[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es kein CoD:BO mehr zu den 3080 Karten oder nur bei Mediam/Saturn/Amazon nicht?
 
Mal sehen ob meine 3080 FE ankommt... Amazon Pay hat meine Adresse verkackt... Das zweite Mal schon...
Habe den Verdacht, dass bei hoher Last Amazon Pay auf englische Server zurueck greift (Cloud?) und dort die Codierung dann fehlerhaft ist...
 
Hätte aber gerade ne Gigabyte für 699 bei MM bestellen können. Auch zur Kasse gehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

RTX 3070
 
Wenn man die Karten bei Mediamarkt/Saturn zuerst auf den Merkzettel packt und da dann aktualisiert hat man deutlich bessere Chancen, dort sind die früher zu sehen (warum auch immer xD)
 
Krass. Gerade reingesehen, NBB hat vom gestrigen Drop die 3080 bereits verschickt. 3,5h vom Bestellen bis zum Versand find ich wirklich top!
Obwohls vermutlich schon 1000x gefragt/gesagt wurde. Für den COD Key, muss man NBB anschreiben, oder kommt das von selbst nach 14Tagen?
 
Krass. Gerade reingesehen, NBB hat vom gestrigen Drop die 3080 bereits verschickt. 3,5h vom Bestellen bis zum Versand find ich wirklich top!
Obwohls vermutlich schon 1000x gefragt/gesagt wurde. Für den COD Key, muss man NBB anschreiben, oder kommt das von selbst nach 14Tagen?
Glaube kaum, dass es noch Keys gibt :)
 
ich habe eine 3080 von msi 2h nach release bestellt bei casekind.
ich warte heute noch auf die karte.
klar, mangelnde verfügbarkeit seitens der hersteller ist eine sache. aber mir kann doch keiner erzählen dass man als vorbesteller der ersten 2 stunden immernoch nicht bedient werden konnte. vor allem weil es immer wieder links und rechts karten gibt.

mich würde die erfahrung von anderen leuten mit vorbestellung bei caseking intressieren.
 
Krass. Gerade reingesehen, NBB hat vom gestrigen Drop die 3080 bereits verschickt. 3,5h vom Bestellen bis zum Versand find ich wirklich top!
Obwohls vermutlich schon 1000x gefragt/gesagt wurde. Für den COD Key, muss man NBB anschreiben, oder kommt das von selbst nach 14Tagen?
Nein, wenn kommt dieser nach 2 Wochen.

@dude33x
Doch wenn die nächsten Lieferungen vom Händler zu einem höheren Preis eingekauft werden mussten.
Warten oder stornieren.
 
ich habe eine 3080 von msi 2h nach release bestellt bei casekind.
ich warte heute noch auf die karte.
klar, mangelnde verfügbarkeit seitens der hersteller ist eine sache. aber mir kann doch keiner erzählen dass man als vorbesteller der ersten 2 stunden immernoch nicht bedient werden konnte. vor allem weil es immer wieder links und rechts karten gibt.

mich würde die erfahrung von anderen leuten mit vorbestellung bei caseking intressieren.
Warte lieber! Sonst hast du bei Stornierung wieder einen Scalper mit dem Kauf deiner anderen Karte glücklich gemacht.
 
Sie werden mittlerweile nicht umsonst Scalpernate genannt :d
früher war das ein echt guter laden, habe fast nur dort gekauft, auch bei corporate benefits snd di egelsitet aber hier gibts maximal 5 euro rabatte bei diversen dingen .... bekommen auch hier den hals nicht voll !!!!! ist echt ein neppladen geworden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warte lieber! Sonst hast du bei Stornierung wieder einen Scalper mit dem Kauf deiner anderen Karte glücklich gemacht.
knaller ..... würde die mal anschreiben mit beschwerde , entsprechende screenshots udn "aussagen" das kürzlich bestellte user bereits die dinger bekomen haben von besagtem shop ....
 
würde die mal anschreiben mit beschwerde , entsprechende screenshots udn "aussagen" das kürzlich bestellte user bereits die dinger bekomen haben von besagtem shop ....
Sehr guter Einwand! Vor allem aber nicht stornieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh