[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine 3070 ist aber so unbefriedigend
Ihr habt Probleme :LOL:. Ich möchte einfach nur eine 3060TI für ~400. Die letzen Tage saß ich fast den ganzen Tag vorm PC um evtl. eine bei NBB zu ergattern. Mittwoch dann als welche verfügbar waren bin ich ca. 10 min vorher offline gegangen:cry:. Witzig daran ist, dass ich die Karte unter anderem möchte um mit meiner Tochter ein paar Coop spiele zu spielen und genau für eben diese bin ich offline gegangen weil der Papa saß an dem Tag schon zu lange am PC. Ärgert mich bis heute diese 10min... :cry:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Frage, was ist besser die 3070 Rog Strix oder doch die Suprim MSI? Jede Karte liegt ja ein Müll bei, was dachten die sich wohl
die die weniger fiept. ich tippe auf die msi :d

ich glaube beide karten schlagne sich in sachen kühlung und lautstärke gut

asus hat endkundensupport , msi nicht

asus hat icue support, msi nicht
 
Rate jedem davon ab jemals wieder bei computeruniverse zu bestellen. Sie haben mir heute meine Bestellung storniert mit einer aberwitzigen Begründung. Die Wahrheit ist einfach nur, dass sie mir die Karte nicht zu diesem Preis verkaufen wollen (der ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung aber gut genug war) und sie stattdessen einfach wahrscheinlich 200 Euro teurer verkaufen wollen.
Ich habe ihnen eine entsprechende Antwort geschickt, aber das beste wäre einfach, wenn keiner mehr dort bestellt.^^
Allein ihr Emblem "Beste Auswahl. Bester Service", was für ein zynischer Witz.
computeruniverse storno.JPG
 
Dann sind es noch 60-70 glaube ich. DLSS Quality mit eingerechnet. Kann aber auch sein, dass meine CPU limitiert. Die ist nur zum Übergang drin.
Nein, die habe ich ja grad mal mit der 3080. Wirst du also mit der 3070 nicht sehen.
 
Rate jedem davon ab jemals wieder bei computeruniverse zu bestellen. Sie haben mir heute meine Bestellung storniert mit einer aberwitzigen Begründung. Die Wahrheit ist einfach nur, dass sie mir die Karte nicht zu diesem Preis verkaufen wollen (der ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung aber gut genug war) und sie stattdessen einfach wahrscheinlich 200 Euro teurer verkaufen wollen.
Ich habe ihnen eine entsprechende Antwort geschickt, aber das beste wäre einfach, wenn keiner mehr dort bestellt.^^
Allein ihr Emblem "Beste Auswahl. Bester Service", was für ein zynischer Witz.
Anhang anzeigen 578460
Wenn der Händler das Geld abgebucht hat und sich in den 6 Wochen nicht bei dir gemeldet hat, sollte doch das Resultat ein wirksamer Kaufvertrag sein.
Ich würde die Karte woanderst kaufen und die Differenz als Schadensersatz anfordern.
 
Ich habe die zumindest bei CP2077 und Control. Keine Ahnung, warum du das infrage stellst? 😅
Weil ich die mit der 3070 nicht gesehen habe. Da waren es 50-60 FPS.
Oder sprecht ihr von FullHD? Dann will ich nichts gesagt haben, denn ich rede von WQHD. Sorry.
 
Sehr gefährlicher Tipp.
Zahlst du Zeddikus die Differenz wenn sich CU nicht bezahlt (was sie nicht werden) , oder halt die Prozesskosten um CU auf die Differenz erfolgreich zu verklagen ?
Wenn ich einen gültigen Kaufvertrag habe, muss sich der Lieferant daran halten, wenn er das nicht kann habe ich einen Anspruch auf Schadensersatz.
In den AGB steht zwar dass der Kaufvertrag mit Versand der Ware zustande kommt, aber ich denke bei 6 Wochen ohne Rückmeldung kann man auch von einer Annahme ausgehen.

Ich würde dem Shop mitteilen, dass ich mit dem Storno nicht zufrieden bin und die mir eine Ersatzkarte für den gleichen Preis anbieten sollen.
 
Weil ich die mit der 3070 nicht gesehen habe. Da waren es 50-60 FPS.
Oder sprecht ihr von FullHD? Dann will ich nichts gesagt haben, denn ich rede von WQHD. Sorry.
Cyberunk: 1440p Ultra ohne RT, mit DLSS Quality in der Stadt um die 90 FPS, Außenbezirke um 100.
Mit RT Medium sind’s dann um die 60 in der Stadt. Außerhalb dann ein paar mehr. Meine 3070 ist allerdings eine ziemlich gute. Keine Ahnung in wie weit das mit rein spielt.
 
hö ? ... in deiner Sig steht 3080 ?

90fps mit einer 3070, for real ?
 
Bin grad am MM/S testen, bald müsste was kommen bei MM:

GIGABYTE Geforce RTX 3070 Vision OC 8 GB found for 666.04€. Availability: IN_WAREHOUSE (9)
GIGABYTE GeForce RTX™ 3070 Gaming OC 8GB found for 632.75€. Availability: IN_WAREHOUSE (58)
 
Wenn ich einen gültigen Kaufvertrag habe, muss sich der Lieferant daran halten, wenn er das nicht kann habe ich einen Anspruch auf Schadensersatz.
CU wird bestreiten das ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist

In den AGB steht zwar dass der Kaufvertrag mit Versand der Ware zustande kommt, aber ich denke bei 6 Wochen ohne Rückmeldung kann man auch von einer Annahme ausgehen.
Ich mache dir ein Angebot dein 10.000€ Auto für 10€ abzuzukaufen wenn du diesen dann nicht widersprichst kommt ein Kaufvertrag zustande ???
Intressantes Rechtsverständnis.
 
Rate jedem davon ab jemals wieder bei computeruniverse zu bestellen. Sie haben mir heute meine Bestellung storniert mit einer aberwitzigen Begründung. Die Wahrheit ist einfach nur, dass sie mir die Karte nicht zu diesem Preis verkaufen wollen (der ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung aber gut genug war) und sie stattdessen einfach wahrscheinlich 200 Euro teurer verkaufen wollen.
Ich habe ihnen eine entsprechende Antwort geschickt, aber das beste wäre einfach, wenn keiner mehr dort bestellt.^^
Allein ihr Emblem "Beste Auswahl. Bester Service", was für ein zynischer Witz.
gelistet ist die xc3 nicht mehr
dwedwefwefwfw.JPG
 
Bin grad am MM/S testen, bald müsste was kommen bei MM:

GIGABYTE Geforce RTX 3070 Vision OC 8 GB found for 666.04€. Availability: IN_WAREHOUSE (9)
GIGABYTE GeForce RTX™ 3070 Gaming OC 8GB found for 632.75€. Availability: IN_WAREHOUSE (58)
Die Vision ist bereits kaufbar, die Gaming OC steht auf Verfügbarkeit "Grün", lässt sich aber noch nicht in den Korb packen. Sieht gut aus (y)
 
Sehr gefährlicher Tipp.
Zahlst du Zeddikus die Differenz wenn sich CU nicht bezahlt (was sie nicht werden) , oder halt die Prozesskosten um CU auf die Differenz erfolgreich zu verklagen ?
Na ja mit RsV und entsprechenden Vertragsbedingungen... Warum nicht...., aufgrund der Zahlung und der verstrichenen Zeit ist das Vorliegen eines Kaufvertrages eindeutig. Falls keine Rechtschutz besteht oder die die Thematik ausschließt, würde ich es mir zweimal überlegen ob es den Aufwand tatsächlich wert ist...
 
Jetzt ist die Vision nicht mehr grün
 
Bei mir ist die 3080 weder im Merkzetel noch in der Artikelübesicht grün.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh