[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo meine Gaming Trio ist jetzt auch schon über nen Tag "in Bearbeitung". Darauf war sie schon 30min nach Bestellung oderso. Scheint also nicht zu helfen. "Bestellung wird vorbereitet" heisst scheinbar "kommt nächstes Jahr" und "Bestellung ist in Bearbeitung" heisst " kommt vielleicht sofort, aber wahrscheinlich auch nächstes Jahr"...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo meine Gaming Trio ist jetzt auch schon über nen Tag "in Bearbeitung". Darauf war sie schon 30min nach Bestellung oderso. Scheint also nicht zu helfen. "Bestellung wird vorbereitet" heisst scheinbar "kommt nächstes Jahr" und "Bestellung ist in Bearbeitung" heisst " kommt vielleicht sofort, aber wahrscheinlich auch nächstes Jahr"...
Bei mir steht Bestellung wird vorbereitet. Hat sich leider nichts getan ich warte noch bis Montag und dann wird Storniert.
 
habe gerad die INNO3D GeForce RTX™ 3070 Twin X2 OC 8GB beim Media Markt erstanden

567,66 €
664 € gerade bei Alternate drin


War ein Frustkauf und dacht nur hey, sind 60 Euro überm UVP.
Kann ich zufrieden sein? Oder ist das Custom Modell nix
Jedes Custom Model ist besser als die Founder Edition, da besserer Kühlkörper/Lüfter und meistens auch noch höher getaktet (OC).
 
Wurde schon die MSI GeForce RTX™ 3080 GAMING X TRIO vom 08.12 bei Saturn von einem Versendet?
 
Hallo liebe Hardwarefreunde ich habe am: Bestelldatum 27.11.2020 eine Gigabyte Vision bei MM kaufen können aber da steht nur in Vorbereitung seit dem? Hat da auch wer gekauft und schon geliefert bekommen? Soll man warten oder Stornieren wäre halt toll zum Weihnachtsurlaub.
Hatte eine Mail das die in der KW 52 kommen sollen bekommen
 
Naja, so ganz Unrecht hat er ja nicht. Es trifft nicht immer zu, aber doch überwiegend, oder?
Ließt hier keiner die Tests vom Luxx?
Da steht dich Klipp und klar drin dass die FEs extrem am Maximum sind und eine tolle Kühlung bieten und das customs das kaum übertreffen können.
Wem aber 3 FPS und 1 Grad weniger 300 Eur Wert sind kann kaufen...
 
Ließt hier keiner die Tests vom Luxx?
Da steht dich Klipp und klar drin dass die FEs extrem am Maximum sind und eine tolle Kühlung bieten und das customs das kaum übertreffen können.
Wem aber 3 FPS und 1 Grad weniger 300 Eur Wert sind kann kaufen...
Also naja die FEs sind diesmal ganz gut aber die guten Customs (MSI,Asus,Gigabyte...) sind nach so ziemlich jedem test +/-10 grad Kühler und leiser. Das auf dem Niveau vielleicht nicht immens wichtig aber 1 Grad und 3 Fps sind das nicht.
 
Meine Güte,
müssen eigentlich alle Neulinge hier ewig und drei Tage darüber diskutieren ob ihre Karte nun versendet wurde oder nicht ? Ihr werdet schon merken, wenn sie
da ist und wenn nicht genießt mal das reale Leben.
 
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr nun mehr als eine Karte bestellt hab und wider Erwarten plötzlich zwei geliefert werden? Zurückgeben, Kleinanzeigen, hier im Forum?
 
so siehts aus !
 
Meine Güte,
müssen eigentlich alle Neulinge hier ewig und drei Tage darüber diskutieren ob ihre Karte nun versendet wurde oder nicht ? Ihr werdet schon merken, wenn sie
da ist und wenn nicht genießt mal das reale Leben.
Hi,

So als Neuling: Was genau ist denn in einem Verfügbarkeitsthread thematisch richtig eingeordnet, wenn es die Verfügbarkeit nach Bestelleingang nicht ist?
 
Im Lockdown gell. Sehr ignorant.
... und wieder so einer. Und, es gibt auch Möglichkeiten im Lockdown anderes zu tun als 50mal am Tag zu fragen "Ist eure Karte schon versendet ?" mimimi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh