[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafische-kaarten
Ich liebe diese Sprache. :fresse2:
 
oder einfach alle mit der Situation ein wenig überfordert sind?

Ich will nicht wissen, wie oft da am Tag die Telefone klingeln und am Ende ein und die selbe Frage gestellt wird. :d
Da gibts ne ganz einfache Lösung. Einfach etwas bekanntgeben. Mich nervts auch tierisch ständig auf der Lauer zu sein und hoffen, dass ich dieses mal in den Warenkorb komme, bevor alles weg ist..
 
Die sollen einfach Vorbestellungen zulassen und dann eine Wartezeit einblenden. Dieser kleine Obstladen (Apple) bekommt es doch auch hin.
 
Das auch. Man muss ja nicht unbedingt das denkbar schlechteste System nutzen wie jetzt..
 
Das ist wirklich erstaunlich, wir deutschen hypen das Ganze wahrscheinlich mehr als die Holländer. Bei anderen Ländern ist das aber so ähnlich, da ist teilweise sogar etwas lieferbar.

Der Preis liegt bei ungefähr 1670€
 
Gerade mit einem freundlichen Helfer bei computeruniverse gesprochen:

Die 3090 Gaming X Trio soll dort wohl eigentlich bereits am 23.09. erwartet worden sein; bis heute allerdings weder eine Lieferung, noch eine konkrete Zusage vom Hersteller für einen neuen Liefertermin.
Das wundert mich, weil @SH schon eine von dort hat.
 
Muss nochmal die Frage von weiter oben wiederholen: FE passt von den Temps und der Lautstärke schon einigermaßen oder? Alternativen ohne voraussichtliche Verfügbarkeit wären Gaming X Trio und TUF OC... habe ein Lian Li Lancool II Mesh RGB (3x 120mm-Frontlüfter), Ryzen 3700X mit AiO-WaKü (240er-Radiator), Karte kommt nicht unter Wasser, das trau ich mir nicht zu und ist dann für nen stümperhaften Versuch von mir doch zu teuer... OC wenn überhaupt dann nur minimalst... freue mich über Input :hail:
 
Haha der Kerl weiß wegen dem Bild nicht mal dass das ne Ventus ist und keine NTUS :d

Seems legit, dem würde ich sogar das doppelte zahlen :lol:

Wenn er jetzt noch geschrieben hätte, dass es sich um eine HICS CARD handelt, hätte ich geweint vor Lachen.
 
3090.png


Vorhin abgeholt und jetzt eingebaut.
 
Sehr schön, Glückwunsch :)

P.S.
Ich mag die Beschleunigungslöcher in der Maus.
 
"Wir gehen die Karte zusammen abholen, bitte bringen Sie das Bargeld mit. Wundern Sie sich nicht, wir nehmen die romantische Abkürzung durch die dunkle Seitengasse :)"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh