[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einer Skala von ausgeschlossen, bis völlig ausgeschlossen, wie wahrscheinlich ist es denn, daß am Samstag was dropt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad mal mit Cyberport zwecks meiner 3080 telefoniert die ja am 26.01 kurz Verfügbar war.
Mir wurde gesagt das ich so mit März rechnen kann, das ich die Ware erhalte.
Hab da auch bestellt, war ja minutenlang verfügbar und dann mit 404er Fehler die ganze Seite weg - wahrscheinlich haben die genug Bestellungen bis 2023..
Stornierst? Ich hab eigentlich keine Lust denen mein Geld bis März zu leihen

Hab ich so noch nicht gelesen, lese allerdings nicht allzu viele Tests mehr. Die Zotac ist doch genau so bei 0 dB(A) im Idle.
Zumindest bei der 3060 ti Twin Edge weiß ich es, dass sie egal wie niedrig die Temperatur ist, immer bei 30dBA bleibt, weil ich mich mit der näher beschäftigt hatte... Natürlich kann man da selbst nachjustieren, hat aber für mich persönlich Geschmäckle, dass Zotac das als einziger Hersteller rausgeschmissen hat.

Nachzulesen u.a. hier:

Hab da auch bestellt, war ja minutenlang verfügbar und dann mit 404er Fehler die ganze Seite weg - wahrscheinlich haben die genug Bestellungen bis 2023..
hatte ich auch bei Saturn mit der Gigabyte Eagle rtx 3080 für 815,- vor März wird das nicht, dann besser das Geld in Gamestop Aktien anlegen8-)

815/3 und dann x400=ca. 110.000Dollar, ach herrje...So ich muss los den Porsche abholen

Naja so lange ich keine andere 3080 zu einem gutem Preis bekomme, lasse ich die Bestellung offen.

Musste gerade herzlich lachen. Sry wenns zu derb ist :)
1611942397722.png

Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce RTX 3070 TUF Gaming OC 8GB State: IN_WAREHOUSE Stock: 1 Url: https://www.saturn.de/de/product/-m100-2691247.html
oof, hab die im einkausbeutel, aber 700€... ich denke ich warte lieber

Zumindest bei der 3060 ti Twin Edge weiß ich es, dass sie egal wie niedrig die Temperatur ist, immer bei 30dBA bleibt, weil ich mich mit der näher beschäftigt hatte... Natürlich kann man da selbst nachjustieren, hat aber für mich persönlich Geschmäckle, dass Zotac das als einziger Hersteller rausgeschmissen hat.

Nachzulesen u.a. hier:

Die weiße 3070 twin hat im idle die fans aus. Selbst bei leichtem Gaming (league of leggos) ist sie bei 65°C und hat die fans aus (sofern man auf 144fps limited).

Zuletzt bearbeitet:

Nachzulesen u.a. hier:
Selbst im Hardwareluxx-Test stand nichts davon, wenn ich es nicht überlesen habe. Aber da ist auch ein Sheet zur Lautstärke und die Zotac ist kein Ausreißer. Komisch.

wart erstmal ab, ich hab die Bestellung auch durch und dann 1 min später stornierung -.-

wart erstmal ab, ich hab die Bestellung auch durch und dann 1 min später stornierung -.-

Der Artikel ist leider nicht mehr von dem Anbieter erhältlich, den Sie ausgewählt haben. Wir werden den Artikel auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens setzen. Von dort können Sie auf den Artikel klicken, um zur Seite mit den Produktdetails zurückzugelangen und einen anderen Anbieter auszuprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh