[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geilste ist, meine Schlafzimmer ist verdammt kühl zur Zeit und die Heizung ist noch nicht aktiv. Dann kann ich einfach mit der RTX 3080 heizen :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört mal, kann es sein das durch den neuen Treiber die Karten um einiges besser OC lassen ?
Ich habe gerade mal kurz Heaven mit +100 mhz laufen lassen und die Karte ist nicht abgestürzt. Teilweise lagen 2100 mhz an :ROFLMAO:
Vor dem neuen Treiber waren maximal +50 mhz drin..... Bei mehr als 50 ist Heaven direkt abgestürzt.
Muss ich morgen mal genauer testen, jetzt muss ich erstmal in den Nachtdienst.
 
Kann man ja fast mit AMDs Wundertreiber vergleichen. ;) Wäre halt Interessant ob bei gleichem Takt mit den neuen Treiber auch gleich viel Punkte raus kommen.
 
Hallo Leidensgenossen,

Alternate hat mir gerade eine Mail gesendet mit Sendungsnummer bzgl. meiner bestellten EVGA 3080 XC3 Gaming.
Bestellt am 17.09 um 15:15

Ich glaub ich dreh durch. ;)

Ich drück euch allen weiter die Daumen.

Grüße

Der letzte Laden, ich habe früher als du bestellt und ich bekomme nichts. Immer nur, sie wüssten nicht wann und ob überhaupt wieder Karten kommen........

So lächerlich der Laden, war das letzte mal für mich.
 
MSI Ventus 3080 X3


links mit +80 mhz, rechts Stock

Mit dem alten Treiber war bei +40 mhz Schluss !
 
Manch einer würde sich wünschen bei Alternate bestellt zu haben, die hauen wenigstens ab und zu Karten raus. Der KäseKönig sammelt nur Geld ein🤑
 
Dafür wird jede Runde bei Alternate teurer, bald sind wir bei 2080Ti Preisen angelangt.
 
Und ob das "Problem" wirklich bei allen damit gefixt ist, wäre ja super :)

Mfg.
 
Dafür wird jede Runde bei Alternate teurer, bald sind wir bei 2080Ti Preisen angelangt.

Ganz klar zum jetzigen Kurs würde ich da auch nichts mehr kaufen. Beiss mir aber schon ein bisschen in den A... das ich auf CaseKing und nicht Alternate gesetzt habe(zumal ich bei CaseKing jahrelang nichts mehr bestellt hab)
 
Man muss sich nur zwingen die Füße still zu halten. Ich fands zu krass, dass bei Alternate heute 200+ Bestellungen eingegangen sind bei 880 und 900 Euro pro Karte. Bin gespannt wie weit man den Preis noch hochtreiben kann.
 
Der letzte Laden, ich habe früher als du bestellt und ich bekomme nichts. Immer nur, sie wüssten nicht wann und ob überhaupt wieder Karten kommen........

So lächerlich der Laden, war das letzte mal für mich.
Dachte eigentlich die arbeiten die Aufträge der Reihe nach ab. wie endet denn deine Auftragsnummer?
Meine endet mit *1060
 
Ist mir beim nochmaligen betrachten dann auch aufgefallen :d völlig verwirrt
 
Mach dir nix draus, wir drehen langsam alle durch.

Mein neuer Rechner steht hier zusammengebaut und wartet nur noch auf eine gescheite Grafikkarte, hab sonst nichts da gerade und hatte seit Anfang an auf eine 3080 gehofft. Da kauft man sich zwei Mal in zehn Jahren einen neuen Rechner und hatte beim ersten Mal Ende 2009 Pech mit AMD HD5850 und nun ereilt mich das gleiche mit der Verfügbarkeit bei der 3080 :d
 
Ich hatte geträumt, das ich endlich eine FE bestellen konnte....und dann war sie mal wieder nicht auf Lager....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh