[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sci666

Die haben wohl Nachts schon angefangen, die Vorschaltung wurde hier im Thread um etwa fünf Uhr entdeckt,

Weiss der Geier wie lang das zu dem Zeitpunkt schon so war, auch IT ler brauchen ein paar Stunden Schlaf. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine 3080 Eagle vom gestrigen Drop. Habe leider kein Kundenkonto, aber eine Email bekommen und seit heute Mittag ist das Paket auch tatsächlich unterwegs.
Wow ... seit Release 2 3080er bestellt gehabt und beide direkt am Folgetag in den Versand gegangen.

1609328396347.png
 
Da kennst du die Scalper nicht, die pressen sich auch bei Wartungsarbeiten auf den Server, ja sogar selbst, wenn der Server down ist, solch hartnäckige ... sind das^^
Dummlabern, so hab ich dich kennen gelernt. Danke für die Bestätigung des Ersteindrucks.
 
Hier könnt entspannen während ihr wartet^^

 
Wollte Mal meinen Senf zu Mediamarkt / Saturn abgeben: Gestern Abend um halb sieben abends eine RTX3070 Gigabyte Gaming OC für 621€ kaufen können, heute Nacht die Versandbestätigung erhalten und eben die Ankündigung, dass die Karte morgen schon ankommt. 😍

Also ist es jedenfalls bei mir nicht der Fall, dass MM Karten anbietet, die sie nicht auf Lager haben....
 
Wusstet ihr, dass wenn ihr auf den Link klickt auf der Nvidia Seite zur Weiterleitung zu NBB, ihr eure Reihe verliert?
 
Wusstet ihr, dass wenn ihr auf den Link klickt auf der Nvidia Seite zur Weiterleitung zu NBB, ihr eure Reihe verliert?

Glaube das funktioniert anders. Selbst mit einem F5 ändert sich die Zahl, obwohl es ja der selbe Cookie sein muss. Schon komisch wie das funktionieren soll
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es funzt, meine Aussage war eigentlich eine Frage.
Hab Sorge aus der Reihe zu tanzen.
 
Und am Ende gibt es dann doch keine Karte bei nbb weil es einfach nur Wartungsarbeiten sind..
Falls doch was kommt, und man eine 3080FE bekommt, gerne.
Meine Asus 3070 wird in Kürze von MM in den Versand gegeben, hoffe das geht schnell..
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es funzt, meine Aussage war eigentlich eine Frage.
Hab Sorge aus der Reihe zu tanzen.
Ich glaub grundsätzlich ist es keine gute Idee die Seite manuell neu zu laden. Sie lädt ja selbst alle paar Minuten neu.
Und ich vermute auch, dass Prüfungen eingebaut wurden, ob man mehrere Tabs offen hat.

Am Ende hat NBB die Seite bloß offline geschaltet weil sie Inventur machen und währenddessen keine Bestellungen reinkommen sollen oder so. ^^
 
Nee ich meine man kann sich ja von der Nvidia Seite (nvidia.com) weiterleiten lassen zu NBB, ob man dann zurück rutscht in der Reihe?
 
Inventur, Wartung das kann ja alles sehr gut sein. Aber Informiert man seine Kunden nicht darüber ? Gibt ja noch viel mehr Kunden, die vielleicht gerade eine HDD oder einen Monitor bestellen wollten. Und 7 Stunden Downtime ist nicht wenig.
 
An Inventur glaube ich offen gesagt nicht. Schrieb nicht vorhin jemand etwas von einer Systemumstellung, die NBB auf Anfrage mitteilte? Ist aber letztlich eigentlich auch egal, solange es keinen Drop gibt.
 
Inventur, Wartung das kann ja alles sehr gut sein. Aber Informiert man seine Kunden nicht darüber ? Gibt ja noch viel mehr Kunden, die vielleicht gerade eine HDD oder einen Monitor bestellen wollten. Und 7 Stunden Downtime ist nicht wenig.
Wenn es reine Wartungsarbeiten wären, könnte und sollte man das machen. Wenn es keine sind, sondern Vorbereitungen, sollte man die Kunden nicht anlügen und besser gar nichts sagen.
 
Inventur, Wartung das kann ja alles sehr gut sein. Aber Informiert man seine Kunden nicht darüber ? Gibt ja noch viel mehr Kunden, die vielleicht gerade eine HDD oder einen Monitor bestellen wollten. Und 7 Stunden Downtime ist nicht wenig.
Wurde meine ich sonst in den Stores und auch online drüber informiert.
Ist leider schon über zwei Jahre her, hab das nicht mehr so im Kopf... :ROFLMAO:
 
Inventur, Wartung das kann ja alles sehr gut sein. Aber Informiert man seine Kunden nicht darüber ? Gibt ja noch viel mehr Kunden, die vielleicht gerade eine HDD oder einen Monitor bestellen wollten. Und 7 Stunden Downtime ist nicht wenig.

Denke es wird für niemanden die Welt untergehen. Bin da auch drauf gestoßen weil ich ein Gehäuse gesucht habe. Nun halt woanders bestellt und fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh