[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha ist das echt so krass ^^ ..... oh man. Ich hab zirka 12 Sekunden gebraucht. Das war anscheinend deutlich zu viel. :-)
 
Was mich viel mehr wundert, Stückzahl 1, sicher Rücklaufer und wenn net, auch egal aber welcher normale Mensch scannt das Samstag abends viertel nach 9 bei Media Markt ein?????? Da arbeitet doch jetzt keiner mehr oder haben die auch 24/7 wie Amazon 🤷‍♂️
 
Stimmt das ist wirklich sehr eigenartig. Vielleicht sitzt da der Abteilungsleiter daheim am Rechner und pflegt noch paar neue Karten ein. Ka.
 
Stimmt das ist wirklich sehr eigenartig. Vielleicht sitzt da der Abteilungsleiter daheim am Rechner und pflegt noch paar neue Karten ein. Ka.
Never 😂 fällt mir nur zu ein :
Wer denkt, das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der denkt auch das ein Zitronenfalter eine Zitrone faltet....

So ganz spontan...
 
He he auch wieder wahr...... wir sollten uns auch viel mehr fragen, wer ist so krank und bekommt es um so eine Uhrzeit hin so eine Karte nach 3 Sekunden zu kaufen. ^^ Das ist mindestens genauso verrückt.
 
Och man, meine bestellte 3080 TUF non OC vom 21.01 bei MM war die ganze zeit auf "Bestellung wird vorbereitet" und jetzt kam ne mail mit:

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels 2681859 "ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB (90YV0FB0-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte)" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

:cry:
 
Ist das jetzt immernoch so dass die rtx dann erst etwas später tatsächlich zu kaufen is und der bot sozusagen vorwarnt? :)

Ja, idR 10-40 Minuten. Aktuell scheinen die Artikelseiten auch teilweise wieder zu buggen und aktualisieren manchmal gar nicht.

Was mich viel mehr wundert, Stückzahl 1, sicher Rücklaufer und wenn net, auch egal aber welcher normale Mensch scannt das Samstag abends viertel nach 9 bei Media Markt ein?????? Da arbeitet doch jetzt keiner mehr oder haben die auch 24/7 wie Amazon 🤷‍♂️

Die Karten waren schon länger drin, hab nur jetzt erst die Push Nachrichten ins Luxx geaddet und den Bot restarted, siehe:

PALIT GeForce® RTX 3070 GamingPro for 654.91€ is available (11) on Mediamarkt: https://www.mediamarkt.de/de/product/-2712784.html
PALIT GeForce® RTX 3070 GameRock OC 8 GB for 710.81€ is available (2) on Mediamarkt: https://www.mediamarkt.de/de/product/-2712787.html

Lassen sich aber nur bestellen wenn man sie (schon) im Warenkorb hat, die Artikelseite scheint zu buggen.
 
Das ist ja mal doof. Gib es irgendeine Möglichkeit den Warenkorb von Hand zu editieren? So ne PALIT 3070 würd ich mir echt gerne gönnen.
 
Die Karten sind vermutlich schon verkauft. Lassen sich zumindest auch im Warenkorb nicht mehr bestellen.
 
Weil es gerade so herrlich passt und gerade eh nichts passiert :

 
Alles klar. Schade. Dann hilft nur abwarten. Hätte auch nie gedacht das ich mal einer Grafikkarte hinterher laufe. Früher mussten mich die Hersteller überzeugen..... jetzt bin ich nicht mehr wählerisch, würde alles nehmen 6800 mit oder ohne XT..... 3070 oder 3080 ^^ mir alles recht. Mein Problem ist ich hab mir vor kurzen einen Ultrawidescreen mit 3440x1440er Auflösung geleistet. Grafikkarte hab ich nur eine Nvidia 1080er drin. Meistens schafft sie das noch ganz gut, aber bei so Grafik Krachern wie Cyberpunk kommt sie doch schon erheblich ins schwitzen. Da muss echt was neues her.
 
Nö, interessiert es auch nicht
Kommt auf den Landkreis an. Mein Kollege arbeitet beim Finanzamt in Ostfriesland und er meinte, dass normalerweise die das nicht juckt, da die größeren Fischen nachjagen. Aktuell gibt es aber wegen Wuhan weniger zu tun weswegen die jetzt auch so ein Mumpitz verfolgen. Aber ich denke mal, dass die Dudes in Braunschweig mehr zu tun haben. :ROFLMAO:
 
Könnte ich euch ein paar Beispiele nennen, nehmen wir das vom Stockwerk über mir.

Student, durch Lockdown Nebenverdienst in der Gastro weg, 50€ plus an der Karte gemacht, sind zwei Wochen Studentenfutter und Nudeln mit Soße.
 
Könnte ich euch ein paar Beispiele nennen, nehmen wir das vom Stockwerk über mir.

Student, durch Lockdown Nebenverdienst in der Gastro weg, 50€ plus an der Karte gemacht, sind zwei Wochen Studentenfutter und Nudeln mit Soße.
Ganz ehrlich. Bei nem Student der damit grad mal paar Euros macht find ich das kein Ding. Geht ja mehr um die die das "professionell" betreiben.
 
Du gehst 650€ in Vorleistung, opferst Zeit und Energie um die Karte zu bekommen, dann erträgst du die Hirntoten auf Kleinanzeigen und am ende bleiben 50€? Da gibts bestimmt einfachere Möglichkeiten...
 
Hab auch zwei Stück für 40€ mehr verkauft weil ich auf ne andere umgestiegen bin und ich da jetzt net fett Geld absahnen wollte. Eine der verkauften Karten ist mittlerweile bei MMS sogar teurer als Verkaufspreis 😂
 
Du gehst 650€ in Vorleistung, opferst Zeit und Energie um die Karte zu bekommen, dann erträgst du die Hirntoten auf Kleinanzeigen und am ende bleiben 50€? Da gibts bestimmt einfachere Möglichkeiten...
Da hast du recht, aber scheiß unterbezahlte "Jobs" gibt es überall ;)
 
Ja, idR 10-40 Minuten. Aktuell scheinen die Artikelseiten auch teilweise wieder zu buggen und aktualisieren manchmal gar nicht.



Die Karten waren schon länger drin, hab nur jetzt erst die Push Nachrichten ins Luxx geaddet und den Bot restarted, siehe:



Lassen sich aber nur bestellen wenn man sie (schon) im Warenkorb hat, die Artikelseite scheint zu buggen.
Funktioniert der Bot bei MM/S wieder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh