[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir genauso. :) hoffentlich wirds bis Weihnachten noch was mit der neuen Karte^^. Die 3070 FE von vorhin hab ich leider verpasst, weil ich nen Christbaum besorgt hab. Verdammt..^^
 

Seasonic FOCUS GX-750 Vollmodulares PC-Netzteil 80PLUS Gold 750 Watt​

Ist das halbwegs Zukunftssicher ?
Denke nächstes Jahr kommen die 30xx 16 GB Versionen oder sowas
 
Mal ne Frage in die Runde, wie sieht denn das bei Alternate aus, die Verfügbarkeit auf der Shop-Seite ist Indiz was bekommen zu haben, sprich sie haben keine Livetracker der Bestellung oder ähnliches, richtig? Ab wann weiß man denn, ob eine Bestellung durchgegangen ist? Gibt ja öfter entsprechende Wortlaute "In Bearbeitung", oder wird die nicht durchgegangene Bestellun einfach storniert?
Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet :)
 
Heisst das der nötige 12 Pin ist nicht enthalten und ich müsste sowieso darauf warten? :(

sehe bei Alternate wo ich morgen bin sonst kaum was brauchbares. Nur marken die mir kaum was sagen

Bei der Karte ist ein Adapter dabei, schöner ist natürlich wenn man dann ein Kabel für den Anschluss ohne Adapter hat. Und das kann man bei Seasonic kostenlos anfordern.
 
Hab mir jetzt mal die MSI Suprim X für 1050€ bei Alternate gekauft.

Hab seit kurz nach Release meine Rog Strix Bestellung bei Alternate offen, vor ein paar Wochen hab ich meine Rog Strix Bestellung bei Alternate für 1000€ aufgegeben und auch noch nichts, da Cyberpunk vor der Tür steht und ich nichtmehr warten kann hab ich eben die meiner meinung nach Optisch drittschönste Karte genommen. Hoffe das Alternate dann auch bis Dienstag liefert, die Karte war laut Alternate zumindest auf Lager
 
Die FTW3 Ultra ist schon ein Schätzchen. Geht nicht über 70 Grad mit der normalen Lüfterkurve und man hört sie fast gar nicht. Optisch auch ein Leckerbissen! Performance ist heftig im Vergleich zur 2080S!
 
Zur Erklärung für derzeitige Verzögerungen bei den Händlern, teilweise können Hermes/DHL/UPS und Co nicht genug LKW zur Abholung der Ware stellen.
Dies betrifft einzelne Regionen und Händler.

Natürlich ist auch das erhöhte aufkommen durch die Blackweek und das Vorweihnachtsgeschäft mit in der Hauptrolle.

Naja, wenn ich wüsste, dass die Karte irgendwie zu mir unterwegs ist wäre ich schon entspannt und dann kommt es auch auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht mehr an. Was wirklich ankotzt, finde ich, ist wenn man was angeblich lagerndes Bestellt und dann ist es doch nicht mehr da....

Hab mir jetzt mal die MSI Suprim X für 1050€ bei Alternate gekauft.

Hab seit kurz nach Release meine Rog Strix Bestellung bei Alternate offen, vor ein paar Wochen hab ich meine Rog Strix Bestellung bei Alternate für 1000€ aufgegeben und auch noch nichts, da Cyberpunk vor der Tür steht und ich nichtmehr warten kann hab ich eben die meiner meinung nach Optisch drittschönste Karte genommen. Hoffe das Alternate dann auch bis Dienstag liefert, die Karte war laut Alternate zumindest auf Lager

Sei froh, dass ich nicht scharf auf Cyberpunk bin, denn bei meinem Glück würde sich wenn nächste Woche hoffentlich meine Grafikkarte kommt herausstellen, dass sich Cyberpunk bis nach Ostern verschiebt.
 
Schon lustig es dropt die 3080 bei NBB um 15 uhr und ich schlafe XD

Ich hab einen Drop verpasst weil ich es gewagt habe die Spülmaschine auszuräumen.... mach dir nichts draus.
 
Die FTW3 Ultra ist schon ein Schätzchen. Geht nicht über 70 Grad mit der normalen Lüfterkurve und man hört sie fast gar nicht. Optisch auch ein Leckerbissen! Performance ist heftig im Vergleich zur 2080S!
Nein ist sie nicht, ein absolutes No Go :lol:
 

Anhänge

  • nogo.jpg
    nogo.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 185
Hm.. Galaxus hat mit keine Versandmail geschickt, aber in der Übersicht steht "Versendete Artikel 1 von 1", aber auch "Artikel ausverkauft" beim Artikel drunter.. was denn nun?
 
ohje ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen....ich mache mir ja so große Sorgen. Nicht, dass Weihnachten komplett ruiniert ist dieses Jahr. Meine Katze war schon entlaufen, aber zum Glück wiedergefunden worden. Ich hasse November. Und Ihr so? Was ist euer Lieblingsmonat? Habt ihr auch Katzen? Bitte Fotos posten. :geek:

hab die 3080 FE um 15.35 mit KK bestellt.
du hast ja noch 20 tage für den nächsten drop :O
 
Ich wollte mir eine evga 2080ti ftw3 ultra holen aber ich werde weiterhin nach einer 3080er Ausschau halten :O
 
das ist bei der hier verschickten version schwarz.
Es sind mittlerweile EVGA Karten im Umlauf die haben ein reDesign erhalten.
Da gibt es diese hässlichen roten „Lippen“ nicht mehr. 😂
 
Es sind mittlerweile EVGA Karten im Umlauf die haben ein reDesign erhalten.
Da gibt es diese hässlichen roten „Lippen“ nicht mehr. 😂
Die roten sind denen bestimmt ausgegangen, aber gut zu wissen, dass die bei EVGA auf Kritik hören. :ROFLMAO:
 
Finde es in rot sogar besser, aber meine heute gelieferte Karte hat leider schon die schwarze Version. :poop:
wie sieht es mit der rückseite aus, was ist da verbaut an kondensatoren?
Meine vom gleichen Drop ist noch im Versand, DHL braucht wohl um nach Kiel zu liefern -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh