[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich Gaming X oder? Was hast du bezahlt?
Genau, hab 1029 bezahlt, ich weiss relativ viel, aber hatte schon Panik dass ich vor dem Urlaub keine mehr bekomme
(nur weil die Bestellung funktioniert, wenn die Karte lieferbar ist, und man eine Bestätigungsemail erhält,
das heißt leider nix, siehe Alternate...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, hab 1029 bezahlt, ich weiss relativ viel, aber hatte schon Panik dass ich vor dem Urlaub keine mehr bekomme
(nur weil die Bestellung funktioniert, wenn die Karte lieferbar ist, und man eine Bestätigungsemail erhält,
das heißt leider nix, siehe Alternate...)
Stolzer Preis :unsure:

Nur zur Info die Retoure bei MM hat 5 Tage gedauert.
mm-retoure.jpg

Bei Caseking musste ich 2 Wochen warten 5 E-Mails schreiben und mit Anwalt drohen, dass ich mein Geld zurückbekam.

Hallo alle, hat hier wer heute einen MM / Saturn Code bekommen? Lt. Aussage vom Händler sollte doch die nächste Welle am 09.12. sein. Bei mir ist aber nichts angekommen.

Bei Caseking musste ich 2 Wochen warten 5 E-Mails schreiben und mit Anwalt drohen, dass ich mein Geld zurückbekam.
Hab ich noch nie machen müssen. Sogar jetzt in der Covid Zeit war meine RMA innerhalb von 3 Tagen gutgeschrieben. Hattest wohl Pech.

Für 999,- gerade bestellbar:
wieder 5 auf Lager und 100 Besteller ?

Gestern hat es mit der Schönheit, Madame VISION OC, leider nicht geklappt.

Nach 30 MInuten in der Warteschleife (war im Auto unterwegs) hat man mich heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie nur geringen Bestand hatten und viel zu viele Besteller.
Man wird sich per E-Mail wegen der voraussichtlichen Verfügbarkeit bei mir melden.

Also wird es wieder eine Stornoorgie geben.

Cyberport hat mich erneut enttäuscht.

Nach 30 MInuten in der Warteschleife (war im Auto unterwegs) hat man mich heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie nur geringen Bestand hatten und viel zu viele Besteller.
Man wird sich per E-Mail wegen der voraussichtlichen Verfügbarkeit bei mir melden.

Hab mir auch schon zwei mal 30 Minuten geben. Ohne Erfolg natürlich.
E-Mail 4 Tage Wartezeit. Das ist echt ein Saftladen.

Nicht immer. Ich warte weiterhin auf irgendeine Rückmeldung von Saturn bzgl. der TUF 3080, welche bis zum 08.12. geliefert werden sollte.
Das war die Antwort auf meine Rückfrage

Die Lieferung für den Artikel 2681859 – ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming aus Ihrer Bestellung xxxxxxxx hat sich verspätet. Für diese Verzögerung entschuldigen wir uns ausdrücklich.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

Saturn nutzt wohl das gleiche Shopsystem wie MM und damit ist das wohl das gleiche Prob wie bei allen anderen auch.

Nun ja. Ich meine bei der inno3d 3060ti hab ich auf saturn recht fix f5t, da stehts jetzt auch schon auf wird bearbeitet und ich hoffe mal das hat geklappt.

Nun ja. Ich meine bei der inno3d 3060ti hab ich auf saturn recht fix f5t, da stehts jetzt auch schon auf wird bearbeitet und ich hoffe mal das hat geklappt.
Will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bilde mir ein hier mitverfolgt zu haben, dass „wird bearbeitet“ schlecht ist und erst ab in Bearbeitung gut ist 😩

Das sind "normale" Preise, aber leider keine Verfügbarkeit.

Sollte sich mit der Zeit aber auch einpendeln. Zumal ja AMD ja endlich mal wieder Konkurrenz anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die 3080 Strix oc in den letzten Tagen vom Asus Shop erhalten? Ich warte noch auf meine Bestellung vom 18.11. ...

Hat in den letzten Tag mal jemand eine Inno3D 3080 Frostbite (inkl. Alphacool Wasserblock) gesehen? Ich hatte mal bei alternate bzw. alternate.nl versucht eine zu bekommen. Fand ich vom Preis her ganz interessant.

Ich hab auch gestern bei cyberport eine 3080 bestellt. Danach war der Status bestimmt noch 10-15min auf verfügbar. Hab angerufen und der Support meinte schon direkt sorry aber hatten zu viele Bestellungen und dieses Jahr wird es nix....deren Masche halt. Cyberport würde ich nicht mal zu uvp bestellen, außer dass du den dein Geld leihst für ne Zeit und am Ende eh stornieren muss oder du wartest auf unbestimmte Zeit auf die Lieferung

Hab heut morgen eine ZOTAC RTX3080 Trinity OC bei Cyberport ergattern können, steht mittlerweile auf "wird im Versand bearbeitet" ... Was sagen die Experten hier, taugt die was oder weiter Ausschau halten?

So ich habe nun vorhin meine MSI RTX 3080 Suprim X eingebaut.

Eine mega geile Karte, ich bin richtig verliebt.
Ich habe mich am Montag bei EQUIPPR auf die Warteliste setzen lassen können und am selben Tag dann die Nachricht bekommen, dass ich eine kaufen darf.
Heute kam sie an, Mega Shop

Nicht immer. Ich warte weiterhin auf irgendeine Rückmeldung von Saturn bzgl. der TUF 3080, welche bis zum 08.12. geliefert werden sollte.
Hier ein Screenshot von dem Media Markt Support(ist ja irgendwo der gleiche Laden) auf Anfrage zu meiner RTX 3080 von Zotac die am 07.12 kommen sollte.

Anhänge

• MediaMarktSupport.jpg
    MediaMarktSupport.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 203

Ich habe mich am Montag bei EQUIPPR auf die Warteliste setzen lassen können und am selben Tag dann die Nachricht bekommen, dass ich eine kaufen darf.
gratuliere!

wieviel hast du bezahlt wenn man fragen darf ? weil die preise im shop nicht angezeigt werden

Wie genau kann man sich da denn auf eine Warteliste setzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh