[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verzweifle noch, bin immer irgendwie hinten dran. Trotzdem toll wie viel Mühe sich hier gemacht wird und man auf dem Laufenden gehalten wird.(y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab eine gekauft die in vorbereitung hängt, is jetzt schon die 4 in vorbereitung der 3080iger reihe.. macht irgendwann kein spaß mehr

direkt 2 Palits 3080 bei kleinanzeigen drin, nach 8 uhr inseriert JETZT, da weißte doch bescheid...
Da kannste mal sehen wer sich hier wahrscheinlich so alles tummelt... ;)
 
ich hab eine gekauft die in vorbereitung hängt, is jetzt schon die 4 in vorbereitung der 3080iger reihe.. macht irgendwann kein spaß mehr

direkt 2 Palits 3080 bei kleinanzeigen drin, nach 8 uhr inseriert JETZT, da weißte doch bescheid...
Dann weißt du, dass hier jemand mitliest und daran bedient. An denjenigen kann ich nur sagen "du hast kein Karma und wirst es nie haben"!
 
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?


Ich wäre bei ebayKleinanzeigen generell sehr vorsichtig - das z.B. ist eines dieser typischen Fake Angebote die nur auf Kundschaft zum Versand und Überweisung hoffen weil:

1. verpixelte Produktbilder (meist aus anderen Anzeigen geklaut)
2. ein deutlich günstiger Preis unter dem was aktuell angeboten wird
3. Name des Verkäufers wie bei anderen auch "Privat", "Anbieter", "Verkäufer" etc.
4. Immer irgendwelche Ausreden im Text wie "Wir wollen davon einen Kinderwagen finanzieren" , "Keine Zeit mehr zum Zocken", "War ein Weihnachtsgeschenk"
5. Oftmals sind diese gehackten Profile entweder ganz frisch erstellt oder aber schone ziemlich alt und haben seit Ewigkeiten nichts zum Verkauf angeboten - inaktiv quasi

Daher bitte Leute - lasst euch durch die "Verzweiflung" auf eine Karte nicht zu irgendwelchen eBayKleinanzeigen Angeboten locken, die zu schön sind um wahr zu sein...das sind sie dann meistens tatsächlich. :unsure:
 
Bin echt froh, zu Weihnachten meine beiden 3080er bei MMS gekauft zu haben für 815 (Eagle) bzw 960 (Strix OC). Bei aktuellen Preisen kann man ja froh sein, wenn man ne 3080 unter 1000€ bekommt, so wie es aussieht im Bot. Zum Glück habe ich nicht auf einige Wahrsager hier gehört, die meinten bis Januar/Februar/März diesen Jahres warten mit dem Kauf, bis sich die Preise beruhigt haben :ROFLMAO:
 
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Bot was MMS betrifft?

Ist noch im Testing... die Karten heute hätte er aber eh nicht gefunden, da sie komplett neu im MM/Sat Sortiment sind und die ProduktIDs noch nicht bekannt waren. Muss wohl noch ein Crawler für die Suchseiten/Graka Kategorie schreiben, da die Übersichtsseite scheinbar nicht mehr gepflegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels "ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB (90YV0FB0-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte)" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

War ja klar, bei meinem Glück...
 
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels "ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB (90YV0FB0-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte)" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

War ja klar, bei meinem Glück...
wenn der kurs gut war, hast du glück, dass sie nicht storniert haben.
freu dich doch, dass du noch auf der liste bist
 
Ich wäre dafür die Verfügbarkeits Threads nur für Mitglieder sichtbar zu machen...die länger als 1 Jahr angemeldet sind...🙂
Na wenn, dann aber richtig und nur für Mitglieder die länger als zehn Jahre im Club sind. :ROFLMAO:
 
Ob MM/Saturn nochmal Karten bekommen? Meine 3080 Eagle die bis 04.01. geliefert werden sollte ist auch noch nicht angekommen ...
 
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels "ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB (90YV0FB0-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte)" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

War ja klar, bei meinem Glück...

Hab ich auch eben bekommen.

Zweite Mail bzgl. der Inno3D 3070 mit gleichem Inhalt, die hatte ich versehentlich gleich zwei mal bestellt, als Zahlungsweise allerdings Vorkasse. Der Bestellstatus blieb bei "Bestellung ist eingegangen".
Hab eben über die Hotline beide 3070er storniert, die 3080er lass ich mal laufen.
 
Was haltet ihr von der 3060 ti Gaming OC für 600 bei Mindfactory? Verlockend, da ich asap was suche, habe mich aber wegen dem 8-Pin Anschluss dagegen entschieden...
 
Ob MM/Saturn nochmal Karten bekommen? Meine 3080 Eagle die bis 04.01. geliefert werden sollte ist auch noch nicht angekommen ...
Eagle 3080 hab ich storniert das wird lange dauern, auch die von vor 3 Tagen gekaufte 3070 Ventus wurde eben mal verschoben

1611396076029.png



Für mich ist das max. ne Geldsammelbörse bei den 2 bekannten Unternehmen, für die PS5 Warterei gab es ja nun bereits die Quittung.
 
Hab ich auch eben bekommen.

Zweite Mail bzgl. der Inno3D 3070 mit gleichem Inhalt, die hatte ich versehentlich gleich zwei mal bestellt, als Zahlungsweise allerdings Vorkasse. Der Bestellstatus blieb bei "Bestellung ist eingegangen".
Hab eben über die Hotline beide 3070er storniert, die 3080er lass ich mal laufen.
Gleicher Scheiss bei mir :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh