[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Naja, so ein Container von Shenzhen nach Hamburg läuft im Schnitt 24 Tage, das werden wir nicht vor Ende Februar merken, dass da nicht produziert wird... ;)
 
Naja, so ein Container von Shenzhen nach Hamburg läuft im Schnitt 24 Tage, das werden wir nicht vor Ende Februar merken, dass da nicht produziert wird... ;)
Falls es einen verfügbaren Container gibt und selbst wenn es einen gibt, wird der deutlich teurer werden:

Edit:
Igor hatte das im Dezember schonmal angesprochen; scheinbar ist eine Entspannung immer noch nicht in Sicht...
 
Die meisten Karten kommen laut Cyberport/NBB auf dem Landweg mit dem Zug, Dauer 12-16 Tage.
Benötigen die nicht auch genau die gleichen ISO-Container (heavy freight container, 20/40-foot)?

Die 12-16 Tage könnten aber zumindest für den Asus-Webshop passen.
Angeblich soll lt. Asus-Webshop-Service (Telefon von gerade eben) bis Mittwoch die nächste Lieferung eingehen.
Ich hatte vor 14 Tagen per Vorkasse keine bekommen und wurde als Vorbesteller aufgenommen.
Karte soll angeblich noch diese Woche an mich verschickt werden.
Ich hoffe mal, dass das auch was wird ^^

Edit: AsusWebshop-Service präzisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötigen die nicht auch genau die gleichen ISO-Container (heavy freight container, 20/40-foot)?

Die 12-16 Tage könnten aber zumindest für den Asus-Webshop passen.
Angeblich soll lt. Service (Telefon von gerade eben) bis Mittwoch die nächste Lieferung eingehen.
Ich hatte vor 14 Tagen per Vorkasse keine bekommen und wurde als Vorbesteller aufgenommen.
Karte soll angeblich noch diese Woche an mich verschickt werden.
Ich hoffe mal, dass das auch was wird ^^
Welchen Support meinst du? NBB oder Asus Webshop?
 
Neue Seidenstraße, sehr geil, doppel-stock container zug, geht einiges. Nimmt auf dem Rückweg Schweinefleisch mit, leider genauso knapp in D wie die Hardware in CN :d
Ist Schweinefleisch aus D nicht gerade mit Importstopp belegt in China, wegen Schweinefieber in Brandenburg oder so?
Jedenfalls schaffen es die Chinesen anscheinend, mehr Fracht auf die Schiene zu bringen als wir in D alleine.
Aber gut, wenn MEARSK auch erst ein paar hundert Container auf dem Weg von China in die USA im Meer verloren hat, dann wird die Verfügbarkeit der Container, egal ob Schiene oder Seeweg, wohl die nächste Zeit das Nadelöhr bilden.
 
Benötigen die nicht auch genau die gleichen ISO-Container (heavy freight container, 20/40-foot)?

Die 12-16 Tage könnten aber zumindest für den Asus-Webshop passen.
Angeblich soll lt. Asus-Webshop-Service (Telefon von gerade eben) bis Mittwoch die nächste Lieferung eingehen.
Ich hatte vor 14 Tagen per Vorkasse keine bekommen und wurde als Vorbesteller aufgenommen.
Karte soll angeblich noch diese Woche an mich verschickt werden.
Ich hoffe mal, dass das auch was wird ^^

Edit: AsusWebshop-Service präzisiert

Wer 2021 eine begehrte GPU per Vorkasse bestellt ist aber auch echt optimistisch/mutig ^^
 
Wer 2021 eine begehrte GPU per Vorkasse bestellt ist aber auch echt optimistisch/mutig ^^
Naja, falls es diese Woche etwas wird, dann hat es quasi beim mir beim Erstversuch geklappt mit einer Bestellung und das war's mir dann Wert, dass ich das Geld etwas über zwei Wochen auf "Warteliste" geparkt hatte. Wenn ich da sehe, wie viele hier schon länger warten / suchen. Das könnte ich mit meiner Arbeit gar nicht so gar nicht alles verfolgen.
Und zinsgünstig hätte ich in den knapp drei Wochen auch nichts machen können mit dem Geld.
Falls es bis nächste Woche Mittwoch nichts wird, kann ich auch vom Vertrag zurücktreten, hatten die mir auch so geschrieben.
 
Naja, falls es diese Woche etwas wird, dann hat es quasi beim mir beim Erstversuch geklappt mit einer Bestellung und das war's mir dann Wert, dass ich das Geld etwas über zwei Wochen auf "Warteliste" geparkt hatte. Wenn ich da sehe, wie viele hier schon länger warten / suchen. Das könnte ich mit meiner Arbeit gar nicht so gar nicht alles verfolgen.
Und zinsgünstig hätte ich in den knapp drei Wochen auch nichts machen können mit dem Geld.
Falls es bis nächste Woche Mittwoch nichts wird, kann ich auch vom Vertrag zurücktreten, hatten die mir auch so geschrieben.
Solange der Shop nicht vorher Insolvenz anmeldet... ;)
 
Schnapper :-D

Also ein Seefracht Container braucht inkl. Abfertigung im Lande-Hafen, Verzollung etc. und Transport zum Lager 6 Wochen, damit rechnen wir jedenfalls bei uns im Unternehmen für China-DE, dabei ist dann egal ob Bremen, Hamburg, Rotterdam o.Ä. der Landgrafen ist.
 
@Jpay - Hallo - die hat ja auch 24GB uuuuuunnnd ne superduper AIO drauf xD

Das ist schon OK
 
Was meldet denn der Bot gerade bei den 3060ern? Ich klicke sofort drauf, aber sie sind nicht verfügbar. Falschmeldung oder weggebottet?^^

ich kanns auch nicht nachvollziehen. den ganzen tag mediamarkt rtx 3080 offen, 0 Artikel lieferbar und dann gucke ich in den bot rein, und es wurden vor 7 und 9 min welche eingestellt.

(autorefresh alle 15 sec)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh