[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden Tag?
Ich hab hier ganz entspannt Distill laufen und konnte über den Bot hier 4 Karten in 3 Wochen bestellen ohne mich groß angestrengt zu haben und dabei bekomme ich bei weitem nicht alle Alerts mit.
Wie schafft man es nach den ganzen Wochen immer noch nichts zu haben. Willst du ausschließlich die FE?
Ganz einfach - man hat keinen Bot, folgt nur den Threads hier und will eine bestimmte Karte wie zB die ASUS Strix. Da hat man einfach keine Chance.
 
1611908421753.png
1611908926280.png


Ich weiß, bin voll toxic gerade. :(
 
Na ob ich heute vllt ne 3090 Suprim bei Saturn oder Media Markt kaufen kann?
 
Ne denke nicht :) haha

"What this means is that the cost of all 78 RTX 3080 cards will be covered in 6.6 months in the worst-case scenario but assuming that ETH price won’t change and that seems hard to predict."

So eine Anschaffung klingt für mich aber nicht sehr smart als "business case", wenn man die auf 6 Monate amortisieren müsste. Wie safe kann man schon den Kurs von Kryptowährungen für ein halbes Jahr vorraussagen?
 
"What this means is that the cost of all 78 RTX 3080 cards will be covered in 6.6 months in the worst-case scenario but assuming that ETH price won’t change and that seems hard to predict."

So eine Anschaffung klingt für mich aber nicht sehr smart als "business case", wenn man die auf 6 Monate amortisieren müsste. Wie safe kann man schon den Kurs von Kryptowährungen für ein halbes Jahr vorraussagen?

Wenn sich die Karten in 6 Monaten nicht ausgezahlt haben durs Minen, dann kann er sie immernoch für mindestens den EK preis wieder weiterverkaufen.
 
"What this means is that the cost of all 78 RTX 3080 cards will be covered in 6.6 months in the worst-case scenario but assuming that ETH price won’t change and that seems hard to predict."

So eine Anschaffung klingt für mich aber nicht sehr smart als "business case", wenn man die auf 6 Monate amortisieren müsste. Wie safe kann man schon den Kurs von Kryptowährungen für ein halbes Jahr vorraussagen?
Der Ulkige Mc Afee meinte doch vor der letzten Festnahme 2018 im Bademantel besoffen,der Markt BTC wird 2020/2021 die 50k erreichen. Schräger Vogel ist er, aber der hatte quasi auch noch recht ;o)
 
Asus kann halt frei bestimmen wie sie ihre lieferungen verteilen bzw. wenn Lieferzeit auf unbestimmte Weile würde ich natürlich auch erstmal selbst ein paar verkaufen und die bereits verkauften von den Zwischenhändlern Mediamarkt / Saturn nach hinten schieben. Freie Marktwirtschaft.
 
Ich weiß, bin voll toxic gerade. :(
Dann lass bitte die Mitarbeiter im Asus Shop in Ruhe.
Die haben eh schon einen unglaublich beschissenen Arbeitgeber und brauchen nicht noch Kunden wie dich.
Nur mal so am Rande. Die Leute die du da belästigst haben komplett Rechts. Sie wissen nicht wann ein anderer Shop beliefert wird und können dies auch gar nicht wissen da es fucking nochmal keine Asus Mitarbeiter sind!

"What this means is that the cost of all 78 RTX 3080 cards will be covered in 6.6 months in the worst-case scenario but assuming that ETH price won’t change and that seems hard to predict."

So eine Anschaffung klingt für mich aber nicht sehr smart als "business case", wenn man die auf 6 Monate amortisieren müsste. Wie safe kann man schon den Kurs von Kryptowährungen für ein halbes Jahr vorraussagen?
Guck dir den Chart an. Ich würde mal sagen dass der gut vorhersagbar ist und das ein smarter business case ist. Wo sonst hast du einen ROI von 6 Monaten.
 
"What this means is that the cost of all 78 RTX 3080 cards will be covered in 6.6 months in the worst-case scenario but assuming that ETH price won’t change and that seems hard to predict."

So eine Anschaffung klingt für mich aber nicht sehr smart als "business case", wenn man die auf 6 Monate amortisieren müsste. Wie safe kann man schon den Kurs von Kryptowährungen für ein halbes Jahr vorraussagen?
VOLL amortisiert! Die Karte hat ja aber einen sehr hohen Restwert der dabei nicht berücksichtig wird.
 
Deine Späße scheinen nicht gut anzukommen. Vor allem nach deinem Brüller gestern, alle neuen Forenmitglieder hier auszuschließen und jetzt das?

Der Servicemitarbeiter kann einem nur leid tun..
Ohnein, noch ein neuer. :(
Mal abgesehen davon, dass der Beitrag mehr Likes als heulende Smileys hatte, willst du das Thema wieder aufkochen lassen, ja?
 
Können wir mal darüber reden, dass auf dem China Bild keine 3080 oder 3060 zu sehen sind? :d das gibts doch gar nicht. Und warum ist ASUS der einzige Händler der so massive Lieferprobleme hat, oder wirkt das nur so weil alle die Strix wollen :d die Karten sind ja bisweilen seltener als Einhörner.
 
Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce RTX 3070 ROG Strix Gaming OC 8GB State: IN_WAREHOUSE Stock: 15 Url: https://www.mediamarkt.de/de/product/-m100-2691244.html
Alarm, new stock: Name: INNO3D GeForce RTX 3090 iCHILL X4 24 GB State: IN_WAREHOUSE Stock: 1 Url: https://www.mediamarkt.de/de/product/-m100-2684235.html
Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce RTX 3070 Dual OC 8GB State: IN_WAREHOUSE Stock: 64 Url: https://www.mediamarkt.de/de/product/-m100-2691246.html
Lmao immernoch lagernd. Warum nur nie ne 3080 :(

edit: jz ne 3080, aber direkt weg. :fresse:
 
Falls es hier noch jemand interessiert weil es ja hier vor 3243 Seiten mal um Grafikkarten ging, bei Cyberport ne verfügbare 3080 Gigabyte bestellt, nach paar tagen jetzt kam die Mail :



mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung
informieren.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Artikel Ihrer ausstehenden
Bestellung mit dem jeweiligen voraussichtlichen Liefertermin, soweit uns
dieser bekannt ist:
Liefertermin ist
derzeit unbestimmt
_________________________________________________________________________________


Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab: derzeit unbestimmt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh