[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab als Adresse - DHL - hinterlegte Packstation ausgewählt. Deswegen ging dann wohl nicht per KK sondern nur Paydirekt vom Giro. Meint ihr das ist ein Nachteil evtl. das ich DHL gewählt hab? Da ich gerade gesehen hab das Standardmäßig Hermes als Versandpartner da steht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ralle_h hat sogar hier reingeschrieben, kurz bevor der Drop kam.

Bedankt euch lieber mal anstatt nur zu haten. Hab auch nichts bekommen, ist halt so... Die Situation wird auch so bleiben, traurigerweise. In ner Stunde gibt es auf den Kleinanzeigen dann wieder 10 Fes für 950 € ez pz.

Ein Experte hat sich gerade ja schon geoutet :P Vote ban..
 
Weiss jemand was bei Geschäftskunden los ist? Kam nicht durch, da er mir einfach keine Zahloption zur Auswahl gibt. Selbst die immer noch verfügbare 3090 kann ich nicht bestellen, obwohl das vor Weihnachten kein Problem war.
 
Scheisse, war in einem Meeting und habe es nicht mitbekommen. Ich hasse diesen Dreck, gleich kaufe ich die Suprim, sollen die an meinem Geld ersticken.
 
Twitter fürs Handy und Benachrichtigungen einschalten nicht vergessen. Leider kann man nicht filtern und 99% der Benachrichtigungen sind Schrott, bin froh das ich den jetzt ausschalten kann.
Per Discord am Handy kann man auch nur nach z.B. FEs filtern. Das hat bei mir ganz gut geklappt und jetzt auch erst mal überall wieder abgemeldet und hoffe, das meine 3080 nicht storniert wird
 
Kommen da nochmal Restbestände und Stornokarten Online oder ist der Drops gelutscht?
 
Scheisse, war in einem Meeting und habe es nicht mitbekommen. Ich hasse diesen Dreck, gleich kaufe ich die Suprim, sollen die an meinem Geld ersticken.
Wirf ihnen das so richtig in den rachen. Aber direkt den ganzen Batzen mit nem Gummi zusammenbinden damit die es nicht schlucken können :devilish:
 
Ist es gefährlich, dass die Karte im Kundenkonto drin ist, aber nicht per Mail bestätigt wurde?
Die sind einfach überlastet und gehen einzelnd durch die Bestellungen durch um doppel Besteller zu stonieren. Gib ihnen Zeit :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie willst du denn denn an den Link ran kommen bzw das tracken ?

Einfach alle paar Sekunden diese Links aktualsieren
 
Also meine 3080 FE kam nun doch eben an aber da hat wohl jemand versucht einen kleinen Einblick zu erhaschen 🙄 sehr fragwürdig aber die Karte ist drinnen also beschwer ich mich nicht sondern bin dann auch mal draußen Leute.

Viel Glück an alle weiterhin !!

"Bin dann auch mal draußen" :d Das war übrigens im Dezember letzten Jahres. War wohl zu lukrativ, was? Leuten wie dir wünscht man die Pest an den Hals.
 
fiepen die 3080 eigentlich genauso wie die 3090? oder ist das bei denen besser?
die 3090 fe hab ich nicht ausgehalten...
 
Habe eine Bestellungsmail für eine 3080 erhalten, direkt per KK bezahlt. Konto ist leer und KK wurde noch nicht belastet.

Weiß jemand ob erst belastet wird bei händischer Prüfung durch NBB ?
 
ist eigentlich die Regel pro Kartenmodel 1x pro Haushalt oder generell eine RTX je Haushalt? Könnte noch eine RTX 3070 Founders für mein Bruder gebrauchen.
 
wie ist so die 3060ti Fe im Vergleich zur MSI Gaming X trio? Hab die MSI bei MM in Bestellung vorbereitet und würde gern wissen ob die 80€+Wartezeit sich lohnen?! :d
Ohne spamen zu wollen nochmal kurz meine Frage. Ging bei der ganzen Aufregung sicherlich hart unter :d
Mir würde ein leiser Build ziemlich gefallen. Daher denk ich wenn es nur danach geht ist die Trio besser, aber wenn die Unterschiede verschwindend gering sind würde ich es falls gleich nochmal welche reinkommen es nochmal versuchen.
Ist auch zuschauen, da ich null Ahnung hab wann die Karte von MM wieder reinkommt ^^
An OC erstmal nicht interessiert, aber vlt UV..
Merci für die Antwort schonmal. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh