[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann hast du bestellt? Bringt an sich nämlich schon was zumindest wenn es um die chronologische Reihenfolge geht. Wäre natürlich aus Datenschutzgründen aber besser alle stellen bis auf die letzten 2 zu schicken. Wenn jemand auch zu gleichen Zeit bestellt, kann man relativ einfach die komplette Bestellnummer zusammensatzen.
Dein Ernst? :d Les nochmal genau was ich geschrieben hab.

Und was soll das wissen um die Reihenfolge bringen? Keiner weiß, wie viele andere Bestellungen dazwischen gemacht wurden, wann ein neuer Drop kommt oder wie groß er ist. Das einzige, was irgendeine Aussagekraft für einen hat, ist der Status und dann heißt es entweder, länger warten oder nicht länger warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Ernst? :d Les nochmal genau was ich geschrieben hab.
Du hast ernsthaft die Nummer 6969 oder hast du das einfach so geschrieben ? dann wäre der Bestellspung in den 2-3 Minuten im 4000 bereich. Das wäre dezent krank

ich hatte bei nem anderen artikel im abstand von ca 15 minuten einen bestellnummer unterschied im 100er bereich
 
Du hast ernsthaft die Nummer 6969 oder hast du das einfach so geschrieben ? dann wäre der Bestellspung in den 2-3 Minuten im 4000 bereich. Das wäre dezent krank

ich hatte bei nem anderen artikel im abstand von ca 15 minuten einen bestellnummer unterschied im 100er bereich
Natürlich habe ich nicht die Nummer 6969 mit drei X davor. Leute, hört auf euch verrückt zu machen :d
 
Die Bestellnummern beziehen sich ja aber nicht nur auf genau den einen Artikel. Frau XYZ hat bestimmt mal dazwischen noch einen Staubsauger bestellt.
Das stimmt, es lässt sich aber wenigstens eine Reihenfolge erkennen bspw. XXXXX4200(A) ist in Bearbeitung dann wäre XXXXX4500(B) eventuell bald dran ist, während XXXXX7900(C) noch positionstechnisch weiter hinten liegt. Könnten natürlich zwischen (B) und (C) 1 - 3400 bestellte Grafikkarten liegen.

Theoretisch müsste so gepostet werden, damit nicht jeder deine Bestellnummer zusammenpuzzlen kann:
Bsp.: Bestellnummer: 123456789 Modell: TUF OC 3080, die Bestellnummern lassen sich auch nur für das gleiche Grafikkartenmodell vergleichen.

Hier könnte man dann schreiben:
"1234567XX - TUF OC 3080"

So läufts im o2 Forum bei den iPhone Vorbestellungen auch immer ab^^ So kann man sich auch einen Tag später noch dran orientieren wer wann wie dran war, denn wer weiß ob am nächsten Tag die Bestellnummer: "XXXXX1111" noch "222331111" oder nicht schon "22234111" ist.
 
Natürlich habe ich nicht die Nummer 6969 mit drei X davor. Leute, hört auf euch verrückt zu machen :d
das mit den X davor is mir schon klar nur es ging ja gerade um die letzten 3 oder 4 bestellnummern...

nix desto trotz is das nun meine 3 3080GPU in der vorbestellung, sind knapp 2700 Euro, habe gerade mit meiner Bank telefoniert, mein Konto wird jetzt geschlossen, ich kann bei Media Markt Kostenlos ohne Kontoführungsgebühren mein Geld einlagern... hat was.....
 
Ich wäre ja stark dafür, dass es einen eigenen MMS Nachverfolgungsthread gibt. Das hier ist nicht mehr wirklich sinnvoll für alle, die nicht aktuell bestellt haben.
 
Das stimmt, es lässt sich aber wenigstens eine Reihenfolge erkennen bspw. XXXXX4200(A) ist in Bearbeitung dann wäre XXXXX4500(B) eventuell bald dran ist, während XXXXX7900(C) noch positionstechnisch weiter hinten liegt. Könnten natürlich zwischen (B) und (C) 1 - 3400 bestellte Grafikkarten liegen.

Theoretisch müsste so gepostet werden, damit nicht jeder deine Bestellnummer zusammenpuzzlen kann:
Bsp.: Bestellnummer: 123456789 Modell: TUF OC 3080

Hier könnte man dann schreiben:
"1234567XX - TUF OC 3080"

So läufts im o2 Forum bei den iPhone Vorbestellungen auch immer ab^^ So kann man sich auch einen Tag später noch dran orientieren wer wann wie dran war, denn wer weiß ob am nächsten Tag die Bestellnummer: "XXXXX1111" noch "222331111" oder nicht schon "22234111" ist.
wenn leute nichts anderes zutun haben als irgendwas aus ihrer bestellnummer rauslesen zu wollen :d
 
Keine Panik schieben - jeder der ne Bestellbestätigung bekommen hat wird auch (irgendwann mal) Karte bekommen
 
wenn leute nichts anderes zutun haben als irgendwas aus ihrer bestellnummer rauslesen zu wollen :d
Haha ja echt so. Hab meine Karte Gott sei Dank seit letztem Mittwoch. Bin aber geschädigt vom o2 Vorbesteller Thread. Dagegen ist dass hier nichts^^
 
Ich wäre ja stark dafür, dass es einen eigenen MMS Nachverfolgungsthread gibt. Das hier ist nicht mehr wirklich sinnvoll für alle, die nicht aktuell bestellt haben.
ist es doch schon. wer bestellt denn ncoh woanders? außer MMS oder asus/nbb kannste doch nirgends mehr was kaufen

MMS sollte aber mal an der artikelbeschreibung arbeiten. vll mal keine praktikanten ranlassen:
 
Die Tuf sind glaube ich auch die beliebtesten 3080 oder?
die tuf ist einee der ersten die getestet wurde und die hat direkt gut abgeschnitten. dadurch hat sich die beliebtheit entwickelt und natürlich der faire preis.

die beliebteste 3080 dürfte neben der FE die strix sein
 
ICh hoffe einfach nur weil ich nur ne 3080 FE will. Nachdem ich letzte Woche 4x Amazon Pay und Paydirekt Probleme hatte und leer ausgegangen bin, hätte ich schon gerne eine. Die 3060ti tuts auch, aber für UVP wäre ich bei der 3080 dabei.
 
Bei Mindfactory sind gerade diverse 3070 Modelle verfügbar:

Edit: Vorsicht gut gesalzen
 
8GB Gigabyte GeForce RTX 3070 AORUS MASTER xDP/3xHDMI

Lagernd
8GB Gigabyte GeForce RTX 3070 AORUS MASTER xDP/3xHDMI
€ 879,00*
inkl. 19% USt + Versandkosten

über 590 verkauft

600x 3070 master für 750-900 euro verkauft?

wie legit sind diese verkaufszahlen eig?

wer kauft denn eine 3070 für über 850 euro :fresse: 350 über der fe lol
 
8GB Gigabyte GeForce RTX 3070 AORUS MASTER xDP/3xHDMI

Lagernd
8GB Gigabyte GeForce RTX 3070 AORUS MASTER xDP/3xHDMI
€ 879,00*
inkl. 19% USt + Versandkosten

über 590 verkauft

600x 3070 master für 750-900 euro verkauft?

wie legit sind diese verkaufszahlen eig?

wer kauft denn eine 3070 für über 850 euro :fresse: 350 über der fe lol
Ich glaube dort wurden die Preise auch sukzessive nach oben angepasst.
Ich hoffe ja immer noch auf eine ryzen 9 5900x bei denen, dann kann ich auch endlich den Rest vom setup bestellen :d
 
Weiß jemand, wann man von Asus Shop den COD-code erhält? nach 14tg Wiederruf-Ablauf?
Auf der Rechnung war dieser zumindest aufgeführt als Position. Aber will nicht den ohnehin gestressten support nerven :d
In der Suche habe ich dazu recht widersprüchliche Aussagen gefunden...
Der Code steht wie du schon erwähnt, als Position direkt auf der Rechnung und unmittelbar daneben steht der eigentliche Code.
Gibt keine Wartezeit.

Lustiger Verlauf bei mir bzgl. Asus Webshop: Strix 3080 OC beim Drop damals bestellt, Amazon Pay Bestätigung erhalten, aber Bestellung ist abgeschmiert.
Dann habe ich gefühlt eine Woche später eine Eingangsbestätigung zur Bestellung erhalten, Amazon Pay Status immer noch "ausstehend"
Gestern kommt ne Mahnung, es wäre jetzt eine Woche vergangen und ich hätte nicht gezahlt. WTF? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh