[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter! Die Preise für ne 3080 sind echt durch mittlerweile. Bin ja seit Anfang Nocember versorgt mit ner Gigabyte 3080 Gaming OC die ich für 900€ bei Alternate abgreifen konnte, grad mal geschaut was die aktuellen Preise sind....... nochmal 200-250€ draufgelegt..... Krank! Und ich dachte schon ich hab zu viel gezahlt
Naja man muss halt schnell sein, gestern spät Abends gabs bei Amazon DE eine 3080 TUF für 899€ bestellbar. Da ich eine für deutlich weniger schon storniert hab, nichts für mich gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja für die Preise kann ich auch nichts. Aber es gibt ja Leute, denen das Geld nicht so wichtig ist, Haptsache sie haben eine Karte. Scalper können natürlich mit Mondpreisen nicht anfangen, ist ja nichts mehr dran zu verdienen. :ROFLMAO:
 
Ich habe am 04.01. Ne msi 3060 ti trio bei Saturn ordern können. Hab seitdem auch nichts neues gehört. Rechne auch mal eher nicht damit diese und kommende Woche.

Da scheint man ja froh sein zu können, wenn man keine Asus bestellt hat. ;-)

Auch mit im Boot, gerade mal Saturn angeschrieben, erhoffe mir da aber wenig.
 
Moin Zusammen, was haltet ihr von der RTX 3070 Suprim?
Durch den Verkauf meiner 2070 Super habe ich um die 600 € gut gemacht, knappe 160 € drauflegen. Bin mit mir ordentlich am hadern, die Kohle ist kein Problem, aber irgendwie kämpfen in mir Gut und Böse :-/

Lol 600 für eine 2070 Super xD?

Ich war jetzt eigentlich schon zufrieden weil ich nur 115€ auf die 3070 aufzahlen musste nachdem ich die 2 Jahre alte 2080 für 435€ verkauft habe, aber das schießt echt den Vogel ab :fresse:
 
Lol 600 für eine 2070 Super xD?

Ich war jetzt eigentlich schon zufrieden weil ich nur 115€ auf die 3070 aufzahlen musste nachdem ich die 2 Jahre alte 2080 für 435€ verkauft habe, aber das schießt echt den Vogel ab :fresse:
Habe meine 2070 Super mit 15 Monate Restgarantie auch nur für 471 EUR verkauft.. :cry::ROFLMAO:
 
Lol 600 für eine 2070 Super xD?

Ich war jetzt eigentlich schon zufrieden weil ich nur 115€ auf die 3070 aufzahlen musste nachdem ich die 2 Jahre alte 2080 für 435€ verkauft habe, aber das schießt echt den Vogel ab :fresse:
Also mir wurden für meine 2070 Super auch 570€ geboten. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt - war sogar mehr als ich vor einem Jahr dafür gezahlt habe...verrückte Zeit o_O
 
Gerade die Nachricht von der EVGA Warteliste bekommen, dass ich nun an der Reihe bin um eine 3090 FTW3 Ultra zu kaufen. Mitte Januar trotz Releaseday Registrierung, das hat ja nur ewig gedauert und viel zu spät ist es auch :d für 1815€ werden die hier offiziell verkauft.
 
Bei Alternate hat man den Knall aber auch noch nicht gehört...
 
Gab es eigentlich in den letzten zwei Wochen Drops mit Founders Edition Karten? Das PL der FE passt dank UVP ja.
 
Bei Alternate hat man den Knall aber auch noch nicht gehört...
Bei Alternate hat man das Gefühl, dass der Webshop so programmiert wurde, den Preis nach jedem verkauften Produkt um ein paar € zu erhöhen.
 
Gerade die Nachricht von der EVGA Warteliste bekommen, dass ich nun an der Reihe bin um eine 3090 FTW3 Ultra zu kaufen. Mitte Januar trotz Releaseday Registrierung, das hat ja nur ewig gedauert und viel zu spät ist es auch :d für 1815€ werden die hier offiziell verkauft.
Was für ein
Erstellungsdatum
Hast du?
 
Bei Alternate hat man das Gefühl, dass der Webshop so programmiert wurde, den Preis nach jedem verkauften Produkt um ein paar € zu erhöhen.
Zumindest müssen sie sich keine Sorgen machen, dass ihr Online Shop mit der Masse an Bestellungen eventuell nicht zurecht kommt und wie der Asus Shop überlastet ist. ;)
 
Gerade die Nachricht von der EVGA Warteliste bekommen, dass ich nun an der Reihe bin um eine 3090 FTW3 Ultra zu kaufen. Mitte Januar trotz Releaseday Registrierung, das hat ja nur ewig gedauert und viel zu spät ist es auch :d für 1815€ werden die hier offiziell verkauft.
Uff das auch noch bei der 3090 wo die Nachfrage sowieso schon am geringsten ist.
 
Oder eben doch und die wissen mehr als wir :fresse:
Alternate hatte wohl auf allen 30xx Karten nen Gigabyte Drop.

Die wissen schon, dass die Ware knapp ist und der Nachschub hängt. 🤷‍♂️
 
Bei Alternate hat man das Gefühl, dass der Webshop so programmiert wurde, den Preis nach jedem verkauften Produkt um ein paar € zu erhöhen.
Kannst Du aber von ausgehen, manche Seiten fragen auch noch die Suchergebnisse von Geizhals etc. ab und passen daran die Preise an.
 
1610546685752.png
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Ja Alternate ist bei mir seit Jahren schon raus... da würde ich nur kaufen wenn etwas extrem günstig ist.

Die Verlangen mehr im Schnitt für ne 3070 als ich zum Release für etliche 3080 gezahlt hatte. Das ist einfach nur kackdreist... Klar, die wollen und sollen was verdienen, aber irgendwo ist der Spaß dann auch mal vorbei. Mir ist es im Grunde auch wurscht, ich kann auf den nächsten FE Drop warten. Suche noch ne 3070 oder 3060 ti für den zweit PC im Arbeitszimmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh