[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese hier schonwieder was von Mindfactory und dass sie Karten haben / hatten. Wo denn verdammt? Die Suche ergibt außer einem Kühlblock KEINEN Treffer.
 
Hier ein script für mf für ungeduldige:

popups zulassen unter chrome://settings/content/popups und folgenden code in die "Entwicklerkonsole". Refresht dann alle 20s den tab und spielt musik wenn die kategorie rtx 3080 bei mf erscheint. pop ups später wieder blocken

Code:
document.getElementsByTagName("body")[0].innerHTML = "<iframe id=\"testFrame\" src=\""+window.location.toString()+"\" style=\"position: absolute; top:0; left:0; right:0; bottom:0; width:100%; height:100%;\"><\/iframe>";reloadTimer =
setInterval(function(){
document.getElementById("testFrame").src="https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+RTX+fuer+Gaming/RTX+3080.html";

if($("#testFrame").contents().find("[title='RTX 3080']").length) {
    window.open("https://youtu.be/UCxgbOBVSfM?t=72");
}
},20000)

Die Songstelle ist mal perfekt abgepasst :LOL: (y)
 
Ich vertehe allgemein nicht diesen RGB krams. Das wirkt immer billig. Mir wäre das richtig peinlich... Aber ist halt Geschmackssache :)

Das muss so eine Phase sein? Ich bin früher mit 16-18 in Discos mit leuchtenden Knicklichtern um Hand- und Fußgelenke rum gelaufen. Rückblickend ist das nur noch peinlich. Vermute bei solchen Systemen ist das irgendwann genau so ;-)
 
DHL schafft es mir innerhalb eines Tages ein Paket von Stockholm nach München zu liefern, UPS schafft es nicht in 3 Tagen von Nürnberg nach München. Muss ich wirklich dieses Wochenende nochmal raus bei dem schönen Wetter? Argh...

kann man die bei UPS abholen?
 
Ich habe meine UPS Pakete bisher immer an deren lokalen Umschlagzentrum abholen müssen.
 
Das muss so eine Phase sein? Ich bin früher mit 16-18 in Discos mit leuchtenden Knicklichtern um Hand- und Fußgelenke rum gelaufen. Rückblickend ist das nur noch peinlich. Vermute bei solchen Systemen ist das irgendwann genau so ;-)
Ich mochte das nie das würde mich doch stören beim zocken zerstört jegliche immersion wenn da ein regenbogen über mich pinkelt die ganze zeit.
 
Ich denke dass meins auf der A6 liegt.

Unbenannt.PNG
 
Meine 3090 TUF hat auch auf der Rückseite nur die guten Kondensatoren. Übrigens zum Berserkmodus von gestern. Davor war eine EVGA 2080 Super übergangsweise drin. Das Teil ging von dem B550 Strix-E Board kaum runter weil egal was man erst machte. Der Arretierungsbügel lies sich nicht übers PCB der Graka bewegen. Erst als man ziemlich stark mit dem Finger draufdrückte und dabei die Graka hoch und runterbewegte ging der Bügel über die Nase der Graka. Gibt also sehr behinderte Sachen, wo man selbst als jemand der schon sehr lange PCs baut wahnsinnig wird, weil etwas ...... konstruiert wurde.

Nur sollte man nie zu viel Gewalt anwenden auch wenn auf 180 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nächste Woche mal dicke Lieferungen?

joa, diese Woche gabs so 20 per Woche, nächste Woche gibts dann so 25 per Woche. EVGA hat schon angekündigt dass ne RIESENLIEFERUNG kommt (also 5 Karten). Ich denke aber dass Nvidia einfach weiß, dass Navi doch brauchbar wird. Die wollen uns nur davon abhalten einen 800€ Fehler zu machen.
 
Gibts nächste Woche mal dicke Lieferungen?

Denke schon, ja! Muss mich echt beherrschen und nicht bei so einem MF Drop überteuert zuzugreifen. Glaube nächste Woche wird eine gute Woche! :-)
Mein Distri will nur 740 Brutto für die Trio X, also 900 wäre schon bescheuert und dabei will ich eh ne Strix.
Ich glaub bei mir ist das eher so das "Erfolgserlebnis" das ich gerade suche. Stark bleiben und auf Strix Warten...
 
EVGA hat schon angekündigt dass ne RIESENLIEFERUNG kommt (also 5 Karten).
Nein, ehrlich? Da kriegt man sicher eine ab :) Eigentlich hätte ich am liebsten die Tuf, aber die MSI Karten gehen auch. Maximal 800 bitte.
Was soll die Strix bringen? Taktet die nur höher oder ist die auch möglicherweise leiser als ne Tuf?
 
Ich glaub bei mir ist das eher so das "Erfolgserlebnis" das ich gerade suche. Stark bleiben und auf Strix Warten...


Wie bei allen und wie immer. Sobald das Ding da ist kommt die Erkenntnis das es unnötig war und die alte Graka noch 2 Jahre gereicht hätte.
Meine 1080 reicht auch weil ich die selben Spiele spiele wie die letzten 2-3 Jahre.
 
Wie bei allen und wie immer. Sobald das Ding da ist kommt die Erkenntnis das es unnötig war die alte Graka noch 2 Jahre gereicht hätte.
Na gut, ich hab meine vertickt und bin auf ner GTX 660 unterwegs. Aber ehrlich gesagt gibt es für mich vor dem 12. November eh kein Spiel. Ist aktuell mehr so ein "haben will" und ich bin süchtig nach Versandmitteilungen :lol: Ich sollte einfach auf CP warten bis meine 829 € Strix OC bereit ist. Wird schon alles gut werden!
 
Na gut, ich hab meine vertickt und bin auf ner GTX 660 unterwegs. Aber ehrlich gesagt gibt es für mich vor dem 12. November eh kein Spiel. Ist aktuell mehr so ein "haben will" und ich bin süchtig nach Versandmitteilungen :lol: Ich sollte einfach auf CP warten bis meine 829 € Strix OC bereit ist. Wird schon alles gut werden!

Auf den Deal hoffe ich auch. Leider hab ich recht spät bestellt. Mal sehen ob das dieses Jahr noch was wird 🤣
 
Ich muss dieses Forum an dieser Stelle mal echt loben alle verstehen humor und keine kindischen fanboywars wie bei C und P :poop::stupid::heul: dort drüben hält man es keine 5 minuten aus im Grafikkartenbereich.

:bigok:
 
Mit ner ordentlichen ignorieren Funktion wärs hier aber noch viel viel schöner.
 
Hey hört auf in dem anderen bereich was zu schreiben bitte und wirklich nur links zu posten zu den Karten sonst wird der Thread geschlossen sagte der super mod.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh