[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne 3070 für 560 ist doch ein hammer Preis momentan o.o
 
Ja, und Titanium Modelle so gut wie nie verfügbar.
 
Hallo :)
hab die Möglichkeit eine 3070 MSI Trio zu bekommen für 700 € über Kleinanzeigen. Soll ich da zuschlagen? Inklusive Rechnung von Saturn und außerdem nur Abholung :)
 
sind Netzteile auch im Preis gestiegen?


Auch teurer geworden, aber noch erträglich für ein 80+ Platinum und absehbar, dass es weiter im Preis steigen wird.

Habe ich vor ein paar Wochen mit einer RTX 3090 FE verbaut, hat auch drei PCIe Buchsen am NT für drei PCIe Stränge mit jeweils zwei Steckern.

Absolut top das Gerät.

Hallo :)
hab die Möglichkeit eine 3070 MSI Trio zu bekommen für 700 € über Kleinanzeigen. Soll ich da zuschlagen? Inklusive Rechnung von Saturn und außerdem nur Abholung :)

Abholung dann an einer Adresse in der Jig Jig Street ? ;)
 
700€ ist nicht wenig, aber aktuell steigen die Preise. Wenn du keinen Bock hast hier die ganze Zeit auf der Lauer zu liegen, ist das wohl durchaus legitim.
 
Sorry verstehe den Hinweis nicht :d Die Adresse ist wirklich nur ein Katzensprung von mir entfernt :) Abholadressse stimmt mit der Rechnungsadresse überein. Die hat er mir nämlich schon zukommen lassen
Ich hab die MSi gaming X Trio 3070 verbaut und bin zufrieden. Ist leise, kein Spulenfiepen und wird nicht all zu heiß. Bezahlt habe ich bei MM 640€ - also bezahlst du 60€ mehr über eBay. Ob sich das lohnt musst du wissen. Denke aber dass das den Aufwand wert ist hier andauernd zu geiern
 

Auch teurer geworden, aber noch erträglich für ein 80+ Platinum und absehbar, dass es weiter im Preis steigen wird.

Habe ich vor ein paar Wochen mit einer RTX 3090 FE verbaut, hat auch drei PCIe Buchsen am NT für drei PCIe Stränge mit jeweils zwei Steckern.

Absolut top das Gerät.



Abholung dann an einer Adresse in der Jig Jig Street ? ;)
Hab mir ein Corsair RM750i , 750 Watt gebraucht für 80 euro besorgt. Das kann man auf Single oder Multi Rail betreiben. Was ist da besser? Bzw. reicht das Netzteil überhaupt für meine 3080FE und irgendwann 3080ti? Hab momentan nur ein altes 630Watt Thermaltake und das fiebt.... Sorry wenn offtopic..
 
Hallo :)
hab die Möglichkeit eine 3070 MSI Trio zu bekommen für 700 € über Kleinanzeigen. Soll ich da zuschlagen? Inklusive Rechnung von Saturn und außerdem nur Abholung :)
Metalldetektor mitnehmen und vorher noch einen Karatekurs :)
Also wenn sie neu ist, finde ich den Preis noch ok für ne Trio X, wenn du nicht auf die bei MM/Saturn warten willst.
 
Hab mir ein Corsair RM750i , 750 Watt gebraucht für 80 euro besorgt. Das kann man auf Single oder Multi Rail betreiben. Was ist da besser?

So viel wie möglich auf 12V, also auf Single Rail stellen. ;)

@Topic

3070 Strix OC von Saturn im Anflug, wenn sie dem Kollesch zu phat ist zum EK in den Forums MP oder verscalpen ?! :asthanos: vs :angel:

Eigentlich ist die zu schade für eine alte Möhre mit einem 4770K auf einem H81 Board. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Ich hatte am 29.12. meine 3080 TUF bestellt bei Mediamarkt. Eigentlich gibt es doch einen Spielecode für Black Ops Cold War. Stattdessen wurde mir nur ein Geforce Now Code gesendet. Wie sieht es bei euch aus?
Bei meiner msi war nur GeForce now dabei. Habe aber bis jetzt keinen Code. Bestellt auch Ende Dezember.
 
775€ für die Strix OC ist schon ein Brocken. Hatte die für 706€ beim Asus Shop storniert, weil es mir doch zu viel war :)
 
hab für das Focus PX 850 ca 140 bei computeruniverse bezahlt vor 2 monaten. ck ist ja etwas teurer
 
20 euro sind ja noch human. ist immer noch gut. selbst 800 gehen klar
 
das px düfte aber etwas teurer gewesen sein ... das gx 850w gab es zu dem preis
 
20 € sind für so ein Großkonzern wie Nvidia schon eine riesen Erhöhung
 
:wall:
Schlimm dass man sowas lesen muss..
Wie wärs denn wenn du einfach Nvidia ein bisschen Geld überweist. So ganz ohne Gegenleistung. Geht doch eigentlich klar.
darf nvidia etwa keine preise ändern?
 
:wall:
Schlimm dass man sowas lesen muss..
Wie wärs denn wenn du einfach Nvidia ein bisschen Geld überweist. So ganz ohne Gegenleistung. Geht doch eigentlich klar.
überleg mal was du vor nem Jahr für die Leistung bezahlt hättest. Außerdem ist die Nachfrage so krank hoch aktuell, die hätten auch locker 50€ und mehr aufschlagen können. Mal Ganz davon abgesehen dass der Preis Q4/2020 3% geringer war aufgrund der Mwst. Senkung
 
Ich glaub MSI versiegelt nie/selten die OVP bei GPUs. Wenn jemand eine neue kauft und keine Siegel auf der OVP sind, dann besser den Aufkleber auf der Schutzfolie genau überprüfen. Wenn keine Spuren zu sehen sind, dann ist sie "versiegelt". Sonst wurde sie mindestens schonmal ausgepackt.
 
Euch ist schon klar dass das die 3% Märchensteuer sind? 16% ---> 19%
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh