[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Palit 3070 waren immer noch nicht bei MM oder?

Wundert mich auch was da los ist, scheint so als würde der Cache der Artikelseite mal wieder spinnen.

Eine Gaming Pro ist noch da, die andern wurden schon verkauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Strix ist schon ein tolles Teil, aber mittlerweile bekommt man ja keine mehr unter 1000. Hab immer noch ne CP order aus Anfang Oktober über 829€ offen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210123-194736.png
    Screenshot_20210123-194736.png
    149,9 KB · Aufrufe: 162
Die Strix ist schon ein tolles Teil, aber mittlerweile bekommt man ja keine mehr unter 1000. Hab immer noch ne CP order aus Anfang Oktober über 829€ offen...

Die habe ich auch noch offen und bin mal gespannt.
Vielleicht wirds ja was nach Ostern... Aber ich denke früher oder später wird die storniert...
 
Schreib auf keinen Fall (!) deinen EK in den Thread. Sonst kommt die Forumspolizei sobald du 2€ über dem EK landest.
Ich will die da ja nicht verscalpen. Ich bin der Meinung, dass ist ein sehr gutes Sample und das gehört in Enthusiastenhände.
Die habe ich auch noch offen und bin mal gespannt.
Vielleicht wirds ja was nach Ostern... Aber ich denke früher oder später wird die storniert...
Davon gehe ich auch aus. Glaube nicht, dass da für den Kurs was kommt.
 
Ich hab 15€ für die nervende Freundin aufgeschlagen (gab ein Chicken Korma dafür vorhin :d) und für den Aufwand neu zu verpacken etc.

Ergebnis haben ja einige gestern im Marktplatz beobachten können :d Scalpen will hier glaub ich niemand. Dafür ist das der falsche Platz aber teilweise eskaliert hier das recht schnell :d Wobei ich das hier trotzdem lieber mag als in anderen Foren. Hier herrscht eine gewisse Selbstregulierung.

Muss mal meine TUF 3070 nachher ausquetschen. So gut wie die Strix geht die aber wohl nicht. 2100 Mhz hält die aber auch stabil bei Standard Power Target.
 
Ich hab 15€ für die nervende Freundin aufgeschlagen (gab ein Chicken Korma dafür vorhin :d) und für den Aufwand neu zu verpacken etc.

Ergebnis haben ja einige gestern im Marktplatz beobachten können :d Scalpen will hier glaub ich niemand. Dafür ist das der falsche Platz aber teilweise eskaliert hier das recht schnell :d Wobei ich das hier trotzdem lieber mag als in anderen Foren. Hier herrscht eine gewisse Selbstregulierung.

Muss mal meine TUF 3070 nachher ausquetschen. So gut wie die Strix geht die aber wohl nicht. 2100 Mhz hält die aber auch stabil bei Standard Power Target.
Ich hab hier schon drei komplett neue Karte ohne Aufschlag zu EK verkauft. Hoffe ich kann damit fehlende Gewinnabsicht nachweisen :fresse2:
 
Ich will die da ja nicht verscalpen. Ich bin der Meinung, dass ist ein sehr gutes Sample und das gehört in Enthusiastenhände.

Davon gehe ich auch aus. Glaube nicht, dass da für den Kurs was kommt.

Die 3080 TUF OC die ich zum Release bei CP bestellt habe wurde zwischen Weihnachten und Neujahr noch geliefert,

~3 Wochen nachdem ich mir für fast tausend Steine die EVGA FTW3 bei Scalpernate gekauft habe. :fresse:
 
Ohne das Stepup bei EVGA hätte ich die 3080 FTW3 nie zu dem Kurs gekauft.

Natürlich gehofft, ich könnte auf die mögliche RTX 3080 Ti upgraden, aber die ist ja auf unbestimmt verschoben.

Daher wohl dazu genötigt auf eine RTX 3090 FTW3 zu gehen.

That's :poop: not Life. Wenigstens hat sich jemand über eine TUF OC zu einem freundlichen Kurs gefreut. ;)
 
Kleiner Tipp: Redet mit niemanden über unsere Aktivitäten hier oder wie viel Kapital bewegt/gebunden wird.

Künftig gehen jegliche Pakete wieder an die Packstation. So ein Drama mach ich nicht noch einmal mit :d
 
@Paperman
Die noch offene 3080 TUF non-OC für 729€ bzw. die EVGA RTX 3080 XC3 für 809€ wären ein Schnäppchen. Aber daran dass die noch kommen glaube auch ich nicht mehr :xmas:
 
Kleiner Tipp: Redet mit niemanden über unsere Aktivitäten hier oder wie viel Kapital bewegt/gebunden wird.

Künftig gehen jegliche Pakete wieder an die Packstation. So ein Drama mach ich nicht noch einmal mit :d
Ich hab kein Problem mit gebundenem Kapital :asthanos:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wann bestellt? und wo?
Vor Ewigkeiten bei mittlerweile abgetauchten Shops :fresse:
 
@cancin

Die TUF non-OC am 17.09. bei Proshop und die EVGA RTX 3080 XC3 eine Woche später bei irgendwem. Müsste ich jetzt nachschauen, wozu ich gerade zu faul bin. ;)
 
Mhhhh wieso haut der Bot ne Meldung raus das die hier im MM verfügbar ist PALIT GeForce® RTX 3070 GamingPro? Ist sie doch gar nicht. Oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh