[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir mal wünschen, dass Webseiten bei Grafikkarten Drops random fragen in den Bestellvorgang machen 😃

Das sollte Bots ausbremsen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo zum Geier sollen eigentlich diese ganzen "scalper" sein? Auf ebay sieht man nur die ganzen Trittbrettfahrer.. also der kleine Mann der versucht Kohle zu machen.
 
Wo zum Geier sollen eigentlich diese ganzen "scalper" sein? Auf ebay sieht man nur die ganzen Trittbrettfahrer.. also der kleine Mann der versucht Kohle zu machen.
Laut einigen Leuten hier sind die Händler die Scalper. Fragt man diese Leute dann, ob sie die Karten als Händler zur UVP verkaufen würden, dann antworten sie mit einem "ja, selbstverständlich".
 
Ich hatte schon meine Vorbestellung bei cyberport komplett vergessen gehabt :ROFLMAO: .
Die haben mir heute morgen eine Email zukommen lassen mit der Rückmeldung 'nicht verfügbar' :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 
Ich hatte schon meine Vorbestellung bei cyberport komplett vergessen gehabt :ROFLMAO: .
Die haben mir heute morgen eine Email zukommen lassen mit der Rückmeldung 'nicht verfügbar' :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Irgendwann unter der Brücke, pleite, kein Zuhause, kein gar nichts wegen 3080...regnen die Paypal-Emails mit Rückzahlungen ein. Cybermord, Scalpernate und co. Storno. Dann ist man wieder reich :)
 
Dafür gibt es Botprogramme. Beispielsweise:

Was für ne Frequenz kann man eig gehen? hatte vor einiger Zeit mal 10 min für Asus eingestellt, wenn es häufiger geht - nehm ich auch das :d
Bei nbb zb bin ich schonmal in die Botprotection gelaufen
 
Was für ne Frequenz kann man eig gehen? hatte vor einiger Zeit mal 10 min für Asus eingestellt, wenn es häufiger geht - nehm ich auch das :d
Bei nbb zb bin ich schonmal in die Botprotection gelaufen
Weis ich leider nicht, da ich diese Programme nicht nutze.

Hab das die Tage nur hier aufgeschnappt.
 
Ist das zum kotzen. Die 3080 ti kommst wohl erst im Februar raus. So wie die Shops drauf sind kostet die dann mindestens 1200 Euro. Meine 2080 ti dürfte bis dahin gebraucht nur noch ca. 400 Wert sein. Dann kann ich mir ja beim nächsten drop die 3090 FE holen, da ich bei beiden Szenarien gleich viel dazuzahlen müsste (jetzt bekomm ich noch 700 Euro dafür gebraucht). Würdet ihr mir da zustimmen? Ansonsten würde nur noch übrig bleiben die 3000 Generation komplett zu überspringen was rational gesehen wohl das beste wäre.
 
Ist das zum kotzen. Die 3080 ti kommst wohl erst im Februar raus. So wie die Shops drauf sind kostet die dann mindestens 1200 Euro. Meine 2080 ti dürfte bis dahin gebraucht nur noch ca. 400 Wert sein. Dann kann ich mir ja beim nächsten drop die 3090 FE holen, da ich bei beiden Szenarien gleich viel dazuzahlen müsste (jetzt bekomm ich noch 700 Euro dafür gebraucht). Würdet ihr mir da zustimmen? Ansonsten würde nur noch übrig bleiben die 3000 Generation komplett zu überspringen was rational gesehen wohl das beste wäre.
Ich habe Anfang September meine RTX 2080 verkauft für 400€. Hätte ich gewusst, dass es solange dauert überhaupt eine zu bekommen und dann auch noch zu den ekelhaften hohen Preis, hätte ich meine alte Karte behalten.

Ich nachhinein ist man immer schlauer :d
 
Mal so als kleiner Tipp, wenn ihr eure Ware bei CK schneller haben wollt: Bestellt per Expressversand. Gestern um 18 Uhr bestellt, heute kommissioniert und UPS wird morgen bis 12 Uhr zugestellt. ;)

Sonst meckern ja immer alle, das CK gerade so lahm ist.
 
Warte noch 2 Tage ob sich bei meiner Gaming X Trio verändert. Ansonsten muss ich wohl übel 1000€ ausgeben für ein eher schlechtes Modell



Du meinst wohl 1100€, die Preise steigen ja weiterhin ... das ist einfach nur :poop:

Ich habe ein RTX 3080 Aorus Master für 100€ wenieg gezogen vor einigen Wochen.
 
Also Aida hat wohl die 3080ti schon drin. Kann also nicht allzu lange dauern, was Igor dazu sagt ist halt auch kaum bewiesen. Ansonsten halt die evga mit 90tagen step Up nehmen. Den Preis von circa 1.2 halte ich für Recht optimistisch im Moment. Denke eher das man da auch wieder mehr auf den UVP draufschlagen wird. Der Markt ist null gesättigt im Moment. Scalper Preise hin oder her.
 

Du meinst wohl 1100€, die Preise steigen ja weiterhin ... das ist einfach nur :poop:

Ich habe ein RTX 3080 Aorus Master für 100€ wenieg gezogen vor einigen Wochen.
Ich weiß noch, als die Gagabyte Gaming OC 3080 bei MF für 899€ gab. Einige im Forum hatten noch über den Preis gelacht :)
 
Mindfactory dropped gerade Gigabyte Karten ;)
Aber wer will die schon, da passt ja kein Wasserkühler :(


Quelle:

 
Mal so als kleiner Tipp, wenn ihr eure Ware bei CK schneller haben wollt: Bestellt per Expressversand. Gestern um 18 Uhr bestellt, heute kommissioniert und UPS wird morgen bis 12 Uhr zugestellt. ;)

Sonst meckern ja immer alle, das CK gerade so lahm ist.
Schön dass man erst mit einem Aufpreis in den Genuss einer ordentlich Lieferzeit kommt. Der durchschnittliche Pöbel bekommt dann die 10 Tage Abfertigung. Bei Mindfactory habe ich die letzten Wochen bei 3 Bestellungen das Zeug am Tag bekommen, gratis versteht sich.

Caseking ist einfach ein Gurkenladen mit allgemein dreisten Versandkosten und aktuellen lächerlichen Lieferzeiten.
 
Wenn es mal ne 3090 für nen guten Kurs zu bekommen gibt "lohnt sich" die mittlerweile mehr bei den Preisen 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh