[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Karte hat man denn im System wenn man sich eine 3060 Ti kauft ?!
 
Das wirst Du besser nicht hier im Thread anbieten oder verschenken.

Das ist ein USK18 Titel und das Anbieten daher auch in den richtigen Threads für solche Aktionen verboten.

Hardwareluxx könnte dafür eine Abmahnung erhalten, also lasst es bitte bleiben.
Oh, ok, das wusste ich nicht. Dann natürlich nicht. Tut mir leid.
 
Ich habe gerade das Corsair RM850 und die RTX 3080FE verbaut.
Bin schwer beeindruckt von der Verarbeitung der FE.

Keine verbogenen Lamellen, kein für mich wahrnehmbares Spulenfiepen und mit der Lautstärke bin ich absolut zufrieden.

Jetzt noch die TUF 3070 loswerden, Partalert bei Twitter entfolgen und CP 2077 und Horizin Zero Dawn zocken.
 
rtx 3070 Tuf und dual verfügbar. Hab sogar eine bekommen.

Distill hat bei mir ausnahmsweise malm richtig funktioniert.
 
Puuh der Aufpreis von der 3070 tuf im Gegensatz zur 3060ti tuf ist aber heftig.
 
So jetzt hab ich iChill x3, Dual und ne TUF.

Mal drüber schlafen was es wird :d
Verticken lohnt sich nicht mehr...
Wenn man sich Kleinanzeigen so anschaut!
Alles voll und die Preiserhöhung jetzt zerstört das Scalperleben noch mehr...

Meine jetzt nicht dich damit, ist mir heute nur so aufgefallen, das nach der Preisanpassung bei MMS auch das nicht mehr wirklich lukrativ sein sollte!
 
Ich hab am 23.12 bei Mediamarkt die gleiche Karte bestellt. Mediamarkt liefert die Codes wohl erst 2-4 Tage nach ablauf der 14 Tägigen Rückgabefrist aus. Du bekommst nen COD und nen Gforce Now Code glaub ich. Ich warte allerdings immernoch auf meinen Code.

Auf der Artikelseite steht sogar, dass die Codes 2-4 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist versandet werden. Meiner kam knapp vor Ablauf der 4 Wochen, also ca. 6 Wochen nach Kauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh