[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat MM in AT eigentlich schon mal was ausgeliefert? Warte auf meine Asus TUF 3080 schon seit September (ebenfalls MM AT bestellt).
Muss gestehen ich schau erst aktiv seit Dezember, aber seitdem war weder bei 3080 noch 3070 was verfügbar bei denen (egal ob Zotac, Asus etc.). - Zumindest hat mein Distill nie geschriehen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die waren sofort weg - ich war 10 Sekunden nach dem Post auf der Seite, weil ich gerade zufällig F5 gedrückt hatte im Verfügbarkeits Thread :d
 
bei MM dauert es immer ein bisschen, was für eine histerie um 10 uhr früh hier herrscht
 
Werden die Karten auf MM/S nicht immer erst ca. 20min später verfügbar als der Bot meldet?
 
Jetzt kommt sicher gleich irgendwer wieder um die Ecke und wirft euch vor, dass ihr euch nicht aufregen sollt, ihr zu alt seid um schnell zu klicken usw.

3...2...1.....
 
Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB
Shop: Saturn
Anzahl: 20
Preis: 872.74 €
URL: https://bit.ly/3pmvn8E

Alle Angaben ohne Gewähr!

Danke
Melden

ZACKIG JUNGS!!!
Wie bekommt man des so schnell mit.. der Discord Part alert hats gar nicht gemeldet und der Verfügbarkeitschannel..den hab ich zwar abonniert, aber da popt ja auch nirgends was auf oder hab ich was falsch am Start?
 
Wie bekommt man des so schnell mit.. der Discord Part alert hats gar nicht gemeldet und der Verfügbarkeitschannel..den hab ich zwar abonniert, aber da popt ja auch nirgends was auf oder hab ich was falsch am Start?
ja du solltest mal paar Seiten lesen und verstehen wie das funktioniert und nicht 17 post darüber machen wie unfair die Welt ist :geek:
 
ja du solltest mal paar Seiten lesen und verstehen wie das funktioniert und nicht 17 post darüber machen wie unfair die Welt ist :geek:
????? Wer hat den geschrieben wie unfair die Welt ist? Ich hab nur ganz höfflich gefragt ob ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt hab und wie man so schnel an die Info kommt wenn man nicht gerade F5 drück? Aber gut, Du willst offensichtlich nicht helfen 8-)
 
Wie bekommt man des so schnell mit.. der Discord Part alert hats gar nicht gemeldet und der Verfügbarkeitschannel..den hab ich zwar abonniert, aber da popt ja auch nirgends was auf oder hab ich was falsch am Start?
Ich hab Discord als Desktop App laufen. @Mentions sind aktiviert und habe ein Popup bekommen. Dann darfst du nicht zögern beim Bestellen...
 
oh Saturn und MM klappt wieder?

trotzdem nicht mehr verfügbar .. bin einfach zu alt :fresse2:
 
Wie bekommt man des so schnell mit.. der Discord Part alert hats gar nicht gemeldet und der Verfügbarkeitschannel..den hab ich zwar abonniert, aber da popt ja auch nirgends was auf oder hab ich was falsch am Start?
20-45 minuten dauert es bis es grün wird bei MMS
 
Wie bekommt man des so schnell mit.. der Discord Part alert hats gar nicht gemeldet und der Verfügbarkeitschannel..den hab ich zwar abonniert, aber da popt ja auch nirgends was auf oder hab ich was falsch am Start?
Das einfachste ist, hwluxx thread abonnieren für den Kartentyp den du willst, wichtig, wenn eine notification kommt diese auch erlauben als Popup vom Browser (chrome/edge) und jedesmal auch in den Thread rein, weil wenn du ne notification nicht angeguckt hast kommt beim nächsten Post keine neue meine ich.

edit: und zur verfügbarkeit... wenn die API jetzt schon sagt, das der Bestand schon wieder auf 0 ist, dann kommt da auch in 20-45 Minuten nix mehr :rolleyes2:
 
Wenn sie wirklich keine bosherigen Bestellungen bedienen ist es einfach massiv frech neue Karten zu verkaufen und Käufe nicht zu bedienen. Hier gerne mal melden ob bei jemandem der nen früheren TUF non OC drop auf Vorbereitung hat jetzt wenigstens in Bearbeitung hat
 
Ich hab Discord als Desktop App laufen. @Mentions sind aktiviert und habe ein Popup bekommen. Dann darfst du nicht zögern beim Bestellen...
Danke, so hab ichs auch, aber bei mir steht der S drop gar ned drin..die letze Meldung für 3080er war von heute Morgen der Amazon drop. Naja warten wir halt auf die nächste Chance :-)
 
Sorry für die vielleicht selbstverständliche Frage: Welchen Part Alert Discord nutzt ihr genau, lohnt der sich über den Bot hier hinaus und kann man da auch nur Benachrichtigungen einer Karte (zb 3060 ti) einstellen? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh