[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

465€ kommt dan ausm Ausland ab dem 18.1. wer möchte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Erstmal Dankeschön an den Botersteller, hätte wohl vor 2022 nie eine bekommen.
Weiss jemand ob Media Markt eine Benachrichtigung versendet, falls es zur Überbestellung kam und man erst mit der nächsten Lieferung bedient wird? Die TUF von vorhin ist mit paypal bezahlt, Bestellung wird vorbereitet und eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten. Ich würde auch bis zur nächsten Lieferung warten, da der Preis ja noch "human" ist im Gegensatz zu anderen Shops. Würde halt nur gerne wissen woran ich bin^^
Nö, die antworten Dir nur dumm im Chat.... hätte heute eine erhalten sollen - steht immer noch auf Bearbeitung :) das merkte dann ob sich Dein Status ändert.
 
Hi! Erstmal Dankeschön an den Botersteller, hätte wohl vor 2022 nie eine bekommen.
Weiss jemand ob Media Markt eine Benachrichtigung versendet, falls es zur Überbestellung kam und man erst mit der nächsten Lieferung bedient wird? Die TUF von vorhin ist mit paypal bezahlt, Bestellung wird vorbereitet und eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten. Ich würde auch bis zur nächsten Lieferung warten, da der Preis ja noch "human" ist im Gegensatz zu anderen Shops. Würde halt nur gerne wissen woran ich bin^^
nope, die Bestellung sitzt dann da einfach ohne dass damit irgendwas passiert - während MM dein Geld behält
 
Und Leute die noch den Gutscheincode eingeben können waren trotzdem schneller? Beir mir steht noch immer in Vorbereitung. Denke da muss man sich keine Hoffnung mehr machen. Naja ein Versuch wars wert. Wird eben storniert.

Hatte den -10€ Code noch von den letzten fehlgeschlagenen Versuchen im Warenkorb. Mann muss den nicht jedes mal neu eingeben :)

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen Händler, bei dem man eine Zotac Trinity OC vorbestellen kann für 879€ (Paypal Käuferschutz möglich). Lieferdatum gibt er mit KW2-3 an.
 
Hi! Erstmal Dankeschön an den Botersteller, hätte wohl vor 2022 nie eine bekommen.
Weiss jemand ob Media Markt eine Benachrichtigung versendet, falls es zur Überbestellung kam und man erst mit der nächsten Lieferung bedient wird? Die TUF von vorhin ist mit paypal bezahlt, Bestellung wird vorbereitet und eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten. Ich würde auch bis zur nächsten Lieferung warten, da der Preis ja noch "human" ist im Gegensatz zu anderen Shops. Würde halt nur gerne wissen woran ich bin^^

Dann hast du wie ich kein Glück gehabt. Kannst entweder warten oder stornieren.
 
Okay die Amazon Karte für 773€ wird storniert gerade die Vision RTX 3070 bei Saturn für 666€ geschossen vor 2 sec.
 
3070`? 160 über fe. gerade noch ok würd ich sagen. 773 war defintiv crank
 
nope, die Bestellung sitzt dann da einfach ohne dass damit irgendwas passiert - während MM dein Geld behält
Nö, die antworten Dir nur dumm im Chat.... hätte heute eine erhalten sollen - steht immer noch auf Bearbeitung :) das merkte dann ob sich Dein Status ändert.

Ok, danke. Dann warte ich eben, für die Karte und den Preis geht das klar m.M.n. Wird ja keine drei Monate dauern - hoffentlich :fresse:
 
Gerade gabs die 3060ti Aorus Master für 530 bei Saturn. Fast gekauft, aber dann doch die Bremse gezogen. Überm Budget...
 
Ok, danke. Dann warte ich eben, für die Karte und den Preis geht das klar m.M.n. Wird ja keine drei Monate dauern - hoffentlich :fresse:
Weiß jemand, in welchen Abständen die Drops bei MM reinkommen?
 
Okay die Amazon Karte für 773€ wird storniert gerade die Vision RTX 3070 bei Saturn für 666€ geschossen vor 2 sec.
Finde den Preis auch gut und überlege gerade, oder ob ich noch weiter pokern soll, dass in 1-2 Monate es doch ein klein wenig besser mit den Preisen ist.
Anderseits verwunderlich, dass die 36 Karten zu dem Preis nach 20 Minuten noch nicht weggekauft sind.

Was denkt ihr, würde so eine Karte kosten, wenn der Markt normalisiert wäre? 580 Euro? Da wären ja jetzt 80 Euro mehr bezahlen, dafür der Markt grad leergefegt ist, jetzt nicht sooo viel. Mhmmmmmm.
 
Ich bin dann auch im "Bestellung wird vorbereitet"-Club.
Wie lange dauerte es ca bei MM und Saturn, bis die nächste Charge kam?
 
Ich bin dann auch im "Bestellung wird vorbereitet"-Club.
Wie lange dauerte es ca bei MM und Saturn, bis die nächste Charge kam?
Da das einem bei MM keiner genau sagen kann, hab ich die MSI Ventus 3060 ti wieder storniert.
 
Mal eine Frage an die Profis. Welche Karte ist eurer Meinung nach die bessere?

ASUS RTX 3080 TUF
oder
MSI RTX 3080 SUPRIM X

Würde mich mal interessieren😁
 
SUPRIM X die TUF ist jetzt aber nicht um Welten schlechter, die TUF ist die Beste P/L Option.
 
War w
Wie kann das sein. Dieses Mal hab ich f5 gespammed und war eingelogged. Als sie verfügbar war, direkt bestellt. Das ganze hat nicht mal 20 Sekunden gedauert. Wie kann bei mir dann noch Bestellung wird vorbereitet stehen und bei anderen schon in Bearbeitung. Hab mit Paypal gezahlt...
War dann wohl zu langsam bei einem verfügbaren Stück. :sneaky:
 
Meine 3090FE ist diese Woche gekommen :-)
Bin mal gespannt wie sie so ist, nachdem sich hier einige über Spulenfiepen beschwerd haben.
Musste die Tage nur noch auf die restlichen neuen Teile warten, die aber trotz Weihnachtszeit sehr schnell geliefert wurden.

Außerdem möchte mich an dieser Stelle für den Verfügbarkeitsbot von @ralle_h bedanken. Ohne diesen hätte ich wohl keine Möglichkeit gehabt eine zu bestellen.
 
hab gerade die selbe Zotac 3060ti von heute morgen bei MM wieder für 433€ jetzt bei Saturn gekauft. "Bestellung wird vorbereitet" ist jetzt zu "Bestellung ist in Bearbeitung" geswitched. Sieht das besser aus? Entschuldigt die dummen Fragen, blicke da aber gerade nicht mehr durch bei den Stati.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh