[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - ich gehöre auf jeden Fall zu denen die einfach nur eine haben und mit zocken wollen.

Ich nutze die Gier nicht aus.
Geht so gar nicht.

Wenn ich selbst was verkaufe, achte ich natürlich darauf das ich es gut verkauft bekomme.
Aber was kaufen um es teurer zu verticken ? so arm bin ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal grob überschlagen. in der zeit wo die tüf grün war das müssten rund 10 min gewesen sein?

wir haben einen gap von über 500 ?

wenn davon 50% tuf und 50% nicht tuf sind, sind das 250 bestellungen in 10 minuten.

macht 1500 bestellungen pro stunde und in 12 stunden 18000 am tag. wäre schon heftig. natürlich nur grob. weil einige bestellen eher vormittags beim kaffetrinken im büro, andere von daheim und andere dann eher abends oder in der mittagspause^^
 
Stimmt eigentlich etwas mit den Radeon Karten nicht? Mich wundert es, dass die 6800er bei Media Markt noch verfügbar ist.
 
Wäre es möglich dass die Bearbeitung Leute mal die letzten 3 Ziffern und den Status posten?Dann würden wir ja sehen, obs chronologisch ist🤨
Wenn dann die letzten 4 oder 5 stellen, wenn einer XXXX1804 hat und ein anderer XXXX4025 hat, ist XXXX1804 immer noch vor der XXXX4025 obwohl der eine "804" und der andere "025" hat.
 
Die sind einfach um 100 - 150€ zu teuer.
 
GZ, aber sicher, dass du jetzt noch eine 3080 mit 10GB holen möchtest?
Es soll Ende Februar eine 3080 Ti mit 20GB kommen.
- Mehr Cudacores
- +10GB Ram

Die 3080 Ti wurde auf unbestimmt verschoben, da es von NV aber eh noch keine Ankündigung gab besser nicht auf eine entsprechende Presse-Meldung warten. ;)


Ich wage jetzt mal eine Prognose: Vor Mai oder Juni diesen Jahres wird hier garantiert niemand eine 3080 Ti kaufen können.
 
also die letzten Ziffern können wir gerne austauschen um einfach mal zu checken :)
 
XXXXX2524 - Bestellung wird vorbereitet
 
XXXXX2697 - Bestellung wird vorbereitet
 
Gestern beim MM Gigabyte Drop zugeschlagen. Gibts einen Trick den Bestellstatus einzusehen wenn man als Gast bestellt hat?
 
XXXXX2504 Bestellung ist in Bearbeitung
 
und da kann mir keiner erzählen das 380 leute in der minute grad irgendwas bei mediamarkt bestellt haben mittags um 12 wo alle arbeiten oder beim mittag essen sind :ROFLMAO:
 
Die Bestellnummern beziehen sich ja aber nicht nur auf genau den einen Artikel. Frau XYZ hat bestimmt mal dazwischen noch einen Staubsauger bestellt.
 
Huhu
lese nun schon eine Weile mit und konnte eben auch eine bestellen bei MM.

Jetzt hab ich allerdings als Gast bestellt und wollte auch den Bestellstatus einsehen und hab meine Daten bei
eingegeben.

Hoffe das ist keine Phising-Seite oder so die jetzt meine Bestellung storniert ^^

War der erste Hit bei Google für Mediamarkt Bestellstatus.

Denke als Gast-Besteller kann man den Bestellstatus nicht so richtig einsehen :(
 
XXX6969 - Bestellstatus/Nummern vergleichen bringt nichts.
Wann hast du bestellt? Bringt an sich nämlich schon was zumindest wenn es um die chronologische Reihenfolge geht. Wäre natürlich aus Datenschutzgründen aber besser alle stellen bis auf die letzten 2 zu schicken. Wenn jemand auch zu gleichen Zeit bestellt, kann man relativ einfach die komplette Bestellnummer zusammensatzen.
 
Huhu
lese nun schon eine Weile mit und konnte eben auch eine bestellen bei MM.

Jetzt hab ich allerdings als Gast bestellt und wollte auch den Bestellstatus einsehen und hab meine Daten bei
eingegeben.

Hoffe das ist keine Phising-Seite oder so die jetzt meine Bestellung storniert ^^

War der erste Hit bei Google für Mediamarkt Bestellstatus.

Denke als Gast-Besteller kann man den Bestellstatus nicht so richtig einsehen :(
Die Seite ist für Mobilfunktarife^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh