[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wird gebottet oder? gar keine chance..war weg und jetzt 503
So ging’s mir auch, das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit eine Asus Karte zu bekommen. Ich war auch zeitgleich mit der Meldung drauf. Dann hat die Seite nicht richtig geladen und als die 3080 eigentlich im Warenkorb war, kam die Meldung dass sie nicht mehr verfügbar ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die lachen sich doch einen Ast ab wenn gesehen wird das die Leute sich B-WARE für teurer kaufen :d :d :d
 
Richtig Verarsche was ASUS abzieht. war auch direkt drauf 3080er mit Amazon eingeloggt und nix ging mehr Warenkorb leer^^
Das Schicksal will nicht das ich eine 3080 bekomme (vorerst)...
 
Richtig Verarsche was ASUS abzieht. war auch direkt drauf 3080er mit Amazon eingeloggt und nix ging mehr Warenkorb leer^^
Das Schicksal will nicht das ich eine 3080 bekomme (vorerst)...
ich habs einmal geschafft. aber das wahr mehr luck weil ich zufällig drauf war und f5 gedrückt hab.
 
Konnte nur ne 3070 mitnehmen.
 
Ich werde die Refreshrate beim ASUS Shop nochmal hochstellen, dann hat man beim nächsten Drop evtl. noch mehr Chancen. Wollte ich die Tage schon machen aber war so im Stress dass ich es immer wieder vergessen habe - sorry.
 
Bestellbestätigung ist da.
 
wow - frag mich wie ihr das schafft im ASUS Shop ^^.... ging bei mir nicht mal in den Warenkorb :wall::confused:
 
Möglicherweise verstehe ich dieses "Onlineshopping" einfach nicht. Selbst jetzt steht bei der TUF 3080 immer noch der Punkt auf grün und 3-5 Tage Lieferzeit. Leg ich sie in den Warenkorb, kommt nach wie vor "Ihr Warenkorb ist Leer". Ja muss ich die da fest fesseln oder wie?! Gibts doch gar nicht.
 
wow - frag mich wie ihr das schafft im ASUS Shop ^^.... ging bei mir nicht mal in den Warenkorb :wall::confused:
Auf dem Handy hatte ich sie in den Warenkorb gelegt. Dann passierte gar nichts ( die Ganze Seit blieb weiß), bin ich schnell an den Laptop, vllt läuft es da besser. Genauso schlecht. Geh zurück zum handy und da steht plötzlich: "Zur Kasse" und ich konnte bezahlen, der hat aber immer so lange geladen zwischendurch, dass ich dachte wird eh nix. Auf dem Laptop war mittlerweile 503
 
Möglicherweise verstehe ich dieses "Onlineshopping" einfach nicht. Selbst jetzt steht bei der TUF 3080 immer noch der Punkt auf grün und 3-5 Tage Lieferzeit. Leg ich sie in den Warenkorb, kommt nach wie vor "Ihr Warenkorb ist Leer". Ja muss ich die da fest fesseln oder wie?! Gibts doch gar nicht.
solang es bei dir grün ist, versuch es weiter!
 
Möglicherweise verstehe ich dieses "Onlineshopping" einfach nicht. Selbst jetzt steht bei der TUF 3080 immer noch der Punkt auf grün und 3-5 Tage Lieferzeit. Leg ich sie in den Warenkorb, kommt nach wie vor "Ihr Warenkorb ist Leer". Ja muss ich die da fest fesseln oder wie?! Gibts doch gar nicht.
Wenn etwas nicht hinzugefügt werden kann, heißt es nicht, dass es nicht mehr verfügbar ist. Du musst einfach alle 5 Sekunden das Produkt in den Warenkorb legen. Irgendwann geht es.
 
Möglicherweise verstehe ich dieses "Onlineshopping" einfach nicht. Selbst jetzt steht bei der TUF 3080 immer noch der Punkt auf grün und 3-5 Tage Lieferzeit. Leg ich sie in den Warenkorb, kommt nach wie vor "Ihr Warenkorb ist Leer". Ja muss ich die da fest fesseln oder wie?! Gibts doch gar nicht.

Die Artikelseite ist stark gecached, der Warenkorb nicht. Wenn sie nicht in den Warenkorb geht, ist sie nicht mehr verfügbar.
 
Auf dem Handy hatte ich sie in den Warenkorb gelegt. Dann passierte gar nichts ( die Ganze Seit blieb weiß), bin ich schnell an den Laptop, vllt läuft es da besser. Genauso schlecht. Geh zurück zum handy und da steht plötzlich: "Zur Kasse" und ich konnte bezahlen, der hat aber immer so lange geladen zwischendurch, dass ich dachte wird eh nix. Auf dem Laptop war mittlerweile 503
Bei mir das gleich - nur das im am Handy gleich aufgegeben hab als ich am Rechner war...
 
Mittlerweile hat sich's erledigt, nix mehr mit grün. Jetzt steht auch bei mir "nicht lieferbar" dran.
 
Falls ein request nicht durchkommt von euch , könnt ihr versuchen, einen anderen Browser zu nehmen für eine neue Session, damit ihr eventuell auf einer anderen Node rauskommt, die nicht überlastet ist. Falls die irgendwie loadbalancing machen und nicht auf eure IP gucken, könnte das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,, 3080 ist jetzt auch durchgegangen.
 
Distil reagiert bei mir für den ASUS Shop irgendwie garnet... Welches Element überwacht ihr auf der Produktseite?
Hab das ganze nur über PartAlert auf Twitter mitbekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh