[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil man selber zu langsam war zum bestellen?
Dann am besten dem Tankwart auch, dem Apotheker, deinem Arzt, deinem Arbeitgeber, ....
Es geht um die Scheisse, dass er sie einfach direkt für 750€ bei Ebay Kleinanzeigen reinstellt.... Eigentlich habe ich nichts gegen den Handel... aber so ist es doch ziemlich asi.
 
Im Asus Webshop sind alle Preise um 4 bis 5 € gesunken.
 
Wielange wird es die Founder Edition eigentlich generell geben? Irgendwann ist ja dann mal komplett Schluss im Gegensatz zu den Custom Modellen. Danke aufjedenfall für den Thread und das Forum hier. Nun hab ich meine 3080 FE so wie es ausschaut. Hätte das nie für möglich gehalten. Hatte in der Woche vor Neujahr schon hier mit gelauert aber dann kam ja leider lange kein Drop mehr. Ich hab jetzt eine Asus Dual 3070 und eine Asus TUF die schon im Versand ist zu verkaufen bzw. notfalls schick ich die zurück.
 
Na das kann ja lustig werde. Die Wollen die Preise für GPU und MB erhöhen!

Sollen ja nur 70 $ sein. Oh Mann wo führt das noch hin?



1610555299256.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man denn mit den nächsten Drop rechnen ca.? So eilig habe ich es jetzt nicht.
 
Bringt gar nichts, es gibt Freibeträge dafür, das FA veranlagt nicht wegen einer Hand voll Verkäufe.

Es sind ja sowieso immer nur niedere Beweggründe, die Denunzianten motivieren, kein Stück besser als die Verkäufer.
Der im Netz kursierende Freibetrag von 600€ ist eine Legende... ;) Wenn es geplante Gewinnsummen sind, also man wirklich kauft um zu verkaufen, geht es ab 1€ los mit der Pflicht dies zu melden! :d
Aber dann muss eben auch jemand denjenigen wo man kauft dementsprechend melden!
 
man kommt sich schon ziemlich veräppelt vor wenn man im Bot-Thread den FE drop sieht mit 700 und dann die 3080 x trio mit 1199
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh