ihr Geld "verdient" Hätten. Vor allem der Typ der Glücksspiel vor der Kamera betreibt...
Ich hab mich über meine finanzielle Situation hier nicht geäußert, nur zu dem Kommentar, den ich zitiert habe. Ich kann nur diese Attitüde nicht leiden. Es geht auch nicht darum, ob man es verdient hat oder nicht, sondern nur um die Missgunst bzw. Neid.
streamer haben ihr Geld verdient. Guck dir an, wie viele Leute beschließen (mit Spenden, Abos oder Views), dass das so ist... in der realen Welt bestimmen sehr wenige, dass eine Person viel Geld verdient.
 
Hallo Leidensgenossen,

Habe von Alternate gestern eine Email bekommen mit Watch Dogs Legion.
Weiß einer auf welcher Plattform das Spiel anschließend verfügbar ist?
Also wenn ich das über die GeForce Experience einlöse, bekomme ich dann z.B. ein Uplay Key oder Steam?
Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich meine 3080 verbaut im System.
Kann das theoretisch jemand andereres mit einer verbauten 3080 für mich akivieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh