[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei ALternate: "ALle RTX 3080 für 1100€ haben wir verkauft, alles klar, nächste Ladung kostet 1200€!"

Image ist nichts - Gewinn ist alles. Naja, war ja auch ein schweres Jahr...
Vor allem hat der Onlinehandel dieses Jahr übel gelitten...
Klar wollen alle Gewinn machen, aber gerade NBB, Alternate und Caseking haben es so übertrieben, dass ich das eher als Rufschädigend empfinde.
Wer hätte gedacht, dass gerade MM und Saturn mal die besten Preise hätten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank!!! Konnte eine bestellen. ENDLICH
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem hat der Onlinehandel dieses Jahr übel gelitten...
Klar wollen alle Gewinn machen, aber gerade NBB, Alternate und Caseking haben es so übertrieben, dass ich das eher als Rufschädigend empfinde.
Wer hätte gedacht, dass gerade MM und Saturn mal die besten Preise hätten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Vielen Dank!!! Konnte eine bestellen. ENDLICH
Laut Bot war nur eine Verfügbar. Hoffe für dich das du nicht lange warten musst.
 
Ich glaub, die ist garnicht im Bot aufgetaucht. Hab zumindest dort keine Meldung gesehen (nur die von vor ~30 Minuten, welche ich verpasst hatte)
 
Saturn und MM tauchen immer früher im Bot auf und werden erst 20-40 Minuten später auf der Website freigeschaltet.
 
Beim Bot werden ja auch immer mal MediaMarkt und Saturn angezeigt. Jetzt konnte ich eine 3080 in den Warenkorb legen, aber nicht bestellen. Ist das eine Fehlfunktion vom Bot, ist sie schon weg oder muss man da warten bis die freigeschaltet wird? LG
 
Beim Bot werden ja auch immer mal MediaMarkt und Saturn angezeigt. Jetzt konnte ich eine 3080 in den Warenkorb legen, aber nicht bestellen. Ist das eine Fehlfunktion vom Bot, ist sie schon weg oder muss man da warten bis die freigeschaltet wird? LG
Sie wird schon weg sein in dem Moment, teilweise kann man auch nicht verfügbare Artikel in den Warenkorb legen kann.
 
Beim Bot werden ja auch immer mal MediaMarkt und Saturn angezeigt. Jetzt konnte ich eine 3080 in den Warenkorb legen, aber nicht bestellen. Ist das eine Fehlfunktion vom Bot, ist sie schon weg oder muss man da warten bis die freigeschaltet wird? LG

Ging mir genauso. Aber @Staubor konnte scheinbar NACH MIR trotzdem erfolgreich kaufen :( Ich hasse 2020.
 
Beim Bot werden ja auch immer mal MediaMarkt und Saturn angezeigt. Jetzt konnte ich eine 3080 in den Warenkorb legen, aber nicht bestellen. Ist das eine Fehlfunktion vom Bot, ist sie schon weg oder muss man da warten bis die freigeschaltet wird? LG

Erster Post im Verfügbarkeit Thread:
Bitte beachtet, dass die Daten der jeweiligen Shop API nicht zwangsläufig die Verfügbarkeit im Frontend des Shops repräsentiert!
Einige Shops haben die Artikelseiten gecached, und so kann es passieren, dass die Shop API einen bestimmten Artikel als "verfügbar" kennzeichnet, dieser im Shop Frontend aber noch "nicht verfügbar" angezeigt wird. Man muss dann ggf. warten, bis die Seite neu erstellt bzw der Cache gelöscht wird! Bei Saturn und Mediamarkt dauert es manchmal 20-40 Minuten, bevor sich die Artikelseiten aktualisieren und die Verfügbarkeit der API wiedergeben! Via Merkzettel geht es ggf. schneller.

Also kann es sein, dass man ca 40 Minuten F5 drücken muss.
Und die Anzahl hat der Bot mit 1 gemeldet, da musst du dann schon erster sein um etwas zu bekommen.
 
Ich hab quasi in der Sekunde als der Post von @LCP online ging durch Zufall draufgeklickt. Bestellung war aber ohne Account, musste also noch alle Daten eingeben und via Paypal bezahlen. Naja mal abwarten, ich schätze mich erst glücklich, wenn ich eine Versandbestätigung bekomme.

Mal eine andere Frage: Ich finde die MSI GeForce RTX 3080 Gaming X Trio 10G OC nirgendwo auf google. Ich sehe immer nur die non OC, welche hier auch schon getestet wurde. Ist das OC einfach eine falsche Beschreibung seitens Saturn, oder bin ich zu doof zum Suchen? - Quatsch, hab meinen Fehler selbst bemerkt
 
Nur zur Info für alle die um den 19/20.11. rum auch eine 3070 FE bei Notebooksbilliger gekauft haben: ich habe gerade meinen Spielecode bekommen für Nvidia. Sind also wie ich vermutet habe nicht nur 3080 und 3090er Karten dabei.

edit: aber woher weiß ich denn nun, um welches spiel es geht? Es müsste ja COD sein, aber ich hab halt nur den Key und will ihn nicht eingeben um es herauszufinden :d
 
Hallo,

lese zwar schon länger mit, aber war nie angemeldet, im Zusammenhang mit dem Bot habe ich das mal erledigt... und was soll ich sagen,
gerde die MSI Ventus 3080 von Saturn "erfolgreich" gekauft... mal gucken ob sie auch kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung der MSI GeForce RTX™ 3080 GAMING X TRIO wurde gerade von Bestellung wird vorbereitet zu Bestellung ist in Bearbeitung geändert. Hoffentlich wird die bald verschickt..
 
Bei mir hat es auch gerade bei Saturn geklappt mit ner MSI GeForce RTX™ 3080 VENTUS 3X OC
 
Deswegen zögere ich mit einem Kauf, da ich eine Karte brauche, auf die auch ein Wasserkühler passt.
Wie wäre es denn mit einer Inno3D für 843€. Kannst du zwar im Moment nur vorbestellen, aber immerhin ist der Preis fair.

 
Hallo,

lese zwar schon länger mit, aber war nie angemeldet, im Zusammenhang mit dem Bot habe ich das mal erledigt... und was soll ich sagen,
gerde die MSI Ventus von Saturn "erfolgreich" gekauft... mal gucken ob sie auch kommt..
Welche Ventus, 3080? Dann hab ich die übersehen...
 
Erster Post im Verfügbarkeit Thread:
Bitte beachtet, dass die Daten der jeweiligen Shop API nicht zwangsläufig die Verfügbarkeit im Frontend des Shops repräsentiert!
Einige Shops haben die Artikelseiten gecached, und so kann es passieren, dass die Shop API einen bestimmten Artikel als "verfügbar" kennzeichnet, dieser im Shop Frontend aber noch "nicht verfügbar" angezeigt wird. Man muss dann ggf. warten, bis die Seite neu erstellt bzw der Cache gelöscht wird! Bei Saturn und Mediamarkt dauert es manchmal 20-40 Minuten, bevor sich die Artikelseiten aktualisieren und die Verfügbarkeit der API wiedergeben! Via Merkzettel geht es ggf. schneller.

Also kann es sein, dass man ca 40 Minuten F5 drücken muss.
Und die Anzahl hat der Bot mit 1 gemeldet, da musst du dann schon erster sein um etwas zu bekommen.
Nein, hab mich bloß gewundert das ich die in den Korb legen konnte.
 
 
Meine Bestellung der MSI GeForce RTX™ 3080 GAMING X TRIO wurde gerade von Bestellung wird vorbereitet zu Bestellung ist in Bearbeitung geändert. Hoffentlich wird die bald verschickt..
Gut zu wissen. Schaue jetzt mal bei mir nach. Konnte auch eine ergattern ^^

Edit: Bei mir steht noch vorbereitet :rolleyes2:
 
Ich hab quasi in der Sekunde als der Post von @LCP online ging durch Zufall draufgeklickt. Bestellung war aber ohne Account, musste also noch alle Daten eingeben und via Paypal bezahlen. Naja mal abwarten, ich schätze mich erst glücklich, wenn ich eine Versandbestätigung bekomme.

Mal eine andere Frage: Ich finde die MSI GeForce RTX 3080 Gaming X Trio 10G OC nirgendwo auf google. Ich sehe immer nur die non OC, welche hier auch schon getestet wurde. Ist das OC einfach eine falsche Beschreibung seitens Saturn, oder bin ich zu doof zum Suchen? - Quatsch, hab meinen Fehler selbst bemerkt

Die X ist die OC, die ohne X ist non OC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh