[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstere ist seit Stunden schon drin, letztere IN_STORE mit qty 0 und im Warenkorb nicht bestellbar.
 
externe GPU? :d
 
Ich denke im Einkauf kosten alle Karten soviel wie eh und je. Es wird also nur der vom System kalkulierte Preis aufgeschlagen. Ich vermute MM macht sich hier einfach nicht die Mühe für die paar Karten etwas zu ändern. Ggf. spricht dies auch gegen die Firmenpolitik auf Grund von Verknappung den maximum Preis zu erhöhen.

Ich weiß das ist freie Marktwirtschaft, aber da ich nicht glaube das die EK angestiegen sind ist es eher ein charmloses Ausnutzen der Situation.
nicht die Situation wird ausgenutzt, sondern die Dummheit der Käufer :rofl:
 
Kannst ja mal ne Excel Tabelle anlegen

Hätte ich kein Problem mit, bei den älteren Posts steht leider keine Uhrzeit, nur noch ein Datum...

Morgen soll meine MSI 3080 Suprim kommen, vielleicht lässt sich ja noch was sparen indem ich bei MM noch eine mir besorgen :-D
 
Amazon Italy
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und weg :/
hätte ich ja nicht gedacht das Italiener um die Uhrzeit schon wach sind
 
Eben über Partalert: Gigabyte GeForce RTX 3070 Vision Amazon.de - Lieferung ca 22.03.2021

4 Sekunden später: nicht verfügbar.
 
heute morgen gabs PS5 angeblich bei Amazon.de :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Benutzt wer Distill auf MMS? wie stellt ihr das ein? auf der einzelnen Artikeseite? und dann Teile der Seite? Wenn ja welche? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendwo ne übersicht was premium ist und was nicht? habe gestern ne supreme x gekauft. Ist das jetzt die TUF oder die Strix unter den MSI karten?
Das Modell ist eher mit der Strix vergleichbar und ist quasi "Top-of-the-Line" bei MSI. Sehr schicke Karte.
 
gibts irgendwo ne übersicht was premium ist und was nicht? habe gestern ne supreme x gekauft. Ist das jetzt die TUF oder die Strix unter den MSI karten?
ventus 2x<ventus 3x<gaming trio<gaming x trio<suprim<suprim x

Nicht alle Varianten gibt es bei allen Karten.
 
wenigstens etwas was gut gelaufen ist. Hätte trotzdem lieber ne 3080 :/

Wobei das halt auch sehr davon abhängig ist, um welche Karte es geht. Bei den 3070 sind Ventus und Trio quasi gleich bis auf Kühler und Optik.

Ich habe die auf der MSI seite schon mit der compare funktion verglichen. Unterschiede außer paar MHZ beim takt gibts nicht
 
Die Rog Strix wird aber für mehr verkauft wie die Suprim oder irre ich mich ? Hätte eher gedacht die Rog Strix steht an der Spitze und dann kommt die Suprim
 
Das ist eher der Status von Asus ;)

Die Suprim hat einfach einen völlig monströsen Kühler - siehe auch Abmessungen. Mein TUF ist auch echt in Ordnung, wobei ich für 50€ weniger direkt eine Suprim nehmen würde. So lange der Platz ausreicht.
 
Mein Kumpel hat die 3070 Suprim, schickes aber riesiges Teil :d Passt so gerade ins Gehäuse
 
was heißt hier die ist riesig. Wehe die passt nicht ins gehäuse. Silent base 801
 
Die Rog Strix wird aber für mehr verkauft wie die Suprim oder irre ich mich ? Hätte eher gedacht die Rog Strix steht an der Spitze und dann kommt die Suprim
Die Strix hat bei allen Karten mit das beste PCB was VRMs angeht und auch das höchste Powerlimit im Bios.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was heißt hier die ist riesig. Wehe die passt nicht ins gehäuse. Silent base 801
34cm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh