[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche(s) tool(s) trackt eigentlich die MM und Saturn seiten für 3080 Verfügbarkeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Distill Web Monitor
 
Wer was zur Erheiterung sucht wird im Alternate Outlet selten enttäuscht:


Auch nicht von schlechten Eltern. Da streichle ich doch direkt mal die 3070 STRIX OC für ~709€ von Saturn. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz, was ist denn das für ein deprimierender Tag heute? Also bis auf die eine 3080er heute Vormittag.

Man hockt den ganzen Tag vorm PC und es passiert einfach nichts....

MMS soll mal was machen. Egal was. Mir fehlt der Thrill!
 
Nö, kannst Feierabend machen
 
Da sind also die ganzen 3080er für drauf gegangen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210121_182610.jpg
    Screenshot_20210121_182610.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 186
Ist bei irgendwem vom MM Asus Drop vorhin "Bestellung wird vorbereitet" schon umgesprungen? :)
 
Nope, still in Bearbeitung
 
Sneaker, Grafikkarten und eine Generations von Kevins, welche irgendwann mal ins Rentensystem einzahlen soll.
 
Sind doch auch nur Menschen dort😂😂
Ja, hast recht. Ich sollte mich etwas zügeln und einfach Geduld haben. Danke für die Erdung, ganz ehrlich!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geil meine 3090 strix oc von Caseking wurde heute verschickt , hoffentlich finde ich jetzt noch nen guten wakü Block
Bei der Strix hat man ja wirklich freie Wahl (abgesehen von der Liefersituation, da bin ich nicht im Bilde).
 
Wenn der Händler das Geld abgebucht hat und sich in den 6 Wochen nicht bei dir gemeldet hat, sollte doch das Resultat ein wirksamer Kaufvertrag sein.
Ich würde die Karte woanderst kaufen und die Differenz als Schadensersatz anfordern.
Leider ist das nicht der Fall. Ich hatte die Bestellung bei Computeruniverse über Amazon Pay gemacht, damit wird das Geld erst dann abgebucht, wenn der Händler an Amazon meldet, dass die Ware auf dem Versandweg ist. Rechtlich ist gegen das Vorgehen von computeruniverse von meiner Seite aus nicht wirklich was zu machen, außer ich könnte nachweisen, dass sie statt mich zu beliefern vorhandene Ware stattdessen teurer an andere, später bestellende Kunden ausliefern.
Aber es ist halt kein guter Stil und vor allem kein guter Service. Und somit kann ich zumindest soviel machen, als dass ich andere Kunden darauf hinweisen. Wenn sich das anhand von kundenbewertungen widerspiegelt und daraus resultierend Einnahmeverluste verbunden ist, ändert sich vielleicht am ehesten etwas. Zudem ist auch die Signalwirkung an andere Händler nicht zu unterschätzen. Nicht, dass das alles Mode und zur Normalität wird.

PS: Interessant ist auch, dass mir computeruniverse auch heute schon auf meine Emailantwort bzgl. der Stornierung geantwortet hatte. In meiner Beschwerdeemail hatte ich auch vorgeschlagen, dass sie mir ja eine andere EVGA 3080 zum ursprünglichen Preis von 829 Euro plus Versand anbieten könnten um das Problem zu lösen. Ich habe natürlich nicht wirklich erwartet, dass sie das wirklich machen würden. Interessant ist deren Antwortschreiben dennoch.
Guten Tag,

wir entschuldigen uns für die plötzliche Stornierung und hätten Sie natürlich gerne beliefert. Der Grafikkartenmarkt ist aktuell aufgrund enorm hoher Nachfrage leer. Das hängt u.a. mit dem Bitcoin-Kurs und Produktionsengpässen zusammen.

Diese Engpässe bei der Verfügbarkeit führen leider zwangsläufig zu deutlichen Preiserhöhungen, welche wir weitergeben müssen, damit uns kein Minusgeschäft entsteht. Wir können die Karten daher lediglich zum auf der Webseite angezeigten Preis verkaufen und bitten freundlich um Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, das pro Kunde lediglich eine Karte verkauft werden kann.

Über folgenden Link gelangen Sie zu unseren Übersichtsseiten der einzelnen Karten-Serien:

3060: https://www.computeruniverse.net/de...psatz.values][0]=NVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Ti

3070: https://www.computeruniverse.net/de...Chipsatz.values][0]=NVIDIA® GeForce RTX™ 3070

3080: https://www.computeruniverse.net/de...Chipsatz.values][0]=NVIDIA® GeForce RTX™ 3080

Wir würden uns freuen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

das ist so eine kranke Scheisse :rolleyes2:
 
Gibt es bereits jemanden der von dem MMS Drop heute Mittag (3080 TUF) eine Versand oder Annahmebestätigung erhalten hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh