[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • tenor2.gif
    tenor2.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 25
Was, wenn ich jedes Mal mein Portemonnaie gucke?
So ging es mir mit meiner 3080 Aorus Master auch, welche ich bei Mondfactory gekauft habe. 2x (1x für einen Kumpel) 😅 Aber sobald du sie nutzt erkennst du, dass die Karte es auch Wert sein wird. Die UVP der Karten ist aus meiner Sicht von Anfang an eh ein Witz gewesen. Nur um AMD die Stirn bieten zu können. Aber das...... das ist eine andere Geschichte. 😅
 
nicht wirklich.... habe ich nur beobachtet bei artikeln die einen aktiven kaufen button habe n, da steht das im link drin .... ich frage mich nur ob dieser shortcut funktioniert wenn das ding "in stock" ist
Funktioniert nur wenn Ware im Bestand ist, den manipulierten Link hatte schon jemand gepostet und man kommt nur auf n leeren Warenkorb
 
So ging es mir mit meiner 3080 Aorus Master auch, welche ich bei Mondfactory gekauft habe. 2x (1x für einen Kumpel) 😅 Aber sobald du sie nutzt erkennst du, dass die Karte es auch Wert sein wird. Die UVP der Karten ist aus meiner Sicht von Anfang an eh ein Witz gewesen. Nur um AMD die Stirn bieten zu können. Aber das...... das ist eine andere Geschichte. 😅
Achso okay, hast du aus Frust gekauft wie ich, bist du glücklich jetzt?
 
Wird wohl der Preis ab 01.01. sein, wenn die MwSt wieder angehoben wird.
 
In Frankreich kostet die FE 719€, obwohl die eigentlich nur 1% MwSt mehr haben. Könnte schon sein, dass es angeboben wird
 

und die 3080 in stock

Logistikinformationen:Dieses Produkt kann nur an folgende Standorte versendet werden: Frankreich, Luxemburg, Spanien, Belgien .

:(

ich werde meine kfa2 3080 sg oc (69 go for it...) schweren herzens wieder zurückschicken. dieses hochdrehen der lüfter bei kurzer last geht mir einfach zu sehr auf die nerven... die suche geht weiter.
 
Ach mist, dachte ihr könntet hier noch abgreifen...
ne hatte ich beim letzten Mal bei den Franzosen auch versucht, vielleicht muss ich meiner Tante in die Schweiz mal ein Paket schicken :d
 
Logistikinformationen:Dieses Produkt kann nur an folgende Standorte versendet werden: Frankreich, Luxemburg, Spanien, Belgien .

:(

ich werde meine kfa2 3080 sg oc (69 go for it...) schweren herzens wieder zurückschicken. dieses hochdrehen der lüfter bei kurzer last geht mir einfach zu sehr auf die nerven... die suche geht weiter.
Stell sie in den Marktplatz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh