[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3070 ist durch gegangen :) sehr gut...kann auch endlich wieder ne Karte in den zweit PC
 
asus webshop einfach nur lächerlich
 
ne white strix bei arlt wer gerade leer ausging. kostet nur 250 euro mehr :fresse:
 
Scheint ja nicht das Problem zu sein so wie die Asus Seite überrannt wird.
 
Das ist ne massive Glaubensfrage hier.

IMO: Es wird einige Spiele und insbesondere HighRes Textur Mods geben sie mit 10gb halt nicht mit maximalen Details laufen.
Ein wirkliches Problem ist das aber nicht.
 
Richtig. Ich bin seit September dran eine 3080 TUF dort zu kaufen (weil sie bis jetzt immer faire Preise hatten) aber vergeblich. Jedes Mal wenn was kommt, ist die Seite tot. Ich hatte noch nie mal was im Warenkorb. Wie man dort was kaufen kann, ist für mich unverständlich.
 
Selbst die 3090 ging nicht durch :(
 
1610380096784.png

:fresse2:
 
Leider sind die Preise nicht mehr so gut im Asus shop. Auch wenn, es gute Preise wären, kaufen geht ja sowieso nicht :)
 
Richtig. Ich bin seit September dran eine 3080 TUF dort zu kaufen (weil sie bis jetzt immer faire Preise hatten) aber vergeblich. Jedes Mal wenn was kommt, ist die Seite tot. Ich hatte noch nie mal was im Warenkorb. Wie man dort was kaufen kann, ist für mich unverständlich.
du musst quasi vor der notify drauf sein. ich hatte einmal das glück und hab eine 3070strix für 630 bekommen. das geht schon aber wenn die notifiy kommt isses bei asus schon fast zu spät. deren seite geht dann in die knie
 
Bis Amazon pay bin ich auch gekommen, aber dann plötzlich ausverkauft
 
Total überlastet der ASUS Shop, die 3080er sind wohl wech...
Joa so schön sehen die Preise net mehr aus.
 
Hmm, war grad bei Zahlungsart auswählen gewesen wegen Ek 3090 und eine Seite vor der Bestellung aufgeben "Service Unavailable" :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh