[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnäppchen:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Für Sparfüchse
 
Ich hab schon Bammel meine Karte ist bereits versendet vom media markt und müsste laut Erfahrung morgen da sein aber in der Sendungsverfolgung ist noch immer das :unsure: :oops:
Screenshot_2020-12-01 Sendungsdetails - PostAG.png
 

570€
 
 
Kurze Frage noch zu der Karte .. ich werde die mit einem 5600X betreiben langt hier ein 650w NT?
Ja locker solange alles Stock. Läuft beim Kumpel auf nur 550 Watt NT seit 3 Wochen ohne Probleme :whistle::poop: sicher am limit was die spitzen angeht aber es geht. Du 100 watt mehr kannst sogar übertakten imo.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

werd noch verrückt sitze die ganze Zeit davor und hab das total übersehen :/

Wenn MM einfach meine losschicken würde wäre das total enspannt:d
Wird sie bin ich mir sicher sont hätte es stornos gehagelt oder es wäre dazu verweisen worden mit einem 10% coupon wie bei der tuf bei mir im september :hust:aber sie wissen das bald was kommt es entspannt sich langsam schon. :) gib ihnen 2 Wochen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde es gut das die 3060 TI heißt und nicht SUPER. TI FTW. super war einfach bescheuert begrabt das mit turing mit .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach abgewartet und habe mich nicht verleiten lassen.
Allerdings habe ich erfolglos versucht eine RTX 6800XT von AMD für 650€ zu ergattern.

Wie manche hier, musste ich nicht unter starken Zugzwang leiden. Ich habe zwar meine GTX 1080Ti vor gut einem Monat gut verkaufen können, hatte jedoch noch eine GTX 1060 mit der ich die Zeit überbrücken konnte.
Für WoWs hat es für meinen Surround Triple Monitor Setup (3x FHD) hat es für 50FPS gerade noch so gereicht.

Jetzt freue ich mich darauf endlich Red Dead Redemption auf dem PC bei 3K zocken zu können :asthanos:
Glückwunsch! 💐
Genau meine Taktik und umso größer ist die Freude an der Grafikkarte!
 
amd ist zu teuer warum? seht euch das digital foundry Testvideo zu den karten an dann wird es klar er bringt es auf den Punkt. amd kann nur raster perf und vram ? sonst nichts.
 
Same here, die Post und alle Händler sind derzeit etwas überfordert ...
Ja das merk man aber ist wohl normal und sollte morgen ankommen ich werde Bescheid geben. :) Also nur um festzuhalten wir haben eine Karte aber ob sie ankommt und wann weiß niemand und die Leute glaubten beim kauf Abschluss und Versand ist es geschafft:devilish:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuell laufen damit 99% der Spiele besser würde ich sagen, in paar Jahren wird es etwas anders aussehen wenn RTX mehr im Vordergrund steht.
Echt wo denn? im comiled test ist die 3080 in jeder auflösung schnelelr als die 6800XT. Nvidia hat auch ein fettes sofware paket. Kuck das Video er erklärt es perfekt
 
Falls jemand auch bei Equippr glück hatte eben...

"(3) Mit der unverzüglich per E-Mail bzw. Telefax versandten Zugangsbestätigung wird gleichzeitig auch die Annahme Ihres Angebots erklärt und der Kaufvertrag damit abgeschlossen. Bei einer telefonischen Bestellung kommt der Kaufvertrag zustande, wenn wir Ihr Angebot sofort annehmen. Wird das Angebot nicht sofort angenommen, dann sind Sie auch nicht mehr daran gebunden."

damit ist meine Bestellung weiter als die Gaming OC von Media Markt. Noch jemand hier, der eben bei der Ventus um knapp nach 17Uhr zugeschlagen hat? :-)
 
Ich find es irgendwie Lustig das im Marktplatz Leute echt 550€ für eine 2080 und 899€ für ein 2080 Ti ansetzen und andere bei einer 1070 über 200€ bieten.
 
Falls jemand auch bei Equippr glück hatte eben...

"(3) Mit der unverzüglich per E-Mail bzw. Telefax versandten Zugangsbestätigung wird gleichzeitig auch die Annahme Ihres Angebots erklärt und der Kaufvertrag damit abgeschlossen. Bei einer telefonischen Bestellung kommt der Kaufvertrag zustande, wenn wir Ihr Angebot sofort annehmen. Wird das Angebot nicht sofort angenommen, dann sind Sie auch nicht mehr daran gebunden."

damit ist meine Bestellung weiter als die Gaming OC von Media Markt. Noch jemand hier, der eben bei der Ventus um knapp nach 17Uhr zugeschlagen hat? :-)

Ja ich und ist auch schon zur Lieferung bereit gegeben worden also wird die Karte in Max 3 Tagen bei mir sein 😌

meine 3080fe + 3600oc läuft ohne probleme mit meinem 600watt platin von corsair, kommt scwer drauf an wie gut dein netteil ist aber 650 sollte reichen

Ist auch ein be quiet Platin also sollte es keine Probleme geben.
 
So langsam bröckeln die Preise. 560 Euro für ne 3070 und 810 Euro für ne 3080 bei Saturn klingen schon deutlich fairer als die teilweise über 1000 Euro, die für ne 3080 verlangt wurden (und werden). Jetzt fehlen nur noch die Stückzahlen...
 
Ja ich und ist auch schon zur Lieferung bereit gegeben worden also wird die Karte in Max 3 Tagen bei mir sein 😌



Ist auch ein be quiet Platin also sollte es keine Probleme geben.
siehst du das in deinem Kundenkonto oder hast du eine Mail bekommen? Ich hab bisher "nur" die Rechnung und die Eingangsbestätigung erhalten. Habe aber in der Eile als Gast über Paypal bestellt.
 
siehst du das in deinem Kundenkonto oder hast du eine Mail bekommen? Ich hab bisher "nur" die Rechnung und die Eingangsbestätigung erhalten. Habe aber in der Eile als Gast über Paypal bestellt.

Ich sehe es im Kundenkonto war zum Glück schon vorher eingeloggt. Und eben per email die Rechnung + Bestätigung erhalten .. sollte also bei dir auch geklappt haben, die schicken ja keine Rechnung + Bestätigung raus, wenn sie nicht genug Ware hätten.
 
So langsam bröckeln die Preise. 560 Euro für ne 3070 und 810 Euro für ne 3080 bei Saturn klingen schon deutlich fairer als die teilweise über 1000 Euro, die für ne 3080 verlangt wurden (und werden). Jetzt fehlen nur noch die Stückzahlen...

Naja, solche Angebote gab es ganz zu Beginn vermehrt, ist eher seltener als öfter geworden in meinen Augen. Im Gegensatz sieht man jetzt öfter Preise oberhalb des 1k limits...Außerdem sind diese Karten immer noch in unter 1h weg, also glaub ich noch nicht an fallende Preise. Das dauert noch denke ich persönlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh