[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, die ID war noch nicht in der Suche mit drin.
Saturn war die auch gerade kurz verfügbar. Ebenfalls durch Distill mitbekommen. Allerdings war da für mich im Warenkorb Schluss. Also lt. Produktseite verfügbar, Lieferung 30. Jan, aber im Warenkorb war sie dann wieder nicht verfügbar. Also wird Saturn von der Lieferung wohl den kleineren Teil abbekommen haben.

Fall du den Link zufällig auch brauchst:

MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM X 8G (V390-005R) (NVIDIA, Grafikkarte) Grafikkarte kaufen | SATURN
 
was hat MM+S denn geändert?

normal dauert es doch bis die verfügbar werden.

Da muss Ralle nochmal optimieren ... direkt bis in den Warenkorb ..Katsching und das Luxx ist gerettet :haha:
 
shit, und ich sitze da seit wochen mit autorefresh alle 15 sec und wundere mich das da nie was angezeigt wird.

wie kommt man dann an die links? verstehe das alles nicht

Das werd ich aus obvious Gründen nicht öffentlich verraten, sorry. Wird eh schon alles hart abused wie man sieht.
 
was hat MM+S denn geändert?

normal dauert es doch bis die verfügbar werden.

Da muss Ralle nochmal optimieren ... direkt bis in den Warenkorb ..Katsching und das Luxx ist gerettet :haha:
Die Karten werden entweder direkt an Vorbesteller gehen, oder (was ich eher glaube) auf uncoolem Wege von Bots gezogen...
 
Letzteres, save... bzw. an Leute, die die Karten schon im Warenkorb hatten und dann direkt innerhalb weniger Sekunden die Bestellung auslösen. Ich sehe keine Chance, dass man als "Normalsterblicher" nochmal an eine 3080 kommt. Daher überlege ich MM/S wieder ganz rauszunehmen... dann haben alle die selben Chancen und müssen selbst distilln. Im Prinzip hilft mein Bot wohl leider, zumindest bei den 3080ern, zum größten Teil Scalpern die alle Tricks kennen (mit Warenkorb etc.), und regelmäßig vorm PC sitzen um innerhalb weniger Sekunden zu bestellen und sich bereichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. Die Gaming OC war ganz kurz grün im Warenkorb. Konnte die Adresse eingeben und weiter auf Paypal aber da war es dann schon ausverkauft. Also muss man immer noch ein wenig warten nach der Bot-Meldung.
 
Die Karten werden entweder direkt an Vorbesteller gehen, oder (was ich eher glaube) auf uncoolem Wege von Bots gezogen...
Vorbesteller!?
hätte ich die Funktion gefunden, hätte ich sie wahrscheinlich genutzt
 
Vorbesteller!?
hätte ich die Funktion gefunden, hätte ich sie wahrscheinlich genutzt
"Leute die bereits bestellt haben, bei der letzten Lieferung allerdings trotzdem nichts abbekommen haben und deswegen auf die nächste Lieferung warten" trifft es da wohl besser.
"Vorbesteller" ist einfach kürzer
 
dachte ich mir schon Paperman
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir nennen hier alle, die bestellt haben, dann aber benachrichtigt wurden, dass es keine Karten gibt inzwischen "Vorbesteller" :d
ich bin anscheinend auch zu langsam um Vorbesteller zu werden^^ :fresse:
 
Letzteres, save... bzw. an Leute, die die Karten schon im Warenkorb hatten oder die sie dort mit Trick parken und dann direkt innerhalb weniger Sekunden die Bestellung auslösen. Ich sehe keine Chance, dass man als "Normalsterblicher" nochmal an eine 3080 kommt. Daher überlege ich MM/S wieder ganz rauszunehmen... dann haben alle die selben Chancen und müssen selbst distilln. Im Prinzip hilft mein Bot so nur damit sich andere (vermutlich werden das zu 90% Scalper sein)
Und wenn du den Bot so einstellst, dass er erst meldet, wenn die Karten im Frontend ankommen?
 
Letzteres, save... bzw. an Leute, die die Karten schon im Warenkorb hatten oder die sie dort mit Trick parken und dann direkt innerhalb weniger Sekunden die Bestellung auslösen. Ich sehe keine Chance, dass man als "Normalsterblicher" nochmal an eine 3080 kommt. Daher überlege ich MM/S wieder ganz rauszunehmen... dann haben alle die selben Chancen und müssen selbst distilln. Im Prinzip hilft mein Bot so nur damit sich andere (vermutlich werden das zu 90% Scalper sein)
Oh nein und ich hatte heute wieder Hoffnung, endlich eine 3080 ergattern zu können :cry:. Also ist das so, dass diese extremen Bots die Karten schon in der Sekunde kaufen, wenn sie dein Bot sieht, oder?
 
Na endlich hab ich eine erwischt ...... Es ist die GIGABYTE GeForce RTX™ 3070 Gaming OC geworden bei Media Markt. Danke an Hardwareluxx.de, ohne eure Benachrichtigungen hätte ich das nie hin bekommen. Kosten tut mich der Spaß jetzt 632 €. Das finde ich noch erträglich für die 3070. Damit kann ich Leben. Bin gerade sehr Happy. :-)
 
Na endlich hab ich eine erwischt ...... Es ist die GIGABYTE GeForce RTX™ 3070 Gaming OC geworden bei Media Markt. Danke an Hardwareluxx.de, ohne eure Benachrichtigungen hätte ich das nie hin bekommen. Kosten tut mich der Spaß jetzt 632 €. Das finde ich noch erträglich für die 3070. Damit kann ich Leben. Bin gerade sehr Happy. :-)
Schon auf in Bearbeitung?

@ralle_h ich finde, du solltest es trotzdem drin lassen. bei den kleineren Karten bringt es hier vielen Erlösung. Sonst fischen alle nur im Trüben :(
 
Bei MM überall nur Stückzahl 1 vom Bot. Sehr komisch.
 
ach guck...da scheint es zu klappen
 
Da ich keine Ahnung von eigenen Benachrichtungsprogrammen habe und mich damit auch nicht auseinandersetzen kann, weil ich keine Ahnung habe, bin ich froh ob der Mitteilungen hier.

Und meint ihr nicht, dass die, die im größeren Stil weiterverkaufen, eh(er) die sind, die auch eigene Benachrichtigungen benutzen (können) und somit eher den Ottonormalen geholfen wird, mit den anderen gleichzuziehen.
 
Letzteres, save... bzw. an Leute, die die Karten schon im Warenkorb hatten oder die sie dort mit Trick parken und dann direkt innerhalb weniger Sekunden die Bestellung auslösen. Ich sehe keine Chance, dass man als "Normalsterblicher" nochmal an eine 3080 kommt. Daher überlege ich MM/S wieder ganz rauszunehmen... dann haben alle die selben Chancen und müssen selbst distilln. Im Prinzip hilft mein Bot so nur damit sich andere (vermutlich werden das zu 90% Scalper sein)
Moin erstmal von mir als stiller Teilnehmer des Forums, ich habe auf jeden fall sehr doll hier auf den Support des Forums und auf deinen Bot gesetzt, also danke auf jeden fall schon mal.
Ich habe eben beim MM drop eine 3070 tuf bestellen können, soll am Freitag ankommen....mal sehen ob das klappt
Ich hatte die tatsächlich nicht im Warenkorb geparkt, einfach Glück gehabt und schnell gewesen glaube ich.
 
Die Preis Varianz der 3080 Drops ist heute aber auch übel. unter 900€ instant weg, über 1200€ kannst gemütlich kaufen :fresse2:
 
Ist eigentlich jemand hier der in der EU Queue im Notify System von EVGA ziemlich am Anfang ist? Bzw. jemand der schon eine Benachrichtigung bekommen hat?

Habe gesehen das Queue System ist für EU mittlerweile beim 25.09. angekommen für die 3090 FTW3 Ultra. (In Usa liegt die bereits bei Mitte Oktober :fresse: )
Wo sieht man das ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh