[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben sogar nur 12 pin .... !!!! ich frage mich wie das gehen soll mit den 12 pin und mehr strom ...12 kabel sind nunmal weniger als 16 bei 2x standard !!!!! 8 Pin !!!!!
Weil eh das meiste nur Masse ist?
Bei 8PIN PCI-E ist 5x Masse, bei 6PIN PCI-E 3x Masse, folglich bei 12PIN 6x Masse. Passt doch Perfekt, deshalb auch die neue Steckerform um ein verrutschen zu vermeiden.

Leute ich weiß nicht wie der Trick geht, habe schon zig PNs bekommen, mir hat es leider keiner erklärt. Habe nur Spaß gemacht.
Mach doch die Leute nicht nervös :d Böser Bub oder Mädl^^

kenn ich vom auto ...bei zu wenig masse funktioniert garnichts mehr :-D oder der strom sucht sich seinen weg.....ob das besser ist wenn die masseleitung heiß werden ist fraglich :-D

haben somit nur den halben querschnitt insgesamt ..... di eleut eschimpfen immer über china böller netzteile. genau sowas ist das .... aber aufregen wenn zu viel massekabel im stecker sind :-D warum nicht nur ein 0,75mm kabel für + und - reicht doch wird nur wärmer :-D

Nach Lektüre der letzten Seiten hier muss ich mich wohl damit abfinden, keine 3080er mehr abzukriegen.
Tricksen mag ich nicht und den upcoming price hike mach ich auch nicht mit.
C'est la vie - man muss auch mal Pech haben können :)

Nach Lektüre der letzten Seiten hier muss ich mich wohl damit abfinden, keine 3080er mehr abzukriegen.
Tricksen mag ich nicht und den upcoming price hike mach ich auch nicht mit.
C'est la vie - man muss auch mal Pech haben können :)
kauf halt ne AMD ...achneeee ist ja genausowenig verfügbar ...muauahahahahahaha frag mal duvar er/sie hat noch günstisch ne 730er abzugeben :-P

Meine 1080Ti wird zu längstlaufenden Graka ever! :)

Kann nicht jemand Duvar helfen die Karte in den Warenkorb zu bekommen damit er den Thread endlich verlässt 😀

Persönlich muss ich sagen dass ich die 860 für meine 3080 immernoch zu viel finde und für diejenigen die noch keine bestellen konnten hoffe, dass sobald der Markt etwas gesättigt ist die Preise dann auch anfangen zu sinken..

Kann nicht jemand Duvar helfen die Karte in den Warenkorb zu bekommen damit er den Thread endlich verlässt 😀

Persönlich muss ich sagen dass ich die 860 für meine 3080 immernoch zu viel finde und für diejenigen die noch keine bestellen konnten hoffe, dass sobald der Markt etwas gesättigt ist die Preise dann auch anfangen zu sinken..
hab auch 860 bzw 850 bezahlt ... ist mir auch 100 euro zu teuer eigentlich ...aber da es wohl eh NICHT mehr billiger wird .... wer weiß wann der nächste FE drop kommt

Anhänge

• 41ANxZvV-cL._SX322_BO1,204,203,200_.jpg
    41ANxZvV-cL._SX322_BO1,204,203,200_.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 44
Hi zusammen,
ich versuche es auch schon einige Zeit, die 3080er zu kaufen. Jetzt hab ich glücklicherweise diesen Thread hier gefunden und war voller Vorfreude ^^
Dementsprechend groß war / ist meine Enttäuschung, dass eine PM erst in 2 Tagen möglich ist (gerade angemeldet).
Kann mir jemand auf anderem Wege helfen?

VG

Hi zusammen,
ich versuche es auch schon einige Zeit, die 3080er zu kaufen. Jetzt hab ich glücklicherweise diesen Thread hier gefunden und war voller Vorfreude ^^
Dementsprechend groß war / ist meine Enttäuschung, dass eine PM erst in 2 Tagen möglich ist (gerade angemeldet).
Kann mir jemand auf anderem Wege helfen?

VG
was willstn hier PM'en ..... ??? musst auf nen drob warten wie jeder andere und dann schnell sein :)

Sch... auf die FE, das bekommt man derzeit einfach nicht. So schnell ist wirklich keine menschliche Hand
Verdammt. Ich bin kein Mensch o_O
Ich hatte immer so eine Vermutung aber jetzt :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh