[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade die selbe Zotac 3060ti von heute morgen bei MM wieder für 433€ jetzt bei Saturn gekauft. "Bestellung wird vorbereitet" ist jetzt zu "Bestellung ist in Bearbeitung" geswitched. Sieht das besser aus? Entschuldigt die dummen Fragen, blicke da aber gerade nicht mehr durch bei den Stati.
Dann hast du sie. Wird denke ich morgen oder nach den Feiertagen verschickt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade die selbe Zotac 3060ti von heute morgen bei MM wieder für 433€ jetzt bei Saturn gekauft. "Bestellung wird vorbereitet" ist jetzt zu "Bestellung ist in Bearbeitung" geswitched. Sieht das besser aus? Entschuldigt die dummen Fragen, blicke da aber gerade nicht mehr durch bei den Stati.
das heißt du bekommst die Karte

Vorbereiten, bearbeiten, versenden. Ist schwer zu verstehen.

Ich habe meine Karte gerade storniert...schade

Bei Conrad wirst Du nie Ware erhalten! Die freuen sich über Deinen Kredit.
Komischerweise ist die gerade von "Lieferung erfolgt sobald verfügbar" auf "Ausverkauft" umgesprungen. Also scheint es da schon einen Unterschied zu geben :unsure: Wann kam denn bei Dir die Absage und war das auch die Asus TUF OC?

Meint ihr ein Seasonic Prime TX650W reicht aus für eine 3080 leicht undervolted mit nem 5800X? Theoretisch könnte das klappen, mach mir nur sorgen über Peaks, die zur Abschaltung führen. Hat jemand Erfahrungen in ähnlicher Konstellation?

Bin mal gespannt ob die TUF OC Karten vom heutigen Drop morgen noch verschickt werden, damit Sie am Dienstag ankommen :d

Meint ihr ein Seasonic Prime TX650W reicht aus für eine 3080 leicht undervolted mit nem 5800X? Theoretisch könnte das klappen, mach mir nur sorgen über Peaks, die zur Abschaltung führen. Hat jemand Erfahrungen in ähnlicher Konstellation?
Schau doch mal im Netzteil-Thread. Habe heute erst einen Kommentar zu meinem 650W-Netzteil geschrieben...

Komischerweise ist die gerade von "Lieferung erfolgt sobald verfügbar" auf "Ausverkauft" umgesprungen. Also scheint es da schon einen Unterschied zu geben :unsure: Wann kam denn bei Dir die Absage und war das auch die Asus TUF OC?
Ja das kenn ich alles, bei mir und vielen anderen war die irgendwann ausverkauft. Spätestens in 2 Tagen hast du den Storno. Conrad ist bei mir auf der Balcklist.

meine 3080 TUF von heute ist jetzt "Bestellung ist in Bearbeitung"

ich hoffe das sie jetzt sicher kommt
bei mir hat sich leider immernoch nichts getan. Aber dann hab ich ja noch einen hauch von Hoffnung. Hab mich aber gerade mal in die KFA2 3070 eingelesen, die aufjedenfall unterwegs ist und damit komm ich erstmal aufjedenfall klar

Paperman, das ist doch alles schon zehn Mal hier durchgekaut worden. Benutz die verf*ckte Suche!!!! :stupid:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja sollte eigentlich passen, ausprobieren heißt die Devise. Kommt drauf an, was noch alles an dem NT dran hängt.

Und sofort down :S

Ich könnte eine 3060ti FE um 550 haben.
Ich weiß nicht

Eigentlich wollte ich 6800XT
Aber schaut nicht gut aus

Kann mir das jemand ein oder ausreden - sie soll meine 1070 von MSI bei einem 34 Zoll 21:9 Monitor ersetzen

Ähm ich hab eine.....glaube ich.....
Refresher auf 5s und dann als Gast bestellt und alles von Hand eingetippt inkl. Sofortüberweisung etc.pp. (sehr schnell getippt ;) )
Bestätigung kam gerade per Mail also scheinbar auch fehlerfrei.
Alles ohne Bot o.Ä. versteht sich.

Ich weiß nicht

Kann mir das jemand ein oder ausreden - sie soll meine 1070 von MSI bei einem 34 Zoll 21:9 Monitor ersetzen
Kostet normal 399€, würde ich never machen...

Was stimmt denn mit Dir nicht? Warum stellst Du sinnlose Fragen, die hier schon mehrfach beantwortet wurden???
Schalt mal bitte einen Gang runter, habe ich dir persönlich was getan? Ich gelobe Besserung. War vorhin im Eifer des Gefechts. Kein Grund mich gleich so anzugehen und so eine Fäkalsprache zu nutzen...
Edit: gerade kam die Versandbestätigung von Saturn, danke für euren Zuspruch!

Ich weiß nicht

Niemals für 550€. Viel zu teuer. Schau einfach beim Bot in der Kategorie nach, dort wirst du definitiv etwas günstigeres finden.

Ich weiß nicht

Schau mal bitte hier in den Benachrichtigsthread. 3060ti kommen heute schon den ganzen Tag über bei MM und Saturn rein. Zeit zwischen Bot Eintrag und Drop sind etwa 15-30 Minuten.

Danke
Ich hatte nur einen "leckt mich alle am A mit den Preisen" Moment
Alles wieder gut :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh