[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon 100x hier erwähnt ist es so, dass wenn man die Karte schon im Warenkorb hat, man direkt bestellen kann, auch wenn sie auf der Website noch nicht verfügbar ist.
Interessant finde ich, dass es so aussieht, als hätten sich die Preise trotz 3% MwSt. Erhöhung nicht geändert. Also hat sich MMS das wohl letztes Jahr schön selbst in die Tasche gesteckt.
oder sie nehmen jetzt einfach weniger gewinn in kauf um die leute nich tnoch mehr zu verprellen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange die Teile noch Grün auf der RTX Produktseite sind besteht die Chance das sie noch online gehen.
Aber so lange wie bei der TUF heute hat es noch nie gedauert.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst, wenn die TUF 25€ teurer wäre, wären sie damit immernoch günstiger als überall sonst.
 
Die Händler müssen die 3% ja nicht an uns Kunden weitergeben oder? Die Händler führen einfach 16% statt 19% ab, macht 3% Gewinn^^
 
Bestellung wird vorbereitet . Ist das gut oder schlecht ?
meine Strix ist schon in bearbeitung

1609763477130.png
 
Wieeeee das nerrrrvt! Bist du verhindert und nicht anwesend kommt ein Mega Drop und alle sind happy, bist du anwesend spammst F5 kommt nix obwohl angekündigt.
Wisst ihr was ich will keine GPU mehr, können die sich in die Haare schmieren!
bucket


😜
 
Komm schon, gönn Dir und der F5 Stress ist mit einem Schlag weg!
 
Es wird eh nichts mehr kommen^^ Die Leute, wo die Karten nicht im Warenkorb hatten konnten nie bestellen, weder TUF noch STRIX.
 
Was solls sind doch nur noch ein Monat hin bis zur 20GB Version, ob die jetzt 3080SUPER oder Ti heisst ist egal.
 
Hab mein 630w Netzteil nun lange genug mit der 3080 geschunden und endlich mit einem 850w Seasonic ersetzt. Jetzt auch kein Fiepen und Jaulen mehr beim Spielen, akustisch deutlich angenehmer. :d
 
Hatte eben bei Amazon eine TUF für 899 bekommen. Lieferung ab 16.01. bin gespannt.
 
Es kommt die Super mit 12 GB RAM und die TI mit 20GB. Es 2 Karten^^
 
Schön, dass Saturn wieder 60+ 3080 TUF OC hatte, während Cyberport mir immer noch wöchentlich mitteilt, das Lieferdatum der TUF 3080 OC aus Anfang Oktober sei weiterhin unbekannt. :d

Zum Glück bin ich dank der Media Markt Drops Ende Dezember versorgt und ein weiterer Kollege ebenfalls.
 
Es wird eh nichts mehr kommen^^ Die Leute, wo die Karten nicht im Warenkorb hatten konnten nie bestellen, weder TUF noch STRIX.
Na wenn das so ist, dann hoffe ich auf einen MM Drop demnächst. Hab da nämlich noch einen 3080 TUF OC im Warenkorb liegen. Dann sollte ich da ja größere Chancen haben.
 
Und die Superduper Doppel Ti in der Mega Edition.
36,5GB DDR7xyz VRAM und ein eingebauter Rückenkratzer.
 
Unbenannt.png


also endlich aufatmen bei mir ist die auch in Bearbeitung
 
Schön, dass Saturn wieder 60+ 3080 TUF OC hatte, während Cyberport mir immer noch wöchentlich mitteilt, das Lieferdatum der TUF 3080 OC aus Anfang Oktober sei weiterhin unbekannt. :d

Zum Glück bin ich dank der Media Markt Drops Ende Dezember versorgt und ein weiterer Kollege ebenfalls.
Bekomme auch seit 3 Monaten jede Woche eine Mail von CP, dass sich der Liefertermin meiner TUF OC für 770€ auf unbestimmte Zeit verlängert^^ Die wird nie ankommen.

Bei NBB das gleich, habe dort eine TUF OC für 699€ vorbestellt. Da ändert sich auch seit 2 Monaten nichts :d
 
Nur noch ein FE Drop oder ASUS Drop oder AMD Shop Drop kann mir den Tag versüßen^^
 
Bekomme auch seit 3 Monaten jede Woche eine Mail von CP, dass sich der Liefertermin meiner TUF OC für 770€ auf unbestimmte Zeit verlängert^^ Die wird nie ankommen.

Bei NBB das gleich, habe dort eine TUF OC für 699€ vorbestellt. Da ändert sich auch seit 2 Monaten nichts :d
Die werden das aussitzen bis 2022^^
 
Ein FE oder ASUS Drop, bei welchen Du eh nichts bekommst, weil beim einen die Warteschlange anscheinend mobile Browser bevorzugt und beim anderen alles weggebottet wird :LOL:
 
Hatte eben bei Amazon eine TUF für 899 bekommen. Lieferung ab 16.01. bin gespannt.
war aber keine 3070 oder :) ???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die werden das aussitzen bis 2022^^
die drecksäcke sitzen das doch aus ...die verschicken doch lieber die mit 300 euro aufschlag zuerst ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hat hier überhaupt einer schon die ichill 3080 x3 vom 30.12. drob erhalten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh