[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag notebooksbilliger nicht, vorallem die app. Zweimal schnell genug gewesen, zweimal war die Zahlung per App mit Fehlern verbunden. Zwei Mal storniert :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cryamond: Woher hast du die Info, dass die AmazonPay-Bestellung wohl nicht durchging? Sitze im ähnlichen Boot, hab zwar eine Bestelleingangs-Mail, aber bisher keine Bestätigung.
Bin mir nicht hundert pro sicher, aber da ich bis jetzt absolut nichts bekommen habe, bis auf die Email von Amazon Pay in der gesagt wird, dass meine Zahlung verarbeitet wird,
nehme ich an, das NBB nichts erfasst hat.
 
Oftmals ist es so, dass der Bezahlvorgang mit AmazonPay erst dann auf "abgeschlossen" geht, wenn der Versand vorbereitet wird. War meine gelegentliche Erfahrung. Bin selbst auch noch am Warten ....
 
Nehmen sich denn die FE 3080 und die TUF 3080 ähnlich wie bei den 3070 Modellen auch nicht viel, so dass sich rund 200€ Aufpreis lohnen würden?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    20,9 KB · Aufrufe: 137
Nehmen sich denn die FE 3080 und die TUF 3080 ähnlich wie bei den 3070 Modellen auch nicht viel, so dass sich rund 200€ Aufpreis lohnen würden?
Nein - die Custom Modelle sind evtl 2-5% schneller, und wenn dir 2-5% 200€ wert sind, obliegt dir. :-)
die 2-5% lassen sich eben auch negieren, wenn du die FE undervoltest/overclockst
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine kam auch gerade rein, bei Amazon Pay hat sich auch der Status geändert, siehe Bild.

Mit was hattest du gezahlt?


Dito! bei mir (über Amazon Pay) nun auch abgeschlossen.
 
Weiß jemand warum das hier so komisch aufgeführt wird (in der Auftragsbestätigung)?
Storniert oder so wurde nicht, frag mich nur, aus welchem Grund das da so drin steht, haben auch beide unterschiedliche Artikelnummern

1610562463654.png
 
Weiß jemand warum das hier so komisch aufgeführt wird (in der Auftragsbestätigung)?
Storniert oder so wurde nicht, frag mich nur, aus welchem Grund das da so drin steht, haben auch beide unterschiedliche Artikelnummern

Anhang anzeigen 575061
Ich rate mal: vlt ist die 2te ArtNr wegen des "gratis" Spielcodes??? Irgendwie muss ja die zustellung des Codes im System getriggert werden.
 
so meine Bestätigungen kamen soeben auch und obwohl ich mehrere Karten bestellt habe, gingen alle in den Versand ... und bevor hier jetzt wieder irgendwelche kreischenden lynch Mobs auftauchen ... ich habe die Karten für freunde bestellt, die eben nicht den ganzen Tag die Möglichkeit haben am PC zu sitzen, weil sie einfach andere Jobs haben. Aber war klar, dass man direkt an Pranger gestellt wird und daher hasse ich weiterhin die meisten Menschen.

Schönen Abend noch.
 
Just in dieser Sekunde kam auch meine Auftragsbestätigung...bei mir sieht es so aus:

1610562992660.png
 
Ich bereue stark, nicht per Express bestellt zu haben und nun auf Hermes warten darf :d
 
@Cryamond: Woher hast du die Info, dass die AmazonPay-Bestellung wohl nicht durchging? Sitze im ähnlichen Boot, hab zwar eine Bestelleingangs-Mail, aber bisher keine Bestätigung.

Wäre nett, wenn du bescheid gibst bei einer Bestätigung von NBB. Ich hatte auch einen Timeout mit Amazon Pay.
Leider hab ich nicht mehr viel Hoffnung, dass die Bestellung durch ging.
 
Werden jetzt hier sicherlich ein paar asozial finden.. aber ganz lustig ist auch Scalper in die Stadt zu schicken. Kaufinteresse heucheln, gutes Geld bieten und dann irgendwo eine Übergabe vereinbaren. Am besten noch zu unsäglichen Zeiten.. aber das Geld lockt halt, gell ;-)

:d
... oder zwei Scalper zur Übergabe schicken :bigok:

Der YouTube Kanal könnte "Treffen sich zwei Scalper" heißen. Mein Abo haste ...
 
@Harry79 ok ja interessant. Vlt kam auch einfach wegen Überlastung ein Schmarrn raus auf manchen Bestätigungen :d

@Peacemountainer Wie Nvidia gestern gesagt hat, es wird in nächster Zeit nicht besser mit der Liefersituation. Also ich befürchte es wird wieder mehrere Wochen bis zum nächsten großen Drop dauern. Aber wer weiß das schon gewiss, vlt kommt nächste Woche schon wieder was :confused:
 
so meine Bestätigungen kamen soeben auch und obwohl ich mehrere Karten bestellt habe, gingen alle in den Versand ... und bevor hier jetzt wieder irgendwelche kreischenden lynch Mobs auftauchen ... ich habe die Karten für freunde bestellt, die eben nicht den ganzen Tag die Möglichkeit haben am PC zu sitzen, weil sie einfach andere Jobs haben. Aber war klar, dass man direkt an Pranger gestellt wird und daher hasse ich weiterhin die meisten Menschen.

Schönen Abend noch.
Ei sicher doch..., ist mir ehrlich gesagt auch egal 8-)

Meine Taktik mit dem Kauf der völlig überteuerten Zotac AMP Holo für 1050€ bei Amazon pünktlich vor Weihnachten ist auch aufgegangen, was war das hier für ein Shitstorm. Morgen halte ich hoffentlich die per Express bestellte FE in den Händen, die Zotac geht zurück und ich hatte über die Feiertage wenigstens was zum Zocken :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh