[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab tatsächlich auch eine Bestellbestätigung bekommen, Zahlung Amazon Pay. Vielen Dank an alle hier, hab heute bestimmt 100 mal hier aktualisiert um mitzubekommen wann es die Founders gibt
 

Anhänge

  • 78B6BD66-C5DA-4D1B-98F9-F832FAD4DD33.png
    78B6BD66-C5DA-4D1B-98F9-F832FAD4DD33.png
    99,9 KB · Aufrufe: 138
Moin, ich haben eben einen 3070 ergattern können. Beim Bezahlen ist mir aber zum Glück ein Missgeschick passiert, was aber wohl am Ende zu meinem Vorteil gewesen sein dürfte.
Um kein keine Probleme beim bezahlen zu bekommen, wie es hier wohl immer mal wieder passiert, würde ich jedem raten sie per Vorkasse zu bezahlen.
So bekommt ihr keine Probleme mit den Zahlungsdienstleistern.
 
nö paypal iss nicht
 
@Pierre, jetzt ist trotz deiner Mail, meine Bestellung sei erstmal als Vorbestellung registriert weil zu viel überbestellt wurde, ein Warenausgang gebucht worden und wartet auf Abholung, inkl. Sendungsnummer.
Das ist es, was viele Kunden denke ich am meisten stört, das es absolutes Wirrwarr gibt und man einfach keine Ahnung hat, ob wann und überhaupt man seine Bestellung erhält.
Das ist auch kein Angriff an euch im Support, aber dennoch eine traurige Tatsache.
 
das ist ganz grosses Damentennis :banana:
 
Lol, meine 600 waren ja n Witz... die Leude packen die ja fuer 650! rein. wtf...
 
Bei uns in Osten der Republik war anscheissen staatlich auferlegter Volkssport. Gut gegangen ist das nachweislich ist und zeugt eher von einem schwachen Charakter.

Wenn ich Händler wäre, dann würde ich die Leute ganz sicher anscheißen. Hat nichts mit Denunziantentum zu tun, sondern mit Wettbewerbsrecht.
 
Naja, eigentlich ist ja deren Absicht schon der gewinnbringende Wiederkauf und da macht es ja keinen Unterscheid, ob es sich um eine oder mehrere Karten handelt. Oft steht auch drin, das sie die Karten Original verkaufen, aber noch nicht haben.
 
Finde es auch schwierig. ich habe mittlerweile auch schon die zweite Karte bestellt, da ein Freund eine sucht. Er hat aber selber mittlerweile auch Glück gehabt, jetzt haben wir eine "zu viel". Das ding ist, wenn man die karte jetzt für UVP weiter verkauft ändert das erstens eh nix und zweitens hab ich die Karte eventuell an jemanden verkauft, der sie dann ne Stunde später für 15€ mehr weiter verkauft.
Ist alles irgendwie Kacke.
 
Mal ein anderes Thema als NBB und eure FE-Karten. :d

Ich habe jetzt nach 7 Tagen eine Rückmeldung auf meine Support-Anfrage von Saturn erhalten. Es geht um die Order der MSI 3080 Suprim X vom 04.01. welche natürlich nicht mehr lagernd ist.
Es scheint als wäre man hier nicht in der Lage allgemeine Informationen einzusehen da jeder Mitarbeiter erst einen Liefertermin anfragen muss.

In meiner Rückmeldung hatte ich angemerkt, dass der MediaMarkt/Saturn Konzern gerade in Zeiten wo der Online Handel boomt vielleicht auch mehr Informationen geben muss als in der aktuellen Situation.
Fragen wie "wie viele Karten sind denn offen bzw. deckt sich die geplante Liefermenge mit der Menge offener Bestellungen" muss doch auch der Support beantworten können. Der aktuell eingesetzte Support ist vermutlich komplett outsourced und besitzt kein/stark eingeschränkten Zugriff auf relevante Daten. Vermutlich kommen die auch in einer Woche mit dem "vorraussichtlich zur KW53 verüfgbar" statt der Info kein Liefertermin bekannt geben zu können. Auf meine Frage warum sich der Liefertermin vom 09.01. noch in meiner Bestellung befindet reagiert man garnicht erst.

Sorry, langer Text und wenig Infos. Will hier auch bissl Frust los werden. :fire:
 
Finde es auch schwierig. ich habe mittlerweile auch schon die zweite Karte bestellt, da ein Freund eine sucht. Er hat aber selber mittlerweile auch Glück gehabt, jetzt haben wir eine "zu viel". Das ding ist, wenn man die karte jetzt für UVP weiter verkauft ändert das erstens eh nix und zweitens hab ich die Karte eventuell an jemanden verkauft, der sie dann ne Stunde später für 15€ mehr weiter verkauft.
Ist alles irgendwie Kacke.
Freie Marktwirtschaft, würde sie ruhig mal für 100 + inserieren. Die leute freuen sich sogar zu dem Preis eine zu bekommen.
 
Finde es auch schwierig. ich habe mittlerweile auch schon die zweite Karte bestellt, da ein Freund eine sucht. Er hat aber selber mittlerweile auch Glück gehabt, jetzt haben wir eine "zu viel". Das ding ist, wenn man die karte jetzt für UVP weiter verkauft ändert das erstens eh nix und zweitens hab ich die Karte eventuell an jemanden verkauft, der sie dann ne Stunde später für 15€ mehr weiter verkauft.
Ist alles irgendwie Kacke.

War wirklich mehr auf die Leute gemünzt, die eine Karte nach der anderen (und mehrere gleichzeitig) dort vertickern. Sind nicht weniger von der Sorte aktiv auf Kleinanzeigen. Wegen einer Karte würde ich nie etwas sagen, auch wenn das theoretisch schon mit Gewinnabsicht vollzogen wurde, aber das kratzt den Fiskus sicher nicht.
 
@Pierre, jetzt ist trotz deiner Mail, meine Bestellung sei erstmal als Vorbestellung registriert weil zu viel überbestellt wurde, ein Warenausgang gebucht worden und wartet auf Abholung, inkl. Sendungsnummer.
Das ist es, was viele Kunden denke ich am meisten stört, das es absolutes Wirrwarr gibt und man einfach keine Ahnung hat, ob wann und überhaupt man seine Bestellung erhält.
Das ist auch kein Angriff an euch im Support, aber dennoch eine traurige Tatsache.

Ich hab eben eine Mail mit Versandbestätigung erhalten, aber ohne Trackingnummer nachdem mir Pierre auch gesagt hat ich wäre eine Vorbestellung :ROFLMAO:
Das sitze ich jetzt mal aus, es ist Freitag und die wollen demnächst sicher auch Feierabend machen. Ich schau wie es sich bis Montag entwickelt und nerv dann Pierre hier mal wenn da immer noch Unklarheit herrscht.
 
Finde es auch schwierig. ich habe mittlerweile auch schon die zweite Karte bestellt, da ein Freund eine sucht. Er hat aber selber mittlerweile auch Glück gehabt, jetzt haben wir eine "zu viel". Das ding ist, wenn man die karte jetzt für UVP weiter verkauft ändert das erstens eh nix und zweitens hab ich die Karte eventuell an jemanden verkauft, der sie dann ne Stunde später für 15€ mehr weiter verkauft.
Ist alles irgendwie Kacke.
Du könntest sie einfach zurück schicken ?
 
Hey ich muss echt bisschen lachen ^^

Anscheinend hatte ich mega Glück. An irgendeinem Mittwoch im Dezember, habe ich mich bei "Equippr" auf die Warteliste für eine RTX 3080 Suprim X stellen lassen. AM SELBEN Tag noch bekam ich eine Email, dass die einen Drop bekommen haben und ich eine haben kann, direkt mit Zahlungslink. Zwei Tage später war die Karte nun auch bei mir.
Lecko Mio, mir war gar nicht bewusst, dass ich so ein Glück hatte, wenn ich hier so mitlese.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh