[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3080 TUF aus dem Asus store springt nie auf grün bei mir, bin seit ca. 20 Minuten dran und da kamen schon 3x die Meldungen rein das eine "Verfügbar" sein soll :d
Ich verstehe das auch nicht, aber @m4ko hatte ja eben berichtet, dass er wohl mal dazwischen gekommen ist und gestern Abend hat ja auch jemand von ner Einzelkarte berichtet. Muss man Wohl F5-Warenkorb-Button-Lotto spielen 😁
 
Ja, arbeite aber leider selbst in einem und bin gerade nur mal krank und nutze die Gelegenheit zu suchen, aber denke nicht, dass das was wird.
ja es ging ja auch in dem Fall nur darum das jetzt einer 2 Karten bekommen hat und direkt gesagt wird er verkauft sie teuer weiter.
 
Dazu müsste man die Karte aber erstmal überhaupt im Warenkorb haben. Das geht aber nicht ohne Verfügbarkeit bei ASUS.
 
Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr bereue ich es heute morgen nicht die ASUS 3080 OC white für 1350 gekauft zu haben. Auch wenn ich mich immer noch ein bisschen freue eventuell 300€ gespart zu haben ... irgendwann mal :d
 
Scripted Checkout bei ASUS ohne einen Schutz sollte so 3 Sekunden dauern.

Sobald ihr ein Pop up hier im Forum sehr und drauf klickt, sind die Karten schon weg.
Naja die 3070 konnte ich vorhin noch 8 Minuten nach dem Alert hier bestellen.
Mein Arbeitskollege Dave freut sich schon. Hatten erst noch in der Mittagspause gesprochen und er meinte seine Distill Einstellung würde nicht richtig funktionieren.
Jetzt braucht er zumindest nicht mehr suchen. :-)
 
Naja die 3070 konnte ich vorhin noch 8 Minuten nach dem Alert hier bestellen.
Mein Arbeitskollege Dave freut sich schon. Hatten erst noch in der Mittagspause gesprochen und er meinte seine Distill Einstellung würde nicht richtig funktionieren.
Jetzt braucht er zumindest nicht mehr suchen. :-)
3070 ist auch nicht für Miner interessant. :)

3060 TI und 3080 sind die Hauptkarten.
 
@KartoffelDesJahres es hat doch sicher schon jemand NBB angeschrieben und gefragt, ob die etwas an Infos rausrücken zu Preis und Datum des Drops... oder?
Offiziell dürfen die natürlich nichts ausplaudern (sicherlich hat NBB neben den Kameras auch Wanzen in die Telefone verbaut :fresse2: ) aber es gibt ja immer Mittel und Wege. Vielleicht mal wie Vin Diesel und The Rock einen NBB transporter abfangen und die FE Karten gegen Luftbefeuchter tauschen....for Family! :fresse2:
 
3070 ist auch nicht für Miner interessant. :)

3060 TI und 3080 sind die Hauptkarten.
Kommt auf den preis an. Die Miner nehmen lieber ne 3070 als garnichts. Je später du Leistung aufbaust umso schlechter wird der ROI. Also können ein paar Wochen früher schon etwas ausmachen.
Sind am Ende auch "nur" 20% Aufpreis. Bei den aktuellen Preisen verschmerzbar.

Aber so viele Karten hab ich auch noch bei keiner Gen gekauft.
Hatte jetzt insgesamt 1x 3080, 2x 3060ti und die 3070 heute. Die 3060ti gingen 1 zu 1 an Freunde weiter. Die 3070 an den Arbeitskollegen und meine 3080 Trio werde ich vermutlich heute Abend noch gegen ne 3070 Ventus mit Zuzahlung tauschen da ich die Leistung aktuell nicht brauche und in nem halben Jahr hab ich dann hoffentlich die 6800 XT im Rechner wenn sich die Preise mal beruhigt haben.
 
Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr bereue ich es heute morgen nicht die ASUS 3080 OC white für 1350 gekauft zu haben. Auch wenn ich mich immer noch ein bisschen freue eventuell 300€ gespart zu haben ... irgendwann mal :d

Dann nimm doch die hier hier, dann sparst Du sogar noch mehr. o_O

 

Preise sind aber oh lala

Und wenn ich es richtig gesehen habe, keine 3060Ti Founders
 
799€ für ne Ventus

Das hat was von Niere Spenden..
 
Und wieder die 3060 ti TUF für eine Millisekunde bei MM verfügbar, spaßig heute :d
Ich hab ne XC hier liegen, aber ja die Gaming Trio X für den Preis hätt ich auch gerne. Aber keine Chance, bei den Scalpern.
Ich beobachte NBB seit 15Uhr und auch MM und Saturn. Aber halleluja, das ist doch nicht mehr normal..
 
Wer noch ein passendes Premium-Netzteil sucht.

Media Markt hat noch 12 Stück

Seasonic PRIME TX-850 --> 258,27 EUR


Unbedingt noch den Newsletter-Gutschein mitnehmen, dann spart ihr 10 eur --> 248,27 (inkl. Versand)
Ggf. Fake-Mail z.B. byom.de nutzen



Ja, ich weiß - sauteuer.

Dafür das Non-Plus-Ultra in Sachen 850W-Netzteil.

Ein besseres 850W-Netzteil z.B. von Corsair, beQuiet kommt ca. auf 150 eur.
Hier ein satter Hunni mehr

dafür aber
12 Jahre Garantie,
Titanium-Effizienz,
beste Bewertungen (noise, ripple, etc.)

Features:
Single Rail,
semi-passiv-Lüfter, springt erst ab ca. 350W an (aber auch auf dauer-on umschaltbar)
scheinbar großzügig überdimensioniert, so dass es sogar Lastspitzen bis 1000 W aushalten soll.
 
Ich hab ne XC hier liegen, aber ja die Gaming Trio X für den Preis hätt ich auch gerne. Aber keine Chance, bei den Scalpern.
Ich beobachte NBB seit 15Uhr und auch MM und Saturn. Aber halleluja, das ist doch nicht mehr normal..
War bei der XC auch mehrmals kurz davor und hab mich dann doch zurückgehalten für eine größere Triple Fan Custom, am Ende des Tages nimmt man die Unterschiede zwischen den Customs aber auch immer beim Kauf stärker wahr als dann in Betrieb... :)
 
Ich hab ne XC hier liegen, aber ja die Gaming Trio X für den Preis hätt ich auch gerne. Aber keine Chance, bei den Scalpern.
Ich beobachte NBB seit 15Uhr und auch MM und Saturn. Aber halleluja, das ist doch nicht mehr normal..
Sag Bescheid wenn du eine findest :d :d Die MSI hab ich auch auf der Wunschliste, wobei ich nach wie vor dem Irrglauben unterliege es gibt irgendwann ne FE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh