[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bei Caseking vor 3 Tagen 2 Fantec Halos bestellt, LAGERND, bis heute kein Versand.

und dann sieht der Drecksladen es nichtmal ein, obwohl Du 1h in der Warteschleife hängst, auf Deine Kundenanfrage zu reagieren.
Es wird einfach aufgelegt. :wut:
 
und dann sieht der Drecksladen es nichtmal ein, obwohl Du 1h in der Warteschleife hängst, auf Deine Kundenanfrage zu reagieren.
Es wird einfach aufgelegt. :wut:

Man könnte doch meinen dass bei den aktuell wesentlich höheren Umsätzen das Geld für ein oder zwei mehr Arbeitskräfte da ist.

Übrigens werde schriftliche Anfragen per e-mail definitiv beantwortet. Meine Stornierungen gingen recht flott..zum Glück.
 
Ich hoffe das Ding taugt was.
ggKsXdy.png

Halte trotzdem weiter ausschau, bis ich eine in den Händen halte.
Habe sie auch zufällig entdeckt obwohl der Bot sie nicht angezeigt hat. War sogar noch so dreist und habe den 10€ Newsletter eingegeben. :P
 
Mittwoch bestellt (Saturn, laut Bot waren 4 Verfügbar) und heute in den Versand gegangen. War auch nach der Bestellung ziemlich zügig "In Bearbeitung".
Hätte nicht gedacht das ich eine der Karten abbekomme, vor allem da ich 2 x vor lauter Eile mein PP Passwort falsch geschrieben hab :ROFLMAO:

Somit hat meine Suche vorerst ein Ende bis ich das Setup zur wahrscheinlich nächsten Generation komplett auffrische :)

Danke an den Bot :giggle: Und viel Erfolg an die noch suchenden!
 

Anhänge

  • uuuh.PNG
    uuuh.PNG
    21,8 KB · Aufrufe: 213
Und bei ALternate: "ALle RTX 3080 für 1100€ haben wir verkauft, alles klar, nächste Ladung kostet 1200€!"

Image ist nichts - Gewinn ist alles. Naja, war ja auch ein schweres Jahr...
 
Hätte nicht gedacht das ich eine der Karten abbekomme, vor allem da ich 2 x vor lauter Eile mein PP Passwort falsch geschrieben hab :ROFLMAO:

His palms are sweaty, knees weak, arms are heavy
There's vomit on his sweater already, mom's spaghetti

Da kann der Puls schon hochgehen wenn man eine im Warenkorb hat :d
 
Saturn Asus 3080 TUF.jpg

Gerade die Rückinfo von Saturn bekommen ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF bestellt am 02.12.2020.

Erst geht nichts und jetzt kommen gleich drei.🙈
 
Übrigens gabs Heute Morgen ebenfalls eine gute 3060ti beim Media Markt, der Bot hat sie aber in den 3090 Thread geschoben.
Welche? Ich habe eigentlich auch ein eigenen URL watcher laufen der mir bei Telegram ne Nachricht schicken sollte. Kam bis jetzt aber nie was an und ich zweifle das von mir zusammengemurxte Zeug funktioniert :ROFLMAO:
 
Anhang anzeigen 559952
Gerade die Rückinfo von Saturn bekommen ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF bestellt am 02.12.2020.

Erst geht nichts und jetzt kommen gleich drei.🙈

Wäre natürlich schön (da ich im selben Boot sitze), aber ich würde da noch nicht heraus lesen, dass es zum 15.12. definitv klappen sollte, sondern eher, dass man nächste Woche nochmal schaut ob die Ware mittlerweile eingetroffen ist. Vielleicht spricht da aber auch nur der Pessimist aus mir. Hoffentlich.
 
ohne eine Auftragsbestätigung ist die Bestellung bei NBB nicht bestätigt und auch noch kein Kaufvertrag erfolgt.
Das kann morgen über morgen nächste Woche oder in 2 oder länger vielleicht erfolgen.

Hast wohl pech gehabt, mußt Du abwarten.
Ja genau, die Auftragsbestätigung meinte ich mit Bestellbestätigung, war wie bei der 3090 bei mir, nur eben die Versandmail kam nie. Wollte nur wissen, ob bei dem Drop vielleicht niemand was bekommen hat und alle warten müssen.
 
Wäre natürlich schön (da ich im selben Boot sitze), aber ich würde da noch nicht heraus lesen, dass es zum 15.12. definitv klappen sollte, sondern eher, dass man nächste Woche nochmal schaut ob die Ware mittlerweile eingetroffen ist. Vielleicht spricht da aber auch nur der Pessimist aus mir. Hoffentlich.
Wir hoffen mal das Beste
 
Also ich hab gestern beim ASUS TUF 3080 Gaming OC auf NBB zugegriffen, Bestellbestätigung inkl. Rechnung. Heute ist es rausgegangen, war wohl mal ein bisschen mehr Glück drin :d Somit ist meine Suche auch beendet.
 
Hab's wohl auch geschafft, Mal sehen ob was kommt. Bin auch nicht 100% zufrieden damit aber, langsam reicht die warterei...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201211-132119.jpg
    Screenshot_20201211-132119.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 189
Ah, bei dir steht was anderes!

Ich hoffe ich kriege noch eine andere, dann bestelle ich die ab. Ich brauche eigentlich eine die nur zwei slots belegt :(
 
Ah, bei dir steht was anderes!

Ich hoffe ich kriege noch eine andere, dann bestelle ich die ab. Ich brauche eigentlich eine die nur zwei slots belegt :(

Was ist denn besser - "in Vorbereitung" oder "in Bearbeitung"?

Hab nen französischen Test gefunden, durch die 102mm Lüfter scheint die KFA gar nicht so übel zu sein. Auf jeden Fall besser als die einfachen Dual Versionen von Inno3D und anderen Herstellern. Am liebsten wäre mir die Gaming X Trio von MSI, aber im Moment muss man ja nehmen, was man kriegen kann.
 
Keine Ahnung, jemand hat vorher gesagt in Bearbeitung ist besser, aber wer weiß das schon genau. Ich bilde mir ein bei mir stand am Anfang auch "in Vorbereitung", aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Bei mir ist es ein Platzproblem, weil ich noch allerhand anderen Krempel in meinem PC habe.
 
Hallo,

könnte mir jemand bitte eine Einladung zum discord server schicken? Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh