[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eh schon knapp 2K ausgibst, hättest du doch noch 80 drauflegen können und dir gleich die 3090 Strix gönnen für 1936 eur.

Der Kühler ist etwas besser und du hast noch ein bisschen RGB-Bling-Bling dazu.
Die Strix hatte ein Kumpel von mir und ging zurück weil die einfach zu laut und warm war. Austauschmodell genau die gleichen Probleme. Er hat mittlerweile ne TUF OC und die läuft bestens.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grak.png

Bei mir hat es dank eurem Bot vorhin bei MM auch geklappt! Bestellung ist auf Bearbeitung und ich war vermutlich einfach nur schnell. Bin direkt über den Link gegangen und hatte den Artikel vorher nicht im Warenkorb. Lediglich eingeloggt gewesen. Der Preis ist aktuell absolut akzeptabel.

Ich denke ihr habt in letzter Zeit echt viele Neuzugänge und ich hoffe, dass einige auch bleiben werden. (ich zumindest schon)
Gibt hier noch viel Interessanteres zu finden und zu lesen, als ein paar Preisbots :)

wie lange war lieferzeit bis zur marktabholung bei MM? ich habe vorhin im stress einfach alles durchgeklickt ohne zu lesen

okay. schade das heute noch nicht freitag ist.

Ich ärgere mich inzwischen etwas, dass es nur ne 3070 geworden ist. Um so länger ich drüber nachdenke um so mehr will ich ne 3080

Da geht man einmal einkaufen und schon kommen die Karten bei Saturn und MM in den Shop :wall: :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Die geht noch in den Warenkorb, falls sich sich jemand ein besseres Los für den nächsten Drop sichern möchte. ;)

Fast alle auf dieser Übersichtsseite können noch in den Warenkorb gelegt werden.

810 ocken für ne 3070 ?????????? :ROFLMAO:

Die Preise sind ja mal echt gesalzen. Wenn ich überlege, dass ich die 1800€ für meine Strix damals schon als zuviel empfand, dann kann ich jetzt echt nur noch den Kopf schütteln. Wo soll das denn enden?!

von den karten hatte ich sofort welche im warenkorb konnte aber nie zahlen - die zotac für 588 oder die msi 3060 für 458

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh