[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir tut sich nichts. Gestern bestell. Bestellung in Bearbeitung. Hoffe das wird heute noch was. Sonst hab ich wohl wieder Pech gehabt.
Mach dir keinen Stress mehr und lass die Bestellung einfach laufen. Da MM ja regelmäßig Lieferungen erhält, bist du beim nächsten Drop save. Mach ich genauso - hab auch noch "Bestellung ist in Bearbeitung" stehen.
 
Heute wird es eh keinen Drop geben, ihr macht euch alle unnötig verrückt.
 
Mach dir keinen Stress mehr und lass die Bestellung einfach laufen. Da MM ja regelmäßig Lieferungen erhält, bist du beim nächsten Drop save. Mach ich genauso - hab auch noch "Bestellung ist in Bearbeitung" stehen.
Wann hattest du bestellt?
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir tut sich nichts. Gestern bestell. Bestellung in Bearbeitung. Hoffe das wird heute noch was. Sonst hab ich wohl wieder Pech gehabt.

Würde mich da nicht verrückt machen, dass dauert manchmal einfach bei denen. Meine TUF Gaming OC wurde auch erst gestern um kurz nach 18 Uhr versandt, bestellt am 23.12.
Wenn es die Tage nicht mehr klappt, dann bekommst du beim nächsten Schub deine Karte.
 
Würde mich da nicht verrückt machen, dass dauert manchmal einfach bei denen. Meine TUF Gaming OC wurde auch erst gestern um kurz nach 18 Uhr versandt, bestellt am 23.12.
Wenn es die Tage nicht mehr klappt, dann bekommst du beim nächsten Schub deine Karte.
Ja, nur wann der nächste Drop kommt ist die Frage. Und hier wurde immer versichert, dass sobald "in Bearbeitung" am selben Tag da steht, du eine Karte von dem Drop abbekommen hast. Das ist wohl doch keine Garantie?
 
Der Weihnachtsmann kam gerade mit ein bisschen Verspätung.

IMG_1040.jpg
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 6800 XT ist zwar ne geile Karte - aber ich bin grüner Fanboy und vermisse die nVidia Features wie z.B. GSync.
Ja NVENC, Nvidia Broadcast, Shadowplay, RTX Voice, DLSS. Das sind einfach zuviele Features die bei AMD fehlen. Ich hoffe AMD legt hier auch bald mal nach in gleicher Qualität wohlbemerkt. Sie haben zwar ein paar Lösungen, aber immer alles halbgar.
 
Ja NVENC, Nvidia Broadcast, Shadowplay, RTX Voice, DLSS. Das sind einfach zuviele Features die bei AMD fehlen. Ich hoffe AMD legt hier auch bald mal nach in gleicher Qualität wohlbemerkt. Sie haben zwar ein paar Lösungen, aber immer alles halbgar.
Ich finde zum Beispiel das Treiber UI total sexy bei AMD im Vergleich zu nVidia. Aber die "nützlichen" Features überwiegen bei nVidia aktuell - leider.
 
Antwort von nbb:

Hallo. Aufgrund einer Systemumstellung ist der Shop gerade nicht Besuchbar. Die IT arbeitet bereits schnellstmöglich daran. Wir können Sie daher nur um etwas Geduld bitten.

geht wieder ins Bett 🤓
 
Für dich keine, für mich 2, weil ich brav war.
kann garnicht sein :-) palit ist eh häßlich ..... :-D für wieviel wird denn nummer 2 weiterverkauft :-P
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Antwort von nbb:

Hallo. Aufgrund einer Systemumstellung ist der Shop gerade nicht Besuchbar. Die IT arbeitet bereits schnellstmöglich daran. Wir können Sie daher nur um etwas Geduld bitten.
schnellstmöglich ? jetzt 7 stunden ? meine güte
 
Von Palit habe ich immer noch Albträume. Die Lüfter waren stets Horror für meine Ohren. Wenn ich Palit noch mal kaufen sollte dann nur bei Shops die schnell und kostenlos umtauschen.
 
auf dem asus webshop hat sich die seite verändert ... man kommt jetzt nicht mehr ins produkt sondern es kommt

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!​


vorher war da die produkt seite mit einem hinweis auf die momentane nicht verfügbarkeit ..... ?!



bei der oc noch die ursprüngliche seite:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh