[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt endlich ne 5er order id von Asus bekommen und ne Sendungsverfolgung.. Leider ohne Nummer xD. Mal schauen was da bei rauskommt. Ich hoffe ja ein wenig auf morgen Lieferung, vermutlich muss ich aber Montag wieder einmal nachhaken :banana:
 
Danke nochmal für den Threadban wegen meines Scherzes (hab meine noch nicht gelieferte MSI 3070 für 750 angeboten im Spass - der aufmerksame Leser hätte es merken müssen)
Ganz ehrlich, wieso hätte jeder Leser wissen müssen, was Du ernst meinst und was als Spaß???
Die Überschrift des Threads "(Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)" ist doch wohl eindeutig genug, dann probier doch solchen Scheiß erst gar nicht. 🤷‍♂️
 
Ist die 3070 Suprim eigentlich schon breiter „Verfügbar“? Die wird ja von MSI gegen Strix/Aorus positioniert. Finde nirgends was zu der Karte. Kein Bios, keinen Test, nichts. Interessiere mich für die Karte, aber ich will nicht die Katze im Sack holen...
 
Ist noch verfügbar...Preis akzeptabel

Leider kann man sie nicht in den Warenkorb geben, hatte mich schon gefreut :cry:
 
Gerade bei der Meldung des Bots für die oben genannte Zotac RTX3060Ti auch das Angebot für die EVGA 3070 Ultra Gaming gesehen:

Zwar deutlich teurer als ne 3070 sein soll, aber EVGA soll ja ganz gute Karten herstellen.
Leider keine 3080 drin. :shake:
 
Ist noch verfügbar...Preis akzeptabel

Hatte die Karte kurz hier. Nur kaufen, wenn es gar nicht anders geht und man aufgrund eines Defekts oder ähnlichem gezwungen ist. Mieser Kühler. Das Teil ist laut. Es gibt bessere Karten auch in der Größe, wo die Backplate hinten offen ist und die Kühlung ähnlich wie bei den FEs funktioniert.
 
Hab jetzt endlich ne 5er order id von Asus bekommen und ne Sendungsverfolgung.. Leider ohne Nummer xD. Mal schauen was da bei rauskommt. Ich hoffe ja ein wenig auf morgen Lieferung, vermutlich muss ich aber Montag wieder einmal nachhaken :banana:
Mein Gott, nun warte doch mal ab, vielleicht kommt Deine Karte auch am Montag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider kann man sie nicht in den Warenkorb geben, hatte mich schon gefreut :cry:
Ah, okay also ein Caching Fehler der Seite.
Edit: Karte weg.
 
Gerade bei der Meldung des Bots für die oben genannte Zotac RTX3060Ti auch das Angebot für die EVGA 3070 Ultra Gaming gesehen:

Zwar deutlich teurer als ne 3070 sein soll, aber EVGA soll ja ganz gute Karten herstellen.
Leider keine 3080 drin. :shake:
Scheint beides instant weg zu sein. Habe direkt beim Bot-Posting auf den Link geklickt aber war nie möglich etwas in den Warenkorb zu geben.
1610749686180.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Gott, nun warte doch mal ab, vielleicht kommt Deine Karte auch am Montag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ah, okay also ein Caching Fehler der Seite.
Caching Fehler heißt es wurde als verfügbar angezeigt, obwohl es schon weg war? :unsure:
 
Hatte die Karte kurz hier. Nur kaufen, wenn es gar nicht anders geht und man aufgrund eines Defekts oder ähnlichem gezwungen ist. Mieser Kühler. Das Teil ist laut. Es gibt bessere Karten auch in der Größe, wo die Backplate hinten offen ist und die Kühlung ähnlich wie bei den FEs funktioniert.
Sehe ich auch so. Selbst die 3090 ist übermäßig laut und ging zurück.
 
warum kriegst du von BQ ein besseres Kabel ? Hast du angegeben was für ein Netzteil du hast ? Welche FE hast du ?
man bekommt das 12 Pin Kabel von bequiet wenn man ein Netzteil von dem Hersteller besitzt.
ich besitze eine 3090 FE, man bekommt das Kabel wenn man eine Rechnungskopie an deren Support sendet, zuvor anrufen.
das ist ab er das selbe wie Du auch als Bild an Deinen Kommentar angehangen hast, nur habe ich es mit Mesh gesleeved.

Vg
 
Sehe ich auch so. Selbst die 3090 ist übermäßig laut und ging zurück.
Dafür haste jetzt ne Asus Geforce RTX 3080 Rog Strix mit 8G drin???? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wer verkauft Dir denn so ne Fälschung???
 
Scheint beides instant weg zu sein. Habe direkt beim Bot-Posting auf den Link geklickt aber war nie möglich etwas in den Warenkorb zu geben.
Anhang anzeigen 576144
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Caching Fehler heißt es wurde als verfügbar angezeigt, obwohl es schon weg war? :unsure:
Jetzt die MSI Trio drin. schnell sein:
 
Dafür haste jetzt ne Asus Geforce RTX 3080 Rog Strix mit 8G drin???? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wer verkauft Dir denn so ne Fälschung???
Wie meinen?

Also meine 3080 ROG Strix hat jedenfalls 10 GB. Und die reichen sehr gut für WQHD. Die 1700 für eine Zotac sind einfach nicht gerechtfertigt.

Edit: Ach, Thema geklärt. Signatur korrigiert (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen?

Also meine 3080 ROG Strix hat jedenfalls 10 GB. Und die reichen sehr gut für WQHD. Die 1700 für eine Zotac sind einfach nicht gerechtfertigt.
Wenn man auf deine System-Info klickt, steht dort die Angabe mit den 8G
 
er hat das aus dem Link zu deinem System da steht halt 8GB tipfehler Deinerseits
 
Ist die 3070 Suprim eigentlich schon breiter „Verfügbar“? Die wird ja von MSI gegen Strix/Aorus positioniert. Finde nirgends was zu der Karte. Kein Bios, keinen Test, nichts. Interessiere mich für die Karte, aber ich will nicht die Katze im Sack holen...
Meine sollte morgen kommen. Wenn du Fragen hast kann ich sie dir gern (vermutlich im normalen Sammelthread) versuchen zu beantworten.
 
Wie meinen?

Also meine 3080 ROG Strix hat jedenfalls 10 GB. Und die reichen sehr gut für WQHD. Die 1700 für eine Zotac sind einfach nicht gerechtfertigt.
Dann musste wohl mal Deine Sig. ausbessern. :ROFLMAO:
 
Scheint beides instant weg zu sein. Habe direkt beim Bot-Posting auf den Link geklickt aber war nie möglich etwas in den Warenkorb zu geben.
Anhang anzeigen 576144
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Caching Fehler heißt es wurde als verfügbar angezeigt, obwohl es schon weg war? :unsure:
Da der Bot die EVGA gerade wieder angezeigt hat - ich kann die zumindest in den Warenkorb legen.
1610750645122.png
 
Da der Bot die EVGA gerade wieder angezeigt hat - ich kann die zumindest in den Warenkorb legen.

Jo klappt jetzt, also ran halten wer sie brauch.

Ebenfalls verfügbar für: 1699€


 
Wie kann das sein? Ich gehöre auch zum Drop vom 04.01. Habe noch keine Versandbenachrichtigung bekommen. Oder steht das nur im Konto? Habe als Gast bestellt.
Kann dir nicht sagen wie das sein kann🤷‍♂️ Hab auch eine Mail bekommen und laut DHL wird morgen zugestellt. Drück Dir die Daumen, dass deine Bestellung in den nächsten Tagen auch rausgeht!
 
Meine vom 05.01. wurde heute auch verschickt (y)
Du Glücklicher, bei meiner 3060 Msi X Gaming vom 04.01. ist noch nichts passiert. Kommt jetzt auf ein paar Tage auch nicht darauf an. Scheint bei MMS diese Woche irgendwie Ebbe mit Kaufangeboten zu sein. Müssen wohl erst mal alle Nachzügler abarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher, bei meiner 3060 Msi X Gaming vom 04.01. ist noch nichts passiert. Kommt jetzt auf ein paar Tage auch nicht darauf an. Scheint bei MMS diese Woche irgendwie Ebbe mit Kaufangeboten zu sein. Müssen wohl erst mal alle Nachzügler abarbeiten.
Auch bei Saturn bestellt? Möchte ja auch sein, dass die ganzen Überbestellungen erstmal bedient werden. Aber so ein richtiges System scheint auch nicht dahinter zu stecken.
 
Meine 3090 FE vom letzten NBB-Drop kam heute nun mit Hermes an. Als Gast ohne Warteschlange abgegriffen. Lautstärke des Kühlers geht absolut durch bei der FE, jedoch fiept die Karte EXTREMST unter Last. Habe einen offenen Aufbau direkt neben meinem Sitzplatz, ohne Kopfhörer geht da nichts. Dabei bin oft noch im CPU-Limit bei WQHD-Auflösung, auch kurz mit auf 50% reduzierten Power-Limit gegengetestet (und 2 unterschiedlichen Netzteilen: BeQuit Straight Power und Corsair RM 750). Dachte meine Gigabyte 1070 wäre schon schlimm, aber das hier ist ein richtiges Pfeif-Konzert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh