[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir den Stress nicht freiwillig mehrfach antun. Bin froh, wenn mich eines Tages eine 3080 FE tatsächlich erreicht :hail:
 
Ich habe nie was gescalpt, mein Herz ist rein. Bei dieser Bestellung möchte ich nur auf rasseln überprüfen, weil sie unter Wasser soll und da sollte sie perfekt sein. Karten die ich nicht brauche gingen nie mit Aufpreis weg
Warum reklamierst du nicht wenn die rasselt über AMD, bekommst dann auch einen Austausch. Würd mal sagen es gibt keine die nie irgendein mucks von sich gibt.
 
3090 FE ist immer noch verfügbar. Haben die einen LKW voll bekommen oder will die keiner?
 
ach das ist ärgerlich, aber scheinbar gibt es wohl ca alle 2 Wochen en Drop. Dann muss ich mich wohl erneut gedulden und Warzone weiter mit 40 FPS bei low Settings spielen :cry:
 
ach das ist ärgerlich, aber scheinbar gibt es wohl ca alle 2 Wochen en Drop. Dann muss ich mich wohl erneut gedulden und Warzone weiter mit 40 FPS bei low Settings spielen :cry:
Das Spiel macht auch bei 165 fps keinen spaß :hust:

Leider den FE Drop verpasst. Hätte die 3060 Ti von gestern sonst storniert und eine 3070 FE geholt. :(
 
Jetzt habe ich auch die Bestellung im NBB Konto stehen. In Bearbeitung....
 
Reklamieren über Nvidia, wie es hier User schon gemacht haben vielleicht?
IMHO ist coil whine kein Defekt, habe bisher auch noch von keinem hier gelesen, der seine FE deshalb direkt bei nvidia reklamiert hat, kenne aber auch nicht jeden Thread hier im Forum. Warum du so seltsam reagierst frage ich aber schon. Muss nicht sein, danke!

Edit: Habe was gefunden und scheinbar geht das schon. Mh. Dann wäre das evtl. auch eine Überlegung wert
 
Was ist den eigentlich mit Mindfactory, seit der ganzen Woche schon im Winterschlaf ?
Und kauft jemand Bitte die FE 3090 bei NBB, mir juckt schon der Finger... o_O
 
Was ist den eigentlich mit Mindfactory, seit der ganzen Woche schon im Winterschlaf ?
Und kauft jemand Bitte die FE 3090 bei NBB, mir juckt schon der Finger... o_O
Ich denke MF ist momentan komplett überfordert, habe gestern auch meine Bestellung stornieren müssen weil sich selbst nach 1 Woche nichts geändert hat am Status 'Bezahlt' und das obwohl alle Artikel Lagernd oder Verfügbar waren zum Zeitpunkt der Bestellung. :cautious:
 
ach das ist ärgerlich, aber scheinbar gibt es wohl ca alle 2 Wochen en Drop. Dann muss ich mich wohl erneut gedulden und Warzone weiter mit 40 FPS bei low Settings spielen :cry:
Die Drops sind leider nicht so regelmäßig, wie man es gerne hätte. Es kann theoretisch schon ein weiteres Mal diese Woche einen weiteren Drop geben. Das läuft scheinbar nach dem Chaosprinzip - oder eher einfach nach Verfügbarkeit einer Menge X an Karten.
 
Auch grade meine Bestellbestätigung zur 3070 FE erhalten von NBB
 
Ich hab gerade von Caseking die Nachricht erhalten das meine Black Gaming EVGA 3080 sich noch Wochen bis Monate hinzieht, ich für einen Aufpreis auf eine andere upgraden kann.

Toll. Ich mein das Angebot ist natürlich mega super von denen, die Karte hätte ich dann nächste Woche. Aber dann würde man genau das mitmachen was EVGA und andere Hersteller sich da leisten, die teuersten zuerst.. Ich hätte keinen wirklichen Mehrwert da jezt 200€ mehr hinzulegen.

Außer sie jetzt zu haben. Der Hype ist in den letzten Monaten natürlich etwas abgeebbt
 
IMHO ist coil whine kein Defekt, habe bisher auch noch von keinem hier gelesen, der seine FE deshalb direkt bei nvidia reklamiert hat, kenne aber auch nicht jeden Thread hier im Forum. Warum du so seltsam reagierst frage ich aber schon. Muss nicht sein, danke!

Edit: Habe was gefunden und scheinbar geht das schon. Mh. Dann wäre das evtl. auch eine Überlegung wert
Einer hat hier geschrieben das er starkes Spulenfiepen hatte, er hat Nvidia ein paar Videos geschickt ...dann wurde die Karte getauscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh