[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub nicht. Hab einen Freund an der Grenze der mir seine Addresse gegeben hat. Aber total egal, weil ich sowieso nie was in den Warenkorb bekomme.
 
Na toll bei der Kontoauswahl von Amazon Pay abgeschmiert, danke auch
 
Asus hat die Preise aber gut angezogen. Die 3070 dual OC hab ich für 3€ mehr vor zwei Wochen bei MM gekauft.
 
Bei ASUS hat man inzwischen nicht mehr das Gefühl, man könnte ernsthaft etwas in den Warenkorb bekommen, oder gar kaufen. Echt lame
 
Oh, nächster Versuch die Zahlung abzuschließen. Jetzt wirds dramatisch.

Edit: Ja... doch nicht :)

Irgendwann klappt es...
 
Habe gerade, eine Woche nach dem Kauf der noch nicht verschickten 3080 Suprim, die Saturn Email für Apple music erhalten. Ein Zeichen für restock? 🙄
Die Email habe ich auch gerade bekommen - allerdings für die bereits gelieferte ROG Strix vom 04.01.
 
1610380793622.png


Also wer dranbleit kann eine kaufen, ich brauch die nicht, wird also gleich wieder frei.
 
Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert. Nach mehrere male neu laden ging es durch, aber stand am Ende auch schon "derzeit ausverkauft" :unsure:
Wenn nicht, bin ich jetzt "tacmichi credit foundation" - Stornno geht ja immernoch :fresse:
Strix 3080
1610380643986.png

Edit:
Tuf 3080 ging auch durch
Optimistisch gesehen habe ich jetzt gleich 2 Karten bestellt... pessimstisch gesehen...Asus fast 2000€ Kredit gegeben...yay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ne 3060ti bis durch den Paypal Checkout und auf dem Weg zurück ist dann alles abgekackt und es kam nur die Meldung "Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden"
 
Meine 3080 TUF ging nun durch ... aber ob das bei Asus so sicher ist ? Keine Ahnung wie die das handhaben ... Ob Karten im Warenkorb gesichert sind, oder nicht. Vom Reinlegen bis zum Bezahlen waren es fast 5 Minuten.
 
Habe gerade, eine Woche nach dem Kauf der noch nicht verschickten 3080 Suprim, die Saturn Email für Apple music erhalten. Ein Zeichen für restock? 🙄
Habe die Mail auch gerade bekommen. Eine Msi 3060 Gaming vom 4.1.. Gerade mal bei Asus versucht. Ist man ja richtig privilegiert und möchte lieber sowas nur noch per PN direkt schicken.
 
Bei Caseking weiß man halt nicht, wie lange die zum versenden brauchen...
Also ein Kollege hatte sich 3 Stunden nach dem Start der Vorbestellungen eine RTX 3080 Eagle OC für 699€ bei CaseKing bestellt, bekommen hat er sie am 22.12.20^^

P.S. hab mich jetzt auch endlich mal registriert^^
 
Also ich wollte auch gerade im Asus-Web-Shop bestellen und mit Amazon-Pay den Checkout machen - ging nicht.
Hab schnell auf Vorkasse gewechselt - keine Karte mehr im Warenkorb - plötzlich Karte im Warenkorb - auf Kaufen gedrückt.
Nun habe ich eine Auftragsbestätigung und eine Überweisungsaufforderung bekommen, beides gleichzeitig von der gleichen Asus-Webshop Email, allerdings mit unterschiedlichen Bestellnummern und Empfänger der Überweisung soll eine "ninepoint consulting GmbH" werden?!?

Kennt sich da wer aus :confused:
 
Also ich wollte auch gerade im Asus-Web-Shop bestellen und mit Amazon-Pay den Checkout machen - ging nicht.
Hab schnell auf Vorkasse gewechselt - keine Karte mehr im Warenkorb - plötzlich Karte im Warenkorb - auf Kaufen gedrückt.
Nun habe ich eine Auftragsbestätigung und eine Überweisungsaufforderung bekommen, beides gleichzeitig von der gleichen Asus-Webshop Email, allerdings mit unterschiedlichen Bestellnummern und Empfänger der Überweisung soll eine "ninepoint consulting GmbH" werden?!?

Kennt sich da wer aus :confused:

ninepoint ist richtig
 
also bei mir ist es im Bezahlvorgang abgebrochen, dann hab ich zurück gemacht wollte gerade nochmal bezahlen, hatte ich ne Mail von Amazon Pay drin...LUL
Wenn das ma gut geht
 
Anscheinend lohnt sich aktuell nur noch eine FE Karte von NBB.
Asus Shop hat seinen reiz ein klein wenig verloren.
Klar besser als die Scalpershops, aber um besser wie die zu sein,,,,
 
Also ich wollte auch gerade im Asus-Web-Shop bestellen und mit Amazon-Pay den Checkout machen - ging nicht.
Hab schnell auf Vorkasse gewechselt - keine Karte mehr im Warenkorb - plötzlich Karte im Warenkorb - auf Kaufen gedrückt.
Nun habe ich eine Auftragsbestätigung und eine Überweisungsaufforderung bekommen, beides gleichzeitig von der gleichen Asus-Webshop Email, allerdings mit unterschiedlichen Bestellnummern und Empfänger der Überweisung soll eine "ninepoint consulting GmbH" werden?!?

Kennt sich da wer aus :confused:


Der Asus Shop ist auch nur ein Händler wie Mediamarkt. Die ninepoint consulting GmbH. Alles korrekt 👍
 
Hm, ich konnte eine 3060 Ti in den Warenkorb packen, aber an der Kasse dann auch Absturz. Wird sich wohl auch nicht mehr fangen.

Sollte für einen Kollegen sein, der in 1 - 3 Monaten einen neuen PC möchte. Aber ich fürchte, der Preis würde wohl nicht mehr besser werden.

Tja, schade.
 
Ihre Zahlung mit Amazon Pay konnte aufgrund eines Fehlers nicht abgeschlossen werden.
😭 Klappt amazon pay bei irgendwem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh